CM Punks Shoot-Promo von Monday Night RAW zieht große Kreise. Viele Zuschauer, die sonst nicht regelmäßige Verfolger der WWE sind, schauten sich zumindest den letzten Teil der Show auf Videoportalen an, die Promo selbst wurde mittlerweile schon von 63 CAGEMATCH-Insassen kommentiert, die Durchschnittswertung beläuft sich auf aktuell 9.77 und ist damit bereits auf Platz 6 der besten Promos aller Zeiten eingestiegen. Und auch die anderen Größen des Geschäfts haben sich bereits zur Promo geäußert. Über Twitter meldeten sich einige Aktive und Ehemalige zu Wort und nahmen zu Punks Promo Stellung. CAGEMATCH versorgt euch mit einem Überblick.
Chris Jericho: Gratulation an CM Punk und Vince McMahon. Sie haben etwas gemacht, das schon für eine ganze Weile nicht mehr gemacht wurde... Geschichte geschrieben. (Congrats to @cmpunk and Vince McMahon for doing something tonight that hasn't been done in awhile...make history.)
Daniel Bryan: CM Punk war ein Gott in der letzten Nacht, bei dem die Revolution an den Lippen herunter getropft ist. (With revolution dripping off his lips with every word, @CMPunk was a god last night.)
Steve Austin: CM Punk hat meinen 52 Inch TV mit seiner verdammt heißen Promo zum Schmelzen gebracht... Lieferung, Inhalt und Einstellung.... eine der besten Promos, die ich je gesehen habe. (@CMPunk just melted my 52 inch TV with a scorching hot promo...delivery, content, and attitude...one of the best promos I've ever seen.)
Zach Gowen: Die WWE hätte CM Punk schon lange den Ball geben sollen. Der Kerl kann sich mit Menschen auf einem komplett anderen Level verbinden. Verrückte Liebe für Punk. Jenseits dieser Welt. (WWE shoulda gave @CMPunk the ball a long time ago. Dude connects with people on a whole other level. Mad love for punk. Outta this world.)
Jimmy Jacobs: Es ist schon lange her, dass mich meine Freunde angerufen haben, um mit mir über das zu reden, was bei RAW passiert ist. (It's been a long time since my friends called me to talk about what happened on RAW.)
Colt Cabana: Ich liebe dich, CM Punk. Ich habe dich gerade dabei gesehen, wie du Geschichte geschrieben hast. Es ist so verdammt beeindruckend... BEEINDRUCKEND! Auch wenn Colt Cabana gerade ein Trending Topic ist, verdient CM Punk es für immer. Das war das coolste, was ich im Wrestling seit 1998 gesehen habe. Ich kann nicht glauben, dass sie ihn gehen lassen. Soll ich einen Vorteil aus der Sache ziehen?1? Hm... Hmm... coltmerch.com?! Art of Wrestling bei I Tunes?! ROH, Extra Polar Ice Gum, Diet Coke, Umarmungen...(Love Ya @CMPUNK. Just watching you make HISTORY!!! This is soooo fucking amazing...AMAZING!!! #IWantWrestling Colt Cabana's Trending but @CMPunk should legit trend FOREVER. Coolest thing on wrestling since 1998. Can't believe theyre gonna let'm walk.Should I be taking advantage of this?!? uh...um... coltmerch.com?! art of wrestling on itunes?! ROH, Extra Polar Ice Gum, Diet Coke, Hugs...)
Chavo Guerrero: Habt ihr die Promo von CM Punk letzte Nacht gesehen? WOW! Wenn all diese Dinge von jemanden gesagt werden, der auch genutzt wird... denkt mal darüber nach, wie ich mich fühle! Gute Arbeit, Punk! Ob nun Work oder Shoot, CM Punks Promo war wahr. Ich kenne Punk und mindestens die Hälfte, wenn nicht alles, war spontan. CM Punk hat immer so gehandelt und dafür bewundere ich ihn. Kudos Punker! (Did u see @CmPunk promo last night? WOW! If all those things are being said by a guy being used...think how I feel! Good Job Punk! Work or shoot, @C mPunk 's promo was true. I know Punk & half if not all of that promo was off the cuff. Cm Punk has always done things his way, and for that I admire him. Kudos Punker!)
Scott Stanford: CM Punk mit einer Kernschmelze mit Charlie-Sheen-Ausmaßen! (CM Punk with a Meltdown of Charlie Sheenian proportions!)
Ring Of Honor: Danke an CM Punk dafür, dass er Ring Of Honor bei WWE RAW genannt hat. Er sagt, er ist der Beste der Welt. Guckt euch jetzt die Show an!(Thanks to @CMPunk for the shout out for @ringofhonor on @WWE Raw. He says he's the Best in the world. Watch now -
http://ow.ly/5rDQR)
Giant Bernard: Schön zu sehen, dass NJPW etwas Anerkennung findet. (Glad to see NJPW is getting some recognition.)
Montel Vontavious Porter: CM Punk war am Samstag bei mir und wir hatten eine sehr tiefgehende Unterhaltung. Ich habe die Promo nicht gesehen, aber ich bin mir sicher, dass mein Freund mich stolz gemacht hat! Nach dem Schauen der CM Punk Promo, ist mein Urteil: Ich hatte gerade einen Austin 3:16 Moment. Versaut es nicht, WWE!(@CMPunk stayed at my house saturday night & we had a very in depth convo. I haven't seen the promo. But I'm sure my friend made me proud!“My verdict after watching the @CMPunk promo, he just had his Austin 3:16 moment. Don’t fuck this one up WWE”)
Shawn Michaels: 2 Worte an CM Punk: Krasser Typ. Hat sich nach alten Zeiten angefühlt. Naja, zurück zum normalen Leben. (2 words 4 @CMPunk- thata boy. Felt like old times. Anywho, back 2 my normal life, tweet u on touchdown:-))
John Bradshaw Layfield: Shoot oder Work? Wen juckt's? Wenn du so gut bist, dass du die Zuschauer zum Zweifeln bringst, hast du deinen Job sehr gut gemacht. (CM Punk’s promo-shoot or work? Who cares? When you are so good that you can put that doubt in viewers minds you have done your job very well)