![Bild](http://i491.photobucket.com/albums/rr272/erry_11/after-life-bluray-cover.jpg)
Sehr spannend, leider lässt er gegen Ende ein wenig nach und er wird nicht so richtig aufgelöst (man kann es sich aber denken) -> 7/10
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Solche Witze vermisse ich bei den neuen Folgen (naja, bei denen, die ich mir angetan habe)kostenpflichtige Hotline (sehr stockend): Hier - spricht - Coachs - heißer
Homer (unterbricht): Draht!
Hotline: Draht.
Homer: Na los, wer gewinnt?
Hotline: Im Spiel - Mi - a - mi gegen Cin -
Homer: Cincinatti!
Hotline: ci -
Hotline: nat -
Hotline: ti -
Homer: Mach schon, kapierst du nicht, dass mich das Geld kostet?
Hotline: müssen wir - viele Dinge - berücksichtigen. - Der Wind -
Homer: Nein, nicht der Wind!
Hotline: blässt aus westlicher Richtung - mit 5
Homer: Meilen pro Stunde!
Hotline: Knoten.
...
Und so ziemlich die einzige Fortsetzung die besser ist als Teil 1^^Dellocatus hat geschrieben:
Endlich mal gesehen. Was für ein Film! Ein Meisterwerk. Mitreissend erzählt, viele ruhige Momente kontrastieren die Brutalität, die dem Mafia-Epos zu Grunde liegt. Spannende Intrigen, sodass man sich nie sicher ist, ob die gesprochenen Worte ernst gemeint sind, oder der Verfolgung eines Planes dienen. Sehr schön auch das Familiendrama - der Disput zwischen Michael Corleone und seiner Frau Kay war perfekt in Szene gesetzt. Wie gesagt, ein Meisterwerk! 10/10
Hey, der basiert auf einem Stephen King Roman! Schonmal ein Pluspunktbum0r hat geschrieben:@Valkesh:
Ich mach mir langsam Sorgen über deinen Filmgeschmack... Dass dir "Drive Angry" schon so gut gefiel, fand ich bereits merkwürdig - aber "Dreamcatcher"?! Ich mein WTF?! Der Film ist dermassen schlecht, dass es in jeder Zelle des Hirns schmerzt!
Hey, die Schlacht bei Helms Klamm ist doch genial. Wie Gimmli und Legolas ihre "Kills" zählen find' ich immer wieder verdammt witzigWulgaru hat geschrieben:Bei HDR ist aber Teil 2 Scheiße....und bevor ich gebasht werde: Für einen Puristen ist er unerträglich... :wink:
Es gibt sonst auch noch Aliens, Terminator 2, Empire Strikes Back....schon ein paar sehr gute zweite vorhanden.
Erwarte einfach nicht zu viel von Pate 3 Dellocatus. Er ist gut, aber hat die Legende im Nacken.