@DextersKomplize
Also es gefällt mir bisher wirklich sehr gut.
(bereits 16 STd.auf dem Konto)
-Es lässt sich schön flott spielen(nicht so ein rumgetrödel wie bei anderen J-RPG´s)
-Das Kampfsystem geht dementsprechend locker von der Hand.
-Es ist abwechslungsreich.
-Es ist lustig.
-Die Bosskämpfe sind teilweise phänomenal.(Einer hat sage und schreibe über eine halbe Stunde gedauert-über mehrere Etappen und kam zu einem Zeitpunkt an dem ich so gar nicht mit gerechnet habe
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
)
-Das was erzählt wird ist entweder witzig,oder trägt zur Story bei,also kein unnützes Geplapper,wo man denkt KOMM MACH HIN ,DAS INTERESSIERT JETZT ECHT KEINEN)
-Es hat überraschende Wendungen und spielerrische Einfälle.
-Es gehört zu den erwachseneren J-RPG´s.
----
Das Einzige,was mir TEILWEISE nicht gefällt,sind diese Hohl und -Sammel-Nebenquests,aber die gibts ja in jedem RPG und man muss Sie ja auch nicht zwingend machen bzw. man macht Sie in einem Rhythmus ,wie man gerade Lust hat.
Annehmen kann man ja erstmal alles ,und wenn man eh gerade auf dem Weg ist,dann macht man mal eben ne kleine Nebenquest-zumindest gehe ich so vor.
Ein paar sollte man natürlich beenden, um Kohle für bessere Waffen zu bekommen,wobei man aber auf der anderen Seite wiederum oft genug gute Exemplare findet,die man zudem noch verbessern könnte,wenn man wollte.
Ums kurz zu machen,das Spiel bekommt von mir ne klare Kaufempfehlung,bzw.in Deinem Fall ne klare hohls-nochmal-raus-und- zocke-es-nochmal-länger-als-ne- Stunde-Empfehlung :wink:
Ab Stunde 11-12 hat sich das Spiel auch nochmals gesteigert und an Fahrt aufgenommen.
Aber am Besten vergisst Du jetzt alles was ich geschrieben habe und zockst es einfach irgendwann nochmal mind.15 Std.
Gruß