@Flower
nein, meine Freundin sagte mir dass sie dieses Jahr keinen Urlaub macht weil sie für ihr Examen lernen muss. Darum hab ich auch keinen Urlaub genommen. Bitter ist nur dass sie jetzt 1 Woche in Hamburg mit ihrer Mutter Urlaub macht :/
@Matze
was gibt es neues an der German HipHop Front. Mein Video ist endlich auf den letzten Meter
Evil Grafico hat geschrieben:@Flower
nein, meine Freundin sagte mir dass sie dieses Jahr keinen Urlaub macht weil sie für ihr Examen lernen muss. Darum hab ich auch keinen Urlaub genommen. Bitter ist nur dass sie jetzt 1 Woche in Hamburg mit ihrer Mutter Urlaub macht :/
Wie fies!
Moin moin isch sach und vor mich hin kränkele.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
@Ico
Ich weiß nichts neues, bin gerade wieder beim Amizeug hängen geblieben. ^^ Ich freu mich schon drauf, bin sehr gespannt. Du weißt ja wie unglaublich kritisch ich bin. ^^
Macely hat geschrieben:@Ico
Ich weiß nichts neues, bin gerade wieder beim Amizeug hängen geblieben. ^^ Ich freu mich schon drauf, bin sehr gespannt. Du weißt ja wie unglaublich kritisch ich bin. ^^
Macely hat geschrieben:Er ist garnicht mein Fall. ^^ Kenn da nur Mittelfinger Hoch.
^ this
ich hab ihn in SB auf 'nem HipHop 24h Konzert gesehen. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Der Casper Hype kann ich auch ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
Macely hat geschrieben:Er ist garnicht mein Fall. ^^ Kenn da nur Mittelfinger Hoch.
^ this
ich hab ihn in SB auf 'nem HipHop 24h Konzert gesehen. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Der Casper Hype kann ich auch ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
Naja Hype wäre bei mir zuviel gesagt. Ich mag ihn als Künstler.
So, fertig. Kreativ ist er auf jeden Fall, aber ich mag seinen Stil einfach nicht. Auch die musikalische Untermalung in den 2 ,3 oder 4 Liedern, die ich bisher von ihm gehört habe, trifft meinen Geschmack leider garnicht. ^^
Ein Hype war aber schon da, da hat Ico recht.
Es ist vielleicht mal interessannt einen rappenden "Punk" zu hören, aber auf Dauer muss das bei mir nicht sein.^^
Zuletzt geändert von Masta Mace am 05.07.2011 11:25, insgesamt 1-mal geändert.