Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Wulgaru hat geschrieben:Mit dem Mädel hätte ich dann mittelfristig eh Mitleid... :lol:
Naja....5/10? Hater. :P
Najo. Fand den Film weder spannend noch gut gemacht. Generell ziemlich unglaubwürdig.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Kalga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalga »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Mit dem Mädel hätte ich dann mittelfristig eh Mitleid... :lol:
Naja....5/10? Hater. :P
Najo. Fand den Film weder spannend noch gut gemacht. Generell ziemlich unglaubwürdig.
Kann mich deiner Meinung nur anschliessen
Der Film hats irgendwie nicht geschafft Spannung aufzubauen.
À l’intérieur funktioniert als Kammerspiel in der Hinsicht sehr viel besser
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

bum0r hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Krieg der Welten

8/10
Ich weiss, es ist immer Geschmacksache - aber was genau fandest du an diesem Film so gut? Der in diesem Film wirklich nervige Tom Cruise oder seine beschissene Tochter die die ganze Zeit nur am nörgeln, schreien oder weinen ist? Oder der Sohn der sich wie ein Arsch aufführt und nicht eine einzige Szene hat in der er eine Nachvollziehbare Reaktion zeigt?
Oder war es die doch so hervorragende Story oder der Spannungsbogen welcher nur einmal im ganzen Film eine akzeptable Höhe erreicht hat? :ugly:

In meinen Augen hatte der Streifen nebst einigermassen gelungenen Effekten absolut NICHTS zu bieten und ich hatte mir gewünscht, die Zeit zurückspulen zu können und sie für was besseres zu nutzen - z.B. der Nachbarskatze zusehen wie sie im Garten Junikäfer jagt.

Versteh mich ned falsch, ein jeder darf gut finden was er will und es ist absolut in Ordnung wenn einem der Film gefällt. Ich würd es nur gern versuchen zu verstehen ^^
Hmm du hast es ziemlich gut getroffen :D Ich finde den Film auch relativ schlecht. Obwohl ich zugeben muss, ich habe es nicht geschafft, ihn ganz bis zum Ende zu sehen. ; )
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Red Planet - 7/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Kalga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalga »

Bild
6/10
Herrlich bescheuert
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ahhh mein Geschmack fühlt sich gerade gemobbt.... :lol:

@Krieg der Welten
Was haben eigentlich alle gegen diesen Film....sehr seltsam. Ich finde ihn Klasse....u.a. wegen Fanning und Cruise. Auch einzelne Szenen wie die Autoklauszene oder das Schiff finde ich toll. Vor allem weil eigentlich alle relevanten Buchszenen umgesetzt wurden. Nur der dumme Sohn mit seiner Join War-Moral war ein Ärgernis.

@Hard Candy
Unrealistisch ist er auf jeden Fall, weil Paiges Figur eines 14-Jährigen Mädchens niemals so Realität sein kann. Aber ich finde ihn als Gedankenexperiment ganz interessant. Gerade wegen dieser einen Szene....was dann die Verteilung der Sympathie des Zuschauers angeht usw. weswegen er sich dann auch selbst in Frage stellen muss.

@Topic
Game of Thrones Episode 2-3

....wird nicht schlechter beim zweiten mal. :wink:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Wulgaru hat geschrieben: @Topic
Game of Thrones Episode 2-3

....wird nicht schlechter beim zweiten mal. :wink:
gut zu wissen. wollte auch nochmal alles in einem Rutsch gucken demnächst undhatte schon die befürchtung, dass es dann weniger gut funktionieren könnte.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Wulgaru hat geschrieben: @Krieg der Welten
Was haben eigentlich alle gegen diesen Film....sehr seltsam. Ich finde ihn Klasse....u.a. wegen Fanning und Cruise. Auch einzelne Szenen wie die Autoklauszene oder das Schiff finde ich toll. Vor allem weil eigentlich alle relevanten Buchszenen umgesetzt wurden. Nur der dumme Sohn mit seiner Join War-Moral war ein Ärgernis.
Lasst das Land abschotten, hisst die Fahnen und lasst Kanonenschüsse in den Nachthimmel schießen:
Ich und Wulgaru teilen uns eine Meinung bezüglich eines Filmes .
Fand Krieg der Welten toll.
Aperture Science
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aperture Science »

Bild

10/10

Ich liebe Tarantinos Filme :D
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Wulgaru hat geschrieben:Ahhh mein Geschmack fühlt sich gerade gemobbt.... :lol:

@Krieg der Welten
Mehr gibt es nicht zu sagen und besser hätte ich es auch nicht sagen können.
Ich find vor allem das Mädchen hat ihre Sache hervorragend gemacht und der Moment wo Cruise entdeckt das er voll mit Asche der Opfer ist lässt es einem eiskalt den Rücken runterlaufen. Und vor allem die Tatsache das darauf verzichtet wurde einen großen Kampf gegen die Außerirdischen zu zeigen und stattdessen ein Psychospielchen in einem Keller stattfindet....ganz groß.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ich find Fannings Talent in dem Film ehrlich gesagt total verschwendet. Spielberg ist einfach nicht in der Lage vernünftige Kinderrollen zu schreiben. Wenn ich da schon an Jurassic Park denke...*schauder*

Aber mal ehrlich...Fanning ist die eine der besten Kinderschauspielerinnen überhaupt und alles was sie tut, ist schreien und von Cruise durch die Gegend getragen zu werden. Das hat den Film für mich völlig ruiniert.
Isosceles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isosceles »

Ich fand Krieg der Welten ebenfalls gelungen. Atmosphärisch ziemlich dicht und gemessen an der Story auch sehr realistisch dargestellt.

Und Hard Candy finde ich auch sehr gut :D
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Isosceles hat geschrieben:Ich fand Krieg der Welten ebenfalls gelungen. Atmosphärisch ziemlich dicht und gemessen an der Story auch sehr realistisch dargestellt.
Da schliesse ich mich an.

Mich haben aber die Kinder etwas gestört, die Kleine wegen ihren Schreieinlagen und den Jungen für sein Verhalten.
----------------------------------------------------------
Fringe - Staffel 1 Episode 1

Werde mal die erste Staffel durchschauen, könnte mir gefallen.
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

BrainStew hat geschrieben: Aber mal ehrlich...Fanning ist die eine der besten Kinderschauspielerinnen überhaupt und alles was sie tut, ist schreien und von Cruise durch die Gegend getragen zu werden. Das hat den Film für mich völlig ruiniert.
Ich finde das sie eine der ganz wenigen realistischen Kinderrollen ins solchen Filmen ist. Verwöhntes Kind, panisch, hysterisch, langsam fertig werden, anhängliche Phase, apathisch...durch....genauso würde ein normales Kind in so einer Situation reagieren.
Sonst verhalten sich Kinder immer wie Erwachsene oder haben Asthma.

....was macht eigentlich Fanning? Habe zuletzt nur ihre Schwester in "Somewhere" (toll. Schwester und Film) gesehen.
...und ich bin mit Raksoris einer Meinung ...zum Glück auch mit ein paar anderen, dass wäre ja sonst unheimlich. :lol:

@Topic
Bild

Alle halbe Jahr muss das eben mal sein. 10/10 (Kinoversion, ich hasse den DC)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

der soundabstimmung bei Krieg der Welten war unter aller Sau. Jedes mal wenn der Film läuft muss ich die Lautstärke meines Fernsehers verdoppeln (!) damit ich überhaupt was verstehe. Und dann, aus dem Nichts, "Gleich geht es weiter, präsentiert von Radeberger", so laut, dass mir deswegen schon 3 Hamster vor schreck weggestorben sind.

Entweder sound höher drehen oder 15sek einblenden: "gleich beginnt die werbung, attention pls"
Bild
Antworten