Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also mich interessiern hier zum teil schon paar Spam Beiträge, und wenn es jemand dann nötig hat ne 3 Seiten Unterhaltung zu führen "wozu gibts P.M"IEP hat geschrieben:Lasst die doch im Spam-Thread spammen. Seid ihr blöd?
Ich hatte hier schon verschiedenste Unterhaltungen - von euch habe ich außer Polemik noch gar nichts gesehen.
Stichwort "Niveau".
Und würde sich jetzt noch ein Anime/Fan dazu äußern, und noch einer und noch einer. würde es den Anime Thread sinnlos machen.
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ach bitte, das hier ist der spammtisch, der ist zum spammen da und da kann auch jeder spammen was er will.
dass es nicht mehr so ist wie früher ist halt so. ist vielleicht schade, blöd, und doof, aber es ist halt nunmal so.
zum thema anime: hier wurde sich schon über viele themen unterhalten für die es eigene threads in den diversen subforen hier gibt. ist doch scheiß egal solangs nicht immer nur dieses eine thema ist.
dass es nicht mehr so ist wie früher ist halt so. ist vielleicht schade, blöd, und doof, aber es ist halt nunmal so.
zum thema anime: hier wurde sich schon über viele themen unterhalten für die es eigene threads in den diversen subforen hier gibt. ist doch scheiß egal solangs nicht immer nur dieses eine thema ist.
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
Geh heim, schmink dich ab und schlaf nochmal ne Runde...JesusOfCool hat geschrieben:ach bitte, das hier ist der spammtisch, der ist zum spammen da und da kann auch jeder spammen was er will.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: