Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild
Gattaca - 7,5/10

Nicht viel erwartet, aber ich wurde positiv überrascht. Ziemlich gut.
Kalga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalga »

Boston Legal Staffel 3 Episoden 1-4
:lach:
Wird immer besser
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Beim zweiten mal gefällt er mir nicht mehr ganz so gut wie das Zeitmädchen, aber er ist immer noch toll und optisch sehr beeindruckend. Bleibt nach Kons Tod sowieso die einzige Alternative zu Ghibli was Spielfilme angeht. Die Atmo ist einfach einzigartig. 9/10
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Wulgaru hat geschrieben:Beim zweiten mal gefällt er mir nicht mehr ganz so gut wie das Zeitmädchen, aber er ist immer noch toll und optisch sehr beeindruckend. Bleibt nach Kons Tod sowieso die einzige Alternative zu Ghibli was Spielfilme angeht. Die Atmo ist einfach einzigartig. 9/10
Nachmacher! :P
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Bild
Yarp, it's here!
Laut amazon wärs ja erst am 1. Juli so weit, aber der kleine Laden hier um die Ecke hatte das Teil tatsächlich schon ^^
Leider kam kurz nach dem Einlegen der Disc auch schon die Ernüchterung: auch die SEE ist nicht der erhoffte Überflieger (wie es schon bei der erstveröffentlichung der Kinoversionen der Fall war).
Die Farben sind zwar kräftiger, die Kontraste besser, Schärfegrad und Detailzeichnung auf einem guten Niveau - und trotzdem fehlt der Quantensprung zur DVD-Box. LotR schaufelt sich hier beinahe sein eigenes Grab, weil bereits die DVDs derart gut ortiert waren, dass sich die Steigerung letzten Endes in Grenzen hält.
Wirklich auffällig wird das Mehr an Details nur in Nahaufnahmen, die Distanzshots scheinen alle noch immer etwas weich zu sein. Nochmals verbessert wurde aber auch der Sound, welcher nun noch bombastischer ist als zuvor. Leider wurde das Ganze jedoch in 1-2 Szenen (die glücklicherweise nie allzu lang sind) schlecht ausbalanciert und kommt dort extrem rechtslastig daher.
Ich hoffe nun einfach, dass die Teil 2 und 3 nochmals eine Schicht drauflegen können.

Wer bislang noch gar keine Version im Regal hatte, muss hier einfach zugreifen. Für die anderen stellt sich die Frage, ob sie nochmals so viel investieren wollen und das für sie lohnenswert ist. Meine Empfehlung lautet: wenn ihr die Blu-Ray unbedingt braucht, wartet bis die Box günstiger wird.

Für den Film ("Die Gefährten") gibts dennoch -> 9/10
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

zum x-sten mal

10/10

Bild

zwar nicht wirklich was neues aber immerhin doch sehr gut gemacht

8/10
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Wie Flower Maiden Hangover 2 jedoch bin ich ganz anderer Meinung.

Die Ideen sind noch abgefahrener als im 1.Teil

Nur so viel
Spoiler
Show
Stu also der mit der Brille hatte Sex mit einer Shemale
Ich würde beide als gleich gut einstufen. Zach Galifianakis war mal wieder der Komiker im gesamten Film. Die Bilder beim Abspann waren wieder mal göttlich xD

Von mir gibts 9/10 wie schon in Hangover 1.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Bild

Auch beim zweiten Mal noch lustig. 8/10

Bild

Ebenfalls zum zweiten Mal, immer noch super. ^^ 9/10

Bild

Ziemlich langweilig und nicht wirklich lustig. Paar nette Kampfszenen. 4/10
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

The Borrower Arriety (Ghibli)

8O

@Stranger
Hey, ich gucke meine Dvd-Anime-Sammlung durch. Reiner Zufall. :P
MaexxDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaexxDesign »

Wer diesen Film nicht schaut, verpasst was !

Allein die geschätzten 100 verschiedenen Beleidigungen, die Eastwood im Laufe des Films auf die Asiaten loslässt, sind mitunter urkomisch. ;)

10/10
"Einsam, verbittert, krank: Nach dem Tod seiner Frau bleiben Koreakriegsveteran Walt Kowalski (Clint Eastwood) nur noch sein Hund und sein 72er Ford Gran Torino. Sein Detroiter Viertel wird von Asiaten dominiert. Als eine Gang den Nachbarsjungen Thao (Bee Vang) zwingt, Walts geliebten Wagen aus der Garage zu klauen, greift der knurrige alte Mann zur Waffe und wird ausgerechnet zum Helden der Asiaten, die selbst von der Gang terrorisiert werden. Die hartnäckige Zuneigung der "Bambusratten" kuriert ihn von seinem Rassismus, für die Teenager Sue und Thao (klasse: Ahney Her und Bee Vang) wird er gar zum Ersatzvater. Doch der Konflikt mit der Gang eskaliert...
Was sind die wahren Werte im Leben? Wie zeigt sich echte Religiosität? Dies sind nur zwei der zentralen Themen in Eastwoods 30. Regiearbeit, einem mitreißend erzählten, von leisem Humor durchzogenen Meisterwerk, bei dem einfach alles stimmt. Das Selbstjustizdrama des einstigen "Dirty Harry" entpuppt sich am Ende als intelligentes Plädoyer für Toleranz."
Bild

Bild
Bild
Bild
Kalga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalga »

Bild

Nicht der beste Beitrag, aber hey
Wir haben Lesben und Leichen, das reicht :ugly:
7/10
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

DAS ist das Ende von Twin Peaks? Das DARF NICHT das ENDE von Twin Peaks sein! Bitte nicht!

Oh, die beste Serie, die ich (mal abgesehen von Simpsons) je gesehen hab ist sie mit meilemweitem Abstand dennoch:

12/10

Aber nein... Es ist ja scho schlimm genug, dass ich jetzt alle Folgen gesehen hab und nur der komsiche Film noch übrig ist... Aber so was... Und die ganzen anderen Cliffhanger: Arrggghh!
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Weeds Season 7 Episode 1
Bild
endlich geht es weiter!
Spoiler
Show
Hätte nicht gedacht, dass es so einen 3 Jahressprung gibt in dem Nancy tatsächlich im Knast und der rest tatsächlich in Kopenhagen ist. Fand ich aber gut so
Hat mir gut gefallen! 8/10
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

mMn der schlechteste teil aber immernoch ein guter film

7/10
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

@Valk: ist das dein ernst ? ;-) Ich liebe die Terminator Filme aber Teil 4 ist wirklich dermaßen grottig das ich fast schon mein Geld im Kino zurück verlangen wollte ^^... Die einzige gute Szene -> Arnie Terminator am Ende ;-)
Antworten