Sehr schöne Sache dan kommen für mich ja noch potenziel 4 Wii GamesE-G hat geschrieben:ich glaub das is bitter für die amis ^^
http://www.livewii.fr/news/159056-Pando ... pe_en_2012
kurzer übersetzter auszug:tjo ^^ 3 von 3We announced yesterday the list of Wii and 3DS games playable on the Nintendo Stand at the Japan Expo 2011 and among them was a certain Pandora's Tower. Today, the team at Livegen present on the site got a hold on a capital information: the release of the Ganbarion's title is indeed set for 2012 in Europe.
Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
Japan Expo in Paris: Bilder vom Nintendostand
Videomaterial von der Japan Expo - Kirby Live & Xenoblade Chronicles Gameplays
Videomaterial von der Japan Expo - Kirby Live & Xenoblade Chronicles Gameplays
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Sie haben sich wirklich ne Menge ausgedacht was Pointersteuerung und dergleichen angeht. Aber der Schwierigkeitsgrad ist nicht von dieser Welt....benotet wird man dabei dann auch noch. Das mögen viele an dem Spiel....i
Ich hatte es für einen 5er bei E-bay. Für 10er würde ich es auch empfehlen, aber für mehr sollte man wirklich interessiert sein. Trauma Team scheint von der Story dann auch wesentlich mehr zu bieten zu haben...Secon Opinion (mein Teil) war eher...lustig ....was das angeht.
Ich hatte es für einen 5er bei E-bay. Für 10er würde ich es auch empfehlen, aber für mehr sollte man wirklich interessiert sein. Trauma Team scheint von der Story dann auch wesentlich mehr zu bieten zu haben...Secon Opinion (mein Teil) war eher...lustig ....was das angeht.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hmm, eben das dachte ich mir. Ich wollte ein nettes Adventure mit Schnippelei-Einlagen spielen (so hab ich mir Trauma Team vorgestellt).
Kuriose Dialoge mit schweren Minispielen - keine Ahnung ob ich das brauch?...
Naja, bei Gelegenheit vielleicht mal.
Da spricht auch schon eher das Sammlerherz aus mir, weil die Spiele doch speziell sind im Wii-LineUp und direkt auf sie zugeschnitten. Von daher hätte es mich mal interessiert.
Kuriose Dialoge mit schweren Minispielen - keine Ahnung ob ich das brauch?...
Naja, bei Gelegenheit vielleicht mal.
Da spricht auch schon eher das Sammlerherz aus mir, weil die Spiele doch speziell sind im Wii-LineUp und direkt auf sie zugeschnitten. Von daher hätte es mich mal interessiert.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Trauma Center: Second Opinion empfand ich - bis auf den ersten wirklich bösen "Virus" - gar nicht als so unschaffbar schwer, wie Wulgaru es darstellt..
Dafür hab' ich an der Stelle mindestens zehn Anläufe gebraucht
Hoffentlich wird ein Trauma Center für die Wii U kommen. Bietet sich doch eigentlich perfekt an.
Dafür hab' ich an der Stelle mindestens zehn Anläufe gebraucht
Hoffentlich wird ein Trauma Center für die Wii U kommen. Bietet sich doch eigentlich perfekt an.
von gemefront:
Jaja Namco, ihr seid echt ein paar Hampelmänner, das glaubt euch doch keine Sau. ToS gab´s auch auf 2 Discs, das sollte das Problem nicht sein. Deren Veröffentlichungspolitik ist echt schlecht.05.07.11 - Das Rollenspiel Tales of Graces von Bandai Namco wird nicht außerhalb Japans veröffentlicht. Das hat Studioleiter Makoto Yoshizumi bestätigt.
Als Begründung nennt er die zu kleine Disc der Wii, auf die die ganzen lokalisierten Spieldaten nicht passen würden. Deshalb will Bandai Namco nur die PS3-Version Tales of Graces f in Europa und den USA auf den Markt bringen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: