WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Holy Shit ja ... CM PUNK ... die WWE hat da ein verdammt heißes Eisen im Feuer.
Momentan der größte Grund RAW zu sehen.

Punk hat in seiner Promo jegliche Tabus gebrochen ... ich zitier mal ein paar Worte:
Spoiler
Show
"... wrestler ... ROH ... New Japan Pro Wrestling ... Colt Cabana ... this company will be better after Vince McMahon is dead, but the fact is it's gonna get taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family... "
Da wirkt ...
Spoiler
Show
... die Suspendierung so glaubhaft und realisitisch wie noch nie.

Und dann noch die Geschichte rund um Cena ...

Ich glaube er wird pausieren, da viel darüber berichtet wird, dass er unter Schmerzen leidet.

CM Punk gewinnt, Cena muss gehen, Del Rio Casht ein ... so in etwa wirds glaub ich laufen.
Tolle Show ... genial wie ein Mann das Niveau von RAW so abheben lassen kann.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

scheint, als müsse ich wieder anfangen wwe zu gucken.

DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Spoiler
Show
Wenn CM Punk gewinnt, dann bleibt er auch. Das ist sicher. Dafür gibt es ja genug Anzeichen, wie schon erwähnt, sein Twitter Eintrag usw.

Die Rede war einfach so geil, man weiß gar nicht was man alles zittieren soll. Und als er noch die Fans fertig gemacht hat, die ihm zugejubelt haben. Einfach genial.

Schade, dass die Story, durch die Tapings für die nächste Woche schon aufgeflogen ist. Denn sonst wäre das ganze sehr glaubhaft gewesen, dass CM Punk suspendiert wurde.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Ich fands jetzt nicht sooooo super duper wie es überall abgefeiert wird ich meine die Promo war handwerklich und inhaltlich natürlich schon gut, aber ein Worked Shoot ist im Jahre 2011 nun wirklich keine Besonderheit mehr, das gabs schon ziemlich oft und auch schon besser:

Joey Styles
http://www.youtube.com/watch?v=JWnmYLW54YI

Paul Heyman shoot on Vince McMahon

http://www.youtube.com/watch?v=vswZ73WETpc

Gerade der Heyman Shoot ist der Wahnsinn!
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:Ich fands jetzt nicht sooooo super duper wie es überall abgefeiert wird ich meine die Promo war handwerklich und inhaltlich natürlich schon gut, aber ein Worked Shoot ist im Jahre 2011 nun wirklich keine Besonderheit mehr, das gabs schon ziemlich oft und auch schon besser:

Joey Styles
http://www.youtube.com/watch?v=JWnmYLW54YI

Paul Heyman shoot on Vince McMahon

http://www.youtube.com/watch?v=vswZ73WETpc

Gerade der Heyman Shoot ist der Wahnsinn!
JAAAAAAAAAAAA .... er lebt noch!!! :D

Klar gab es das alles schon ... aber wie lang ist das her???
Heut zu Tage gibts das quasi gar nicht mehr ... daher kann man das für heutige Verhältnisse schon als ein echtes Highlight abstempeln.

Abgesehen davon ist das einfach eine Spannende Geschichte in der wirklich alles passieren kann!!!
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Naja Heyman war 2001, Styles war 2006 und Punk ist jetzt 2011, also alle 5 Jahre!^^
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:Naja Heyman war 2001, Styles war 2006 und Punk ist jetzt 2011, also alle 5 Jahre!^^
5 Jahre sind eine lange Zeit.

Hoffe mein Chef kann mich am Montag, wo MITB stattfindet spät einteilen ... will unbedingt live sehen, wie Geschichte geschrieben wird!!!
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Die Storyline hat so viel Potenzial. Ich hoffe die WWE versaut es nicht dieses Mal. Es war alles durchdacht und schon lange geplant.
Ich fands übrigens auch cool, dass CM Punk mit Stone Cold TShirt rein gekommen ist. Auch wieder eine Anspielung auf den Twitter Krieg mit Austin.
CM Punk´s Rede und Erscheinung war voller Symbolik.

Muss wieder erwähnen, dass CM Punk den Kane hätte ruhig besiegen können. Es hätte niemandem geschadet.

Hier noch eine Meldung von Cagematch:
Am interessantesten finde ich die Aussage von Chavo, dass es vielleicht zu 100% improvisiert war. Das macht CM Punk und seinen Promo noch unsterblicher
CM Punks Shoot-Promo von Monday Night RAW zieht große Kreise. Viele Zuschauer, die sonst nicht regelmäßige Verfolger der WWE sind, schauten sich zumindest den letzten Teil der Show auf Videoportalen an, die Promo selbst wurde mittlerweile schon von 63 CAGEMATCH-Insassen kommentiert, die Durchschnittswertung beläuft sich auf aktuell 9.77 und ist damit bereits auf Platz 6 der besten Promos aller Zeiten eingestiegen. Und auch die anderen Größen des Geschäfts haben sich bereits zur Promo geäußert. Über Twitter meldeten sich einige Aktive und Ehemalige zu Wort und nahmen zu Punks Promo Stellung. CAGEMATCH versorgt euch mit einem Überblick.

Chris Jericho: Gratulation an CM Punk und Vince McMahon. Sie haben etwas gemacht, das schon für eine ganze Weile nicht mehr gemacht wurde... Geschichte geschrieben. (Congrats to @cmpunk and Vince McMahon for doing something tonight that hasn't been done in awhile...make history.)

Daniel Bryan: CM Punk war ein Gott in der letzten Nacht, bei dem die Revolution an den Lippen herunter getropft ist. (With revolution dripping off his lips with every word, @CMPunk was a god last night.)

Steve Austin: CM Punk hat meinen 52 Inch TV mit seiner verdammt heißen Promo zum Schmelzen gebracht... Lieferung, Inhalt und Einstellung.... eine der besten Promos, die ich je gesehen habe. (@CMPunk just melted my 52 inch TV with a scorching hot promo...delivery, content, and attitude...one of the best promos I've ever seen.)

Zach Gowen: Die WWE hätte CM Punk schon lange den Ball geben sollen. Der Kerl kann sich mit Menschen auf einem komplett anderen Level verbinden. Verrückte Liebe für Punk. Jenseits dieser Welt. (WWE shoulda gave @CMPunk the ball a long time ago. Dude connects with people on a whole other level. Mad love for punk. Outta this world.)

Jimmy Jacobs: Es ist schon lange her, dass mich meine Freunde angerufen haben, um mit mir über das zu reden, was bei RAW passiert ist. (It's been a long time since my friends called me to talk about what happened on RAW.)

Colt Cabana: Ich liebe dich, CM Punk. Ich habe dich gerade dabei gesehen, wie du Geschichte geschrieben hast. Es ist so verdammt beeindruckend... BEEINDRUCKEND! Auch wenn Colt Cabana gerade ein Trending Topic ist, verdient CM Punk es für immer. Das war das coolste, was ich im Wrestling seit 1998 gesehen habe. Ich kann nicht glauben, dass sie ihn gehen lassen. Soll ich einen Vorteil aus der Sache ziehen?1? Hm... Hmm... coltmerch.com?! Art of Wrestling bei I Tunes?! ROH, Extra Polar Ice Gum, Diet Coke, Umarmungen...(Love Ya @CMPUNK. Just watching you make HISTORY!!! This is soooo fucking amazing...AMAZING!!! #IWantWrestling Colt Cabana's Trending but @CMPunk should legit trend FOREVER. Coolest thing on wrestling since 1998. Can't believe theyre gonna let'm walk.Should I be taking advantage of this?!? uh...um... coltmerch.com?! art of wrestling on itunes?! ROH, Extra Polar Ice Gum, Diet Coke, Hugs...)

Chavo Guerrero: Habt ihr die Promo von CM Punk letzte Nacht gesehen? WOW! Wenn all diese Dinge von jemanden gesagt werden, der auch genutzt wird... denkt mal darüber nach, wie ich mich fühle! Gute Arbeit, Punk! Ob nun Work oder Shoot, CM Punks Promo war wahr. Ich kenne Punk und mindestens die Hälfte, wenn nicht alles, war spontan. CM Punk hat immer so gehandelt und dafür bewundere ich ihn. Kudos Punker! (Did u see @CmPunk promo last night? WOW! If all those things are being said by a guy being used...think how I feel! Good Job Punk! Work or shoot, @C mPunk 's promo was true. I know Punk & half if not all of that promo was off the cuff. Cm Punk has always done things his way, and for that I admire him. Kudos Punker!)

Scott Stanford: CM Punk mit einer Kernschmelze mit Charlie-Sheen-Ausmaßen! (CM Punk with a Meltdown of Charlie Sheenian proportions!)

Ring Of Honor: Danke an CM Punk dafür, dass er Ring Of Honor bei WWE RAW genannt hat. Er sagt, er ist der Beste der Welt. Guckt euch jetzt die Show an!(Thanks to @CMPunk for the shout out for @ringofhonor on @WWE Raw. He says he's the Best in the world. Watch now - http://ow.ly/5rDQR)

Giant Bernard: Schön zu sehen, dass NJPW etwas Anerkennung findet. (Glad to see NJPW is getting some recognition.)

Montel Vontavious Porter: CM Punk war am Samstag bei mir und wir hatten eine sehr tiefgehende Unterhaltung. Ich habe die Promo nicht gesehen, aber ich bin mir sicher, dass mein Freund mich stolz gemacht hat! Nach dem Schauen der CM Punk Promo, ist mein Urteil: Ich hatte gerade einen Austin 3:16 Moment. Versaut es nicht, WWE!(@CMPunk stayed at my house saturday night & we had a very in depth convo. I haven't seen the promo. But I'm sure my friend made me proud!“My verdict after watching the @CMPunk promo, he just had his Austin 3:16 moment. Don’t fuck this one up WWE”)

Shawn Michaels: 2 Worte an CM Punk: Krasser Typ. Hat sich nach alten Zeiten angefühlt. Naja, zurück zum normalen Leben. (2 words 4 @CMPunk- thata boy. Felt like old times. Anywho, back 2 my normal life, tweet u on touchdown:-))

John Bradshaw Layfield: Shoot oder Work? Wen juckt's? Wenn du so gut bist, dass du die Zuschauer zum Zweifeln bringst, hast du deinen Job sehr gut gemacht. (CM Punk’s promo-shoot or work? Who cares? When you are so good that you can put that doubt in viewers minds you have done your job very well)
7 Positive Bewertungen
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

dito die promo war mal echt der Hammer, lange nicht mehr so was gutes gesehen.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Über 150 Bewertungen bei Cagematch am ersten Tag und dann ein Schnitt von Aktuell 9,88 ... das spricht für sich!!!

Momentan auch auf Platz 1. ALLER Promos!!!
http://cagematch.de/?id=93&view=topflop100
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Heute Mittag war er noch auf Platz 7.
Soweit ich das sehen kann wurde bei keinem anderen Promo so oft gevotet. Ganze 157 Mal davon 154 mit 10er Wertung. Meiner Meinung nach verdient.
7 Positive Bewertungen
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Von mir hat sie aus besagten gründen eine 9 bekommen!^^
Bild

LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Ich sags gerne nochmal: Cm Punk ruled aktuell echt einfach alles weg. Seine letzte Promo war nicht nur wahr, sondern auch genial. Meiner Meinung nach die Beste Promo seit Jahren. Das einzige was mich hier sehr wundert, ist die Tatsache, dass es sich hierbei um einen worked Shoot gehandelt haben muss. Seit wann lässt McMahon sowas geniales zu? Erst nennt man die Company extra nur noch WWE inc. und jetzt sowas. Langsam aber sicher verstehe ich nicht mehr wohin man mit der Company will. Aber egal:
Punks Promo war awesome und ich freu mich auf die nächsten Wochen. Und genau das will McMahon ja auch. Weiter so...
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

http://youtu.be/ZuRjgE19HfM
CM Punk sorgt weiterhin fürs Aufsehen. Momentan wird die Homo Beschimpfung wieder in den US Medien unnötig hochgepusht.
CM Punk goes Attitude Era :-)

Und der geile Oberlippenbart ist ja wohl einfach nur gewagt und spitze.
7 Positive Bewertungen
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

DarkX3ll hat geschrieben:http://youtu.be/ZuRjgE19HfM
CM Punk sorgt weiterhin fürs Aufsehen. Momentan wird die Homo Beschimpfung wieder in den US Medien unnötig hochgepusht.
CM Punk goes Attitude Era :-)

Und der geile Oberlippenbart ist ja wohl einfach nur gewagt und spitze.
Punk ist einfach genial ... hätte die WWE ihm die Chance gegeben, er hätte uns auch nach 2009 noch super unterhalten.

Hab den MITB-PPV beim Chef angemeldet, mal sehen obs was wird. :D

Da Chef und Chefin wissen, dass ich Wrestling-Fan bin und ich ja immer wieder wegen Montagen zu ihnen kom, kam am Freitag der Spruch:

"Sie brauchen unbedingt eine Frau!" :D
Antworten