Wie schnell man von der ersten Seite verschwindet.
Da kommt diese Meldung ja gerade Recht um etwas mehr Posts zu bringen:
Chavo Guerrero wurde entlassen und äußert sich dazu:
" Ja, es ist wahr. Meine Entlassung ist die große News, über die ich gesprochen hatte. Aber lasst uns eins klarstellen, ich habe um meine Entlassung gebeten. Ich hatte einfach keine Lust mehr, nicht richtig eingesetzt zu werden. Nur weil du andere Leute gut aussehen lassen kannst, heißt das nicht, dass du immer gegen sie verlieren musst. Dasselbe geschah auch mit Eddie. Nachdem er Champ war, ließen sie ihn trotzdem mit einem Midcardstatus arbeiten. Als Guerrero wurde uns beigebracht, wie wir immer das Meiste aus Leuten und Matches rausholten. Dies ist unser Geschenk aber auch unser Fluch. WWE hat uns immer nur benutzt, um andere Leute gut aussehen zu lassen. Letztendlich geht es darum, glücklich zu sein und ich war nicht mehr glücklich in der WWE. Ich hatte ein Lächeln auf dem Gesicht gestern, als ich meine Entlassung bekommen habe. Nun ist es an der Zeit für mich, wieder ein Guerrero zu sein, in der Lage zu sein, Geschichten im Ring zu erzählen. Ich werde nie wieder in die Rolle zurückkehren, in die die WWE mich gesteckt hat. Ich werde nie wieder zurückkehren, um falsch eingesetzt zu werden und Leute zu beobachten, die größer als ich gepusht werden obwohl sie sucken. Danke an alle, die mich unterstützt haben und mich nicht vergessen haben. Bleibt dran, große Dinge werden kommen. Jetzt werde ich wirklich in der Lage sein, euch zu unterhalten. Liebt mich oder hasst mich, ich habe immer versucht, euch zu unterhalten, auch wenn meine Hände die meiste Zeit gebunden waren. Ich liebe euch alle und bin auf die Zukunft gespannt. So glücklich.
"
Ich freue mich mit und für ihn.
Er hat nämlich verdammt recht ... kann ihn nur zustimmen.
In Chavo sah ich zwar nie einen Main Eventer, aber Talent hat er alle mal.
Wie er sagte wurde er viel zu oft und viel zu lang total falsch eingesetzt und dargestellt.
Bin gespannt, was uns seine Zukunft bringen wird.
Wünsch ihm auf jeden Fall alles alles Gute!!!
Noch was:
ROH-PPV
Ich hab noch nie einen ROH-PPV gesehen, geschweige denn überhaupt ein ROH-Match.
Aber ich les fast immer nur gutes ... wrestlerisch soll ROH ja die Nr.1 von allen Companys sein.
Ich glaub ich muss ROH hier eine Chance geben und mir den event anschauen.
Jemand Lust was zu ROH und vlt. zum Event zu schreiben?