Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
@Flower
nein, meine Freundin sagte mir dass sie dieses Jahr keinen Urlaub macht weil sie für ihr Examen lernen muss. Darum hab ich auch keinen Urlaub genommen. Bitter ist nur dass sie jetzt 1 Woche in Hamburg mit ihrer Mutter Urlaub macht :/
@Matze
was gibt es neues an der German HipHop Front. Mein Video ist endlich auf den letzten Meter
nein, meine Freundin sagte mir dass sie dieses Jahr keinen Urlaub macht weil sie für ihr Examen lernen muss. Darum hab ich auch keinen Urlaub genommen. Bitter ist nur dass sie jetzt 1 Woche in Hamburg mit ihrer Mutter Urlaub macht :/
@Matze
was gibt es neues an der German HipHop Front. Mein Video ist endlich auf den letzten Meter
Wie fies!Evil Grafico hat geschrieben:@Flower
Moin moin isch sach und vor mich hin kränkele.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- JohnMiller
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
Naja Hype wäre bei mir zuviel gesagt. Ich mag ihn als Künstler.Evil Grafico hat geschrieben:^ thisMacely hat geschrieben:Er ist garnicht mein Fall. ^^ Kenn da nur Mittelfinger Hoch.
ich hab ihn in SB auf 'nem HipHop 24h Konzert gesehen. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Der Casper Hype kann ich auch ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
So, fertig. Kreativ ist er auf jeden Fall, aber ich mag seinen Stil einfach nicht. Auch die musikalische Untermalung in den 2 ,3 oder 4 Liedern, die ich bisher von ihm gehört habe, trifft meinen Geschmack leider garnicht. ^^
Ein Hype war aber schon da, da hat Ico recht.
Es ist vielleicht mal interessannt einen rappenden "Punk" zu hören, aber auf Dauer muss das bei mir nicht sein.^^
Ein Hype war aber schon da, da hat Ico recht.
Es ist vielleicht mal interessannt einen rappenden "Punk" zu hören, aber auf Dauer muss das bei mir nicht sein.^^
Zuletzt geändert von Masta Mace am 05.07.2011 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
aka [Matze]