Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Die Simpsons - Apu, der Inder
Kleiner Spoiler!
Apu verkauft an Homer verdorbenes Fleisch, der isst es -> Krankenwagen-Szene.
Homer beschwert sich danach, dass er ihm verdorbenes Fleisch verkauft hat.
Apu bietet ihm als Wiedergutmachung 5 Pfund "gefrorene" Garnelen an.
Homer: Die sind aber gar nicht gefroren!
Apu: Ok, 10 Pfund.
Homer: Juhuuuu! ->Krankenwagen-Szene
Dann noch die Stelle mit der Kamera und dem Würstchen^^, oder Apu's Selbstmordversuch mit einem der Würstchen, als er gefeuert wird
Zählt für mich zu den Top-Folgen der Serie
10/10
Kleiner Spoiler!
Apu verkauft an Homer verdorbenes Fleisch, der isst es -> Krankenwagen-Szene.
Homer beschwert sich danach, dass er ihm verdorbenes Fleisch verkauft hat.
Apu bietet ihm als Wiedergutmachung 5 Pfund "gefrorene" Garnelen an.
Homer: Die sind aber gar nicht gefroren!
Apu: Ok, 10 Pfund.
Homer: Juhuuuu! ->Krankenwagen-Szene
Dann noch die Stelle mit der Kamera und dem Würstchen^^, oder Apu's Selbstmordversuch mit einem der Würstchen, als er gefeuert wird
Zählt für mich zu den Top-Folgen der Serie
10/10
Joa...porii hat geschrieben:Allerdings^^Kalga hat geschrieben:Bei Bruce Campbell passt doch eher "Hail to the Chin"
Als nächstes knöpf ich mir noch seine Biographie vor. Warum man nicht ihm die Rolle von Charlie Harper gegeben hat, kapierch net. Er passt da rein wie kein anderer.
Aber saufen und doofe Sprüche klopfen macht er ja schon in Burn Notice
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Nur My name is Bruce lief wie schon gesagt im Tv. Alle 3 Evil Dead's jeweils dann auf Blu Ray geschaut.4lpak4 hat geschrieben:lief des im tv?porii hat geschrieben:Evil Dead 1 (7/10)
Evil Dead 2 - Dead by Dawn (9/10)
Evil Dead 3 (Army of Darkness) (10/10)
My Name is Bruce (7/10)
Hail to the (true) King - Bruce Campbell
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Game of Thrones - S01E10
Die dümmste Folge von allen! Wieso? .. Weil's zu Ende ist!
Mein absoluter Lieblingscharakter dieser Staffel: Ser Jorah. Auch wenn er ein Deserteur ist, so ist er der Khaleesi gegenüber dennoch absolut loyal, freundlich, beschützt sie vor jeglichen Gefahren und war mir irgendwie von Anfang an sehr sympathisch. Und wehe irgendjemand verrät mir jetzt, dass dieser Mann noch böses im Schilde führt! ^^
Ebenfalls sehr cool find ich Arya und Jon Snow mitsamt seinen Kumpanen der Nightwatch. Des weiteren find ich Bronn ne ziemlich coole Sau und Sandor Clegane hat in Episode 10 erstmals eine Szene die ihn sympathisch werden lässt.
Schade ist, dass Staffel 1 natürlich mit einem schönen Cliffhanger endet und man nun ungeduldig auf die Fortsetzung warten muss
Die dümmste Folge von allen! Wieso? .. Weil's zu Ende ist!
Spoiler
Show
Der Khal ist tot, Eddard Stark ist tot [was ich als Nichtkenner der Bücher mal überhaupt nicht verstehen kann/will], der scheiss arrogante Arschlochkönig lebt noch und auch der "Tanzlehrer" den ich so mochte weilt nicht mehr unter den Lebenden. Alles doof
Ebenfalls sehr cool find ich Arya und Jon Snow mitsamt seinen Kumpanen der Nightwatch. Des weiteren find ich Bronn ne ziemlich coole Sau und Sandor Clegane hat in Episode 10 erstmals eine Szene die ihn sympathisch werden lässt.
Schade ist, dass Staffel 1 natürlich mit einem schönen Cliffhanger endet und man nun ungeduldig auf die Fortsetzung warten muss
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
shit, aber erklärt, warum ich des net mal in der abgeschlossenen abteilung meiner videothek finde.Kalga hat geschrieben:Army of Darkness vielleicht, Teil 2 hab ich noch nie im TV gesehn und Evil Dead ist auf Liste B indiziert und beschlagnahmt^^4lpak4 hat geschrieben:lief des im tv?porii hat geschrieben: