WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Spoiler
Show
Punks Vertrag läuft glaub ich erst später als er sagt ab.

Ich glaube es könnte so kommen, dass man Punk wirklich den Titel gibt, die Fans schockt, es so laufen lässt wie bei ROH und er seinen Vertrag dann trotzdem nicht verlängert und so den Titel dann später wieder abgibt.

Er gibt den Fans falsche Infos ... so glaub ich zumindest.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Spoiler
Show
Ich bezweifele, dass die WWE CM Punk den Titel gibt. Es wäre natürlich ein perfekter Abschied, wenn CM Punk in seiner Heimatstadt den Titel gewinnt und sich dann auf diese Weise verabschiedet, aber das wird die WWE ihm nicht zugestehen. Die haben ihm bestimmt angeboten, du bekommst deinen Abschied, in deiner Heimatstadt und in einem Title Match, mehr aber auch nicht.
Ein mögliches Szenario wäre, dass Punk tatsächlich den Titel gewinnt, aber hoffentlich ohne die Hilfe von Mason Ryan, Del Rio den Money in the Bank gewinnt und es in der nächsten Raw Ausgabe einlöst. So könnten alle Parteien ihr Gesicht wahren.

Ach und eine Frage:
Nervt es euch überhaupt nicht das seit fast 2 Jahren, die Raw Sendungen mit einem jubelnden John Cena Off Air gehen?
Natürlich nicht ausnahmslos alle, aber so kommt es mir vor.

Christian, RTruth und The Miz hätten es verdient dieses Match zu gewinnen. Die reißen sich den Arsch auf und bringen die ganzen Moves. Orton und Cena stecken nur ein. Am Ende gibt es die 2 Stanardmoves und fertig.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Ohh man ist das traurig ....

von Cagematch.de:
WWE: Fehler bei Monday Night RAW

Viele Zuschauer von Monday Night RAW dürften nicht schlecht gestaunt haben, als bei der aktuellen RAW-Ausgabe, die unter dem Thema "Power to the People" lief, Mason Ryan von den Fans als Gegner für Evan Bourne gewählt wurde. Zur Wahl standen neben Ryan noch der aktuelle Fehdengegner von Bourne, Jack Swagger, und Sin Cara, mit dem man sich wohl gut ein attraktives Match hätte vorstellen können. Stattdessen kam Ryan auf 51% der Stimmen und gewann das Match gegen Bourne sogar.

Mittlerweile hat World Wrestling Entertainment auf der hauseigenen Webseite allerdings zugegeben, dass es bei dieser Abstimmung zu einem Fehler gekommen sei. Offenbar seien noch einige Stimmen aus dem vorigen Match, bei dem man den Gegner von Divas Champion Brie Bella bestimmen konnte, mit in das Voting rund um Bournes Gegner gegangen. Im Divas Titel Match wurde Kelly Kelly - Option B bei der Abstimmung - ausgewählte, die junge Diva sicherte sich in der Folge ihren ersten Titel in der WWE. Im folgenden Voting bekam Mason Ryan ebenfalls die Option B zugeteilt, da das System des Providers die vielen Stimmabgaben aber nicht verkraftete, konnte man nicht zwischen den beiden Abstimmungen trennen. Im Live Chat auf wwe.com gab es zeitgleich eine Umfrage, bei der Sin Cara 90% der Stimmen auf sich vereinigen konnte. WWE entschuldigte sich bei Facebook bei allen Fans, Sin Cara und Evan Bourne.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Zeata hat geschrieben:Ohh man ist das traurig ....

von Cagematch.de:
WWE: Fehler bei Monday Night RAW

Viele Zuschauer von Monday Night RAW dürften nicht schlecht gestaunt haben, als bei der aktuellen RAW-Ausgabe, die unter dem Thema "Power to the People" lief, Mason Ryan von den Fans als Gegner für Evan Bourne gewählt wurde. Zur Wahl standen neben Ryan noch der aktuelle Fehdengegner von Bourne, Jack Swagger, und Sin Cara, mit dem man sich wohl gut ein attraktives Match hätte vorstellen können. Stattdessen kam Ryan auf 51% der Stimmen und gewann das Match gegen Bourne sogar.

Mittlerweile hat World Wrestling Entertainment auf der hauseigenen Webseite allerdings zugegeben, dass es bei dieser Abstimmung zu einem Fehler gekommen sei. Offenbar seien noch einige Stimmen aus dem vorigen Match, bei dem man den Gegner von Divas Champion Brie Bella bestimmen konnte, mit in das Voting rund um Bournes Gegner gegangen. Im Divas Titel Match wurde Kelly Kelly - Option B bei der Abstimmung - ausgewählte, die junge Diva sicherte sich in der Folge ihren ersten Titel in der WWE. Im folgenden Voting bekam Mason Ryan ebenfalls die Option B zugeteilt, da das System des Providers die vielen Stimmabgaben aber nicht verkraftete, konnte man nicht zwischen den beiden Abstimmungen trennen. Im Live Chat auf wwe.com gab es zeitgleich eine Umfrage, bei der Sin Cara 90% der Stimmen auf sich vereinigen konnte. WWE entschuldigte sich bei Facebook bei allen Fans, Sin Cara und Evan Bourne.
Liebe WWE .. es wäre doch eigentlich kein Problem uns das Match einfach bei nächster Gelegenheit zu zeigen, oder?
So einfach könnte die Entschuldigung sein!!!
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Naja, das wird bestimmt irgendwann kommen. Aber wenn man überlegt das die ganzen Zuschauer Voten und Geld dafür zahlen, dann ist es echt traurig das ein solches Unternehmen wie dir WWE kein vernünftiges Voting-System auf die Beine stellen kann.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Ach das glaubt ihr doch nicht oder? Dieses ganze Voting war eine Farce.
WWE wollte einfach nicht, dass die beiden High Flyer Highlights in einer Wochensendung auf einander treffen. Sowas heben die sich für ein Main Event auf.
Außerdem hatten die Votings keinen all zu großen Einfluss auf den Matchablauf. Trotz Falls count anywhere, wurde die ganze Zeit im Ring gekämpft. Und wer zum Teufel wählt Arm Wrestling als Matchvariante?
Das ist schon seit den 80ern out.
7 Positive Bewertungen
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Wie schnell man von der ersten Seite verschwindet. 8O

Da kommt diese Meldung ja gerade Recht um etwas mehr Posts zu bringen:
Chavo Guerrero wurde entlassen und äußert sich dazu:

" Ja, es ist wahr. Meine Entlassung ist die große News, über die ich gesprochen hatte. Aber lasst uns eins klarstellen, ich habe um meine Entlassung gebeten. Ich hatte einfach keine Lust mehr, nicht richtig eingesetzt zu werden. Nur weil du andere Leute gut aussehen lassen kannst, heißt das nicht, dass du immer gegen sie verlieren musst. Dasselbe geschah auch mit Eddie. Nachdem er Champ war, ließen sie ihn trotzdem mit einem Midcardstatus arbeiten. Als Guerrero wurde uns beigebracht, wie wir immer das Meiste aus Leuten und Matches rausholten. Dies ist unser Geschenk aber auch unser Fluch. WWE hat uns immer nur benutzt, um andere Leute gut aussehen zu lassen. Letztendlich geht es darum, glücklich zu sein und ich war nicht mehr glücklich in der WWE. Ich hatte ein Lächeln auf dem Gesicht gestern, als ich meine Entlassung bekommen habe. Nun ist es an der Zeit für mich, wieder ein Guerrero zu sein, in der Lage zu sein, Geschichten im Ring zu erzählen. Ich werde nie wieder in die Rolle zurückkehren, in die die WWE mich gesteckt hat. Ich werde nie wieder zurückkehren, um falsch eingesetzt zu werden und Leute zu beobachten, die größer als ich gepusht werden obwohl sie sucken. Danke an alle, die mich unterstützt haben und mich nicht vergessen haben. Bleibt dran, große Dinge werden kommen. Jetzt werde ich wirklich in der Lage sein, euch zu unterhalten. Liebt mich oder hasst mich, ich habe immer versucht, euch zu unterhalten, auch wenn meine Hände die meiste Zeit gebunden waren. Ich liebe euch alle und bin auf die Zukunft gespannt. So glücklich. :) "
Ich freue mich mit und für ihn.
Er hat nämlich verdammt recht ... kann ihn nur zustimmen.

In Chavo sah ich zwar nie einen Main Eventer, aber Talent hat er alle mal.
Wie er sagte wurde er viel zu oft und viel zu lang total falsch eingesetzt und dargestellt.

Bin gespannt, was uns seine Zukunft bringen wird.

Wünsch ihm auf jeden Fall alles alles Gute!!!

Noch was: ROH-PPV

Ich hab noch nie einen ROH-PPV gesehen, geschweige denn überhaupt ein ROH-Match.
Aber ich les fast immer nur gutes ... wrestlerisch soll ROH ja die Nr.1 von allen Companys sein.

Ich glaub ich muss ROH hier eine Chance geben und mir den event anschauen.

Jemand Lust was zu ROH und vlt. zum Event zu schreiben?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Anscheinend ist hier niemand mehr ... naja, ich poste es trotzdem.

Hab noch nie einen ROH-PPV oder überhaupt ein ROH-Match gesehen. Da ich aber immer mehr gutes und interessantes gelesen habe, ist mein Interesse gestiegen. Jetzt hab ich blind knapp 11 € für die Show ausgegeben ... und es hat sich gelohnt. Man hat gemerkt, wie die Matches immer besser und besser wurden. "Okay" angefangen, "solide" weitergemacht, "gut" fortgeführt und dann die 3 letzten Matches - absolut stark und pures Wrestling. Das TT-Match hatte zwar seine Längen, wusste aber trotzdem zu begeistern. Als WWE-Fan ist man solch ein TT-Match und generell Wrestling wie es hier oft gab kaum gewohnt. Der PPV war nicht perfekt und ich bin nicht begeistert von ROH ... aber mehr als zufrieden bin ich allemal - einer wirklicht guten Show sei Dank.

3 sehr gute Matches und ein selbst für ROH-Neulinge stark gemachtes Ende werden in Erinnerung bleiben.

Vor allem hab ich noch nie ein so langes TT-Match gesehen ... und dann auch noch so gut - WWE sollte sich da viele Scheiben abschneiden.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

DarkX3ll hat geschrieben:Ach das glaubt ihr doch nicht oder? Dieses ganze Voting war eine Farce.
WWE wollte einfach nicht, dass die beiden High Flyer Highlights in einer Wochensendung auf einander treffen.
Das Match findet übrigens beim heutigen RAW statt und wird dort nachgeholt, also grad eine Woche später.. soviel zur Farce.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Ich bleibe dabei, dass die Wahl eine Farce war. Die WWE reagiert damit doch nur auf den Druck der Medien und die Fans, die sich verarscht fühlen. Wäre der Schwindel nicht aufgeflogen, hätten wir dieses Match auch nicht. Es wird sowieso jemand einschreiten und das Match wird als Disqualification enden.

@GamePrince
Das große Desinteresse kann ich wie gesagt nur damit erklären, dass momentan die WWE einfach langweilig ist. Es wird zwar durch Cena vs. Punk etwas interessanter aber ansonsten total uninspirierte und langweilige Konstellationen.
Die Zeiten, in denen man jede Raw Sendung herbei sehnte um zu sehen wie eine bestimmte Storyline weiter geht sind vorbei.
7 Positive Bewertungen
Niki2008
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki2008 »

John Cena !
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Niki2008 hat geschrieben:John Cena !
Was ist mit dem?
Was willst uns sagen?
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Erst einmal: CM Punk, CM Punk!
Genau das wird man beim PPV hören und das zurecht. Abgesehen davon, dass Punk ruled ist Alles rund um ihn aktuell das interessanteste im WWE-TV. Er hat sich eine Pause zwar 100% verdient, jedoch möchte ich andererseits auch nicht, dass er geht (da er wie gesagt ruled). Alles andere ist aktuell mehr so "meh".
Ausserdem komisch:Punk sagte World Wrestling Entertainment (was ja einen regelbruch darstellt) in seiner Promo.

Das ROH gutes Wrestling liefert war klar ich freue mich schon auf September. Hoffentlich schafft ROH es zu überzeugen, sodass sie (endlich) TNA von dem Nr.2 spot "runter stoßen" können.

@Niki2008
Bananarama!
Einfach nur ein Wort (bzw. einen Namen) hinzuklatschen ist ein wenig überflüssig. (Was aber nicht heißen soll, dass du hier nicht willkommen bist).
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Schaut heut Nacht jemand RAW???
Falls ja, bitte melden!!!

Brauch Gesellschaft und Stream-Links!!!
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

CM PUNK CM PUNK CM PUNK CM PUNK
Spoiler
Show
Was war das denn? So eine geile Promo grenzt ja schon an Genialität.

Aber wenn man schon die beste Fehde und Storyline seit Jahren aufbaut, wieso lässt man CM Punk nicht gegen einen Worker wie Kane gewinnen?
Das hätte seine Promo am Ende noch mehr Intensität verliehen. Verstehe ich einfach nicht. Muss das jetzt sein, dass man CM Punk als einen Feigling darstellt? Braucht Kane diesen Sieg? Wozu also?

Naja genug gemeckert, das Promo am Ende hat mich teilweise geschockt und ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus.
Dann noch das Tornado Match und High Flyer Match ergeben eine tolle Raw Sendung. Weiter so WWE

Die nächste Sendung wurde auch schon aufgenommen, also nicht weiterlesen, wenn ihr es am 4. Juli sehen wollt
Spoiler
Show
Vince McMahon kommt heraus und rechtfertigt CM Punks Suspendierung. Da wird er von John Cena unterbrochen, der sich fragt, was aus dem Kämpfer Vince geworden sei. Hat Punk ihn etwa eingeschüchtert oder klein gekriegt? Vince antwortet, dass er es nicht zulassen könne, Punk mit dem Titel WWE verlassen zu sehen. Cena solle nicht Hulk Hogans Fehler wiederholen, sondern ein Mann sein. CM Punk sei Geschichte, und Leute seien ersetzbar. Cena ist angewidert und wirft den Championgürtel gegen Vince. Ein wütender Vince ist einverstanden, CM Punk wieder einzusetzen, aber wenn Cena bei Money-in-the-Bank nicht gewinne, dann werde Cena gefeuert!

Die Story wird immer und immer besser. Bin echt gespannt, ob es wieder einen Screwjob geben wird. Denn eine Pause hätte sich Cena wirklich verdient. Einige würden sagen, dass durch diese Aussage Cena 100% gewinnt, weil die ganzen kleinen Jimmy´s dann Massenselbstmord begehen würden, aber ich glaube es wird noch ganz spannend.
7 Positive Bewertungen
Antworten