DitolAmbdA hat geschrieben:ich liebe den heute noch <3eUndead hat geschrieben:wäre nicht der beschissene N64-Controller.
Frag mich warum er so stark polarisiert, da er doch gut in der Hand lag und optimal auch für Linkshänder geeignet war. Nur das die Sticks so schnell ausleierten war ein reißene Problem. Mario Party sorgte da neben Blasen auch für enorme Absätze im Eingabegerätbereich Ich glaub da spielt noch der Sony/Nintendo Hass, der in der Zeit geboren wurde, mit. Weil ich kann Sonys mittlerweiler 3. Ableger des Dual Shocks immer noch nichts abgewinnen und finde die STciks und deren Widerstand ein Zumutung. Damals entschieden und dabei geblieben
Finde auch, dass Stick, A, B, Z, R und L und vor mir aus auch die C-Tasten gut in der Hand lagen. Da es der Anfang meiner Zockerjahre war, hätte ich mich, selbst wenn er n Drecksteil sein würde, was er ja vielleicht auch ist, keine Ahnung, ja eh dran gewöhnt. Die PS-Pads mag ich auch nicht, da der linke Stick (Und ich würde niemals mit Steuerkreuz spielen! Nie! Bin eben mit N64 groß geworden, wie gesagt...) einfach so schlecht liegt, da muss man den Daumen immer so blöd nach unten neigen, sodass er mit dem Zeigefinder fast nen rechten Winkel bildet und das ist bitte heute unbequem und das fand ich schon immer unbequem!
Ach ja, dass ich 150 Sterne bei der DS-Version von Mario 64 hab, mag zwar jetzt irgendwie ironisch sein, aber für ein geiles Spiel gewöhnt sich -zumindest ein bischen - nunmal doch an alles, schließlich hatte ich auch mit Uncharted 2 meinen Spaß :wink: .