Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Bild

Sehr spannend, leider lässt er gegen Ende ein wenig nach und er wird nicht so richtig aufgelöst (man kann es sich aber denken) -> 7/10
Bild
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Bild
Super Männlich! Super Trashig! Super Dämlich!
Die Barbaren 9/10

Also wer Trash liebt sollte den umbedingt schauen.
Lange nicht mehr so gut gelacht ^^
http://www.youtube.com/watch?v=ENM7leFj6YU

http://www.youtube.com/watch?v=V6BAd7xJ ... re=related
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

An sich ja eher langweilig, aber die Songs von Sammy Jackson rocken schon extrem. Grundsätzlich ist es sicherlich auch nicht falsch Christina Ricci 98% der Spielzeit halbnackt durch die Gegend laufen zu lassen. 8/10

Bild

Nach wie vor einer meiner absoluten Lieblingsfilme....alles ist so toll und großartig....alleine das mit dem Spinnwebwald.... 10/10
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

7,5/10
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Red Rock West
Bild

Einer seiner besseren Filme, spannend und mit einigen Wendungen.

8/10

Die Simpsons - Der Wettkönig

Der Anruf bei der Hotline, die Spiele voraussagt, für 5$ die Minute...^^
kostenpflichtige Hotline (sehr stockend): Hier - spricht - Coachs - heißer
Homer (unterbricht): Draht!
Hotline: Draht.
Homer: Na los, wer gewinnt?
Hotline: Im Spiel - Mi - a - mi gegen Cin -
Homer: Cincinatti!
Hotline: ci -
Hotline: nat -
Hotline: ti -
Homer: Mach schon, kapierst du nicht, dass mich das Geld kostet?
Hotline: müssen wir - viele Dinge - berücksichtigen. - Der Wind -
Homer: Nein, nicht der Wind!
Hotline: blässt aus westlicher Richtung - mit 5
Homer: Meilen pro Stunde!
Hotline: Knoten.
...
Solche Witze vermisse ich bei den neuen Folgen (naja, bei denen, die ich mir angetan habe)

9/10
Bild
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Bild

Endlich mal gesehen. Was für ein Film! Ein Meisterwerk. Mitreissend erzählt, viele ruhige Momente kontrastieren die Brutalität, die dem Mafia-Epos zu Grunde liegt. Spannende Intrigen, sodass man sich nie sicher ist, ob die gesprochenen Worte ernst gemeint sind, oder der Verfolgung eines Planes dienen. Sehr schön auch das Familiendrama - der Disput zwischen Michael Corleone und seiner Frau Kay war perfekt in Szene gesetzt. Wie gesagt, ein Meisterwerk! 10/10
Kalga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalga »

Dellocatus hat geschrieben:Bild

Endlich mal gesehen. Was für ein Film! Ein Meisterwerk. Mitreissend erzählt, viele ruhige Momente kontrastieren die Brutalität, die dem Mafia-Epos zu Grunde liegt. Spannende Intrigen, sodass man sich nie sicher ist, ob die gesprochenen Worte ernst gemeint sind, oder der Verfolgung eines Planes dienen. Sehr schön auch das Familiendrama - der Disput zwischen Michael Corleone und seiner Frau Kay war perfekt in Szene gesetzt. Wie gesagt, ein Meisterwerk! 10/10
Und so ziemlich die einzige Fortsetzung die besser ist als Teil 1^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Dafür ist Teil 3 um so typischer für einen dritten Teil....auch wenn ich ihn immer noch sehr gut und wesentlich besser als seinen Ruf finde.
Kalga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalga »

Seh ich auch so
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Bild
Nicht so wirklich gut, bzw. schlechter als erwartet.

Paul ist zwar ziemlich cool animiert und ist durchaus ein witziges Alienvieh, aber alles in allem sind die Lacher dann doch zu wenige.
Grundsätzlich lässt sich hiervon das selbe sagen wie schon bei "Shaun of the Dead" oder "Hot Fuzz": amüsant, kurzweilig, aber dennoch nicht vollumfänglich wirklich lustig. Beileibe nicht schlecht, aber allzu viel verpasst man eigentlich nicht.

-> 6.5/10

@Valkesh:
Ich mach mir langsam Sorgen über deinen Filmgeschmack... Dass dir "Drive Angry" schon so gut gefiel, fand ich bereits merkwürdig - aber "Dreamcatcher"?! Ich mein WTF?! Der Film ist dermassen schlecht, dass es in jeder Zelle des Hirns schmerzt!
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

bum0r hat geschrieben:@Valkesh:
Ich mach mir langsam Sorgen über deinen Filmgeschmack... Dass dir "Drive Angry" schon so gut gefiel, fand ich bereits merkwürdig - aber "Dreamcatcher"?! Ich mein WTF?! Der Film ist dermassen schlecht, dass es in jeder Zelle des Hirns schmerzt!
Hey, der basiert auf einem Stephen King Roman! Schonmal ein Pluspunkt :)

@Fortsetzungen: Pate II ist imo nicht besser, sondern ebenbürtig. Beide Filme schenken sich nichts! Wie's mit dem Dritten aus schaut, werde ich bald mal sehen - die DVD liegt hier rum :)
Und wenn man schon bei gelungenen Fortsetzungen ist: ihr vergesst den Herrn der Ringe. Besonders wenn's um den typischen dritten Teil geht, sticht diese Trilogie eindeutig raus!
Kalga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalga »

Eben
Keine Fortsetzung, Von Anfang an als Trilogie geplant, wie auch bei Star Wars,zählt deshalb nicht^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bei HDR ist aber Teil 2 Scheiße....und bevor ich gebasht werde: Für einen Puristen ist er unerträglich... :wink:
Es gibt sonst auch noch Aliens, Terminator 2, Empire Strikes Back....schon ein paar sehr gute zweite vorhanden.

Erwarte einfach nicht zu viel von Pate 3 Dellocatus. Er ist gut, aber hat die Legende im Nacken.

@Topic
Bild

Nehme mir jedes mal vor den man auf Logikfehler abzuklopfen, aber dann reißt mich die Atmo doch wieder mit und ich denk mir: Geiler Film 10/10
Kalga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalga »

Wulgaru hat geschrieben: Aliens, Terminator 2
Du auch ein Cameron-Fan?^^
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Wulgaru hat geschrieben:Bei HDR ist aber Teil 2 Scheiße....und bevor ich gebasht werde: Für einen Puristen ist er unerträglich... :wink:
Es gibt sonst auch noch Aliens, Terminator 2, Empire Strikes Back....schon ein paar sehr gute zweite vorhanden.

Erwarte einfach nicht zu viel von Pate 3 Dellocatus. Er ist gut, aber hat die Legende im Nacken.
Hey, die Schlacht bei Helms Klamm ist doch genial. Wie Gimmli und Legolas ihre "Kills" zählen find' ich immer wieder verdammt witzig :)

Pate III - fragt sich, wie gut Puzo beim Verfassen des Drehbuchs drauf war. Habe ein paar von seinen Büchern gelesen, bis auf "der Pate" konnte mich aber keines fesseln. Gut, dass der 2. Teil nicht auf einem von denen basierte, sondern seine eigene Geschichte erzählte. Aber ich traue es Puzo nicht zu, ein drittes Meisterwerk verfasst zu haben, werde den Film also mal nüchtern betrachten. Wobei die Enttäuschung trotzdem gross sein wird, baut er doch auf solch tollen Filmen auf...

Edit: Terminator und toller Film!? :P
Antworten