Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
@QR:
http://www.asciiqr.com
Muahaha, dann wirds aber noch schwieriger für diejenigen ohne Smartphone, die dürfen dann erstmal einen Screenshot machen
Code: Alles auswählen
█▀▀▀▀▀█ █ ▄▄▄█ █ █▀▀▀▀▀█
█ ███ █ ██▄ █ ▀▀█ █ ███ █
█ ▀▀▀ █ ▄██ ▀ ▀ █ █ ▀▀▀ █
▀▀▀▀▀▀▀ ▀ █▄▀▄▀ █ ▀▀▀▀▀▀▀
▀▀▄▄██▀▄ ▀ ▀█▄ ▄ █▄▀█▀▀
█▄ ▀▀ ▀█▀ ▄ ▄▀▄█ ▄▀█
▄▀▀▀▄▀▀█▀ ▄▀▄▀▀ █▀▀▀▄█▀▀▀
▄█▀ ▀█▀▄██▀█▀█▄▀▀▀▀██ ▄
▀▀▀▀ ▀▀ █▄█ ▀█▄ █▀▀▀█ ▀▀█
█▀▀▀▀▀█ ▄▀ ▄ ▄▀█ ▀ █▀█▄▄
█ ███ █ ▀▀▄▀▄▀▀ ▀███▀ ▀▄█
█ ▀▀▀ █ ▄█▀█▀█▀█▀▀██ ██
▀▀▀▀▀▀▀ ▀▀ ▀▀ ▀▀▀▀▀
Muahaha, dann wirds aber noch schwieriger für diejenigen ohne Smartphone, die dürfen dann erstmal einen Screenshot machen
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
Wozu hat man seinen Webcam ans Barcodesannersoftware gekoppelt.Evil Hurgs hat geschrieben:@QR:http://www.asciiqr.comCode: Alles auswählen
█▀▀▀▀▀█ █ ▄▄▄█ █ █▀▀▀▀▀█ █ ███ █ ██▄ █ ▀▀█ █ ███ █ █ ▀▀▀ █ ▄██ ▀ ▀ █ █ ▀▀▀ █ ▀▀▀▀▀▀▀ ▀ █▄▀▄▀ █ ▀▀▀▀▀▀▀ ▀▀▄▄██▀▄ ▀ ▀█▄ ▄ █▄▀█▀▀ █▄ ▀▀ ▀█▀ ▄ ▄▀▄█ ▄▀█ ▄▀▀▀▄▀▀█▀ ▄▀▄▀▀ █▀▀▀▄█▀▀▀ ▄█▀ ▀█▀▄██▀█▀█▄▀▀▀▀██ ▄ ▀▀▀▀ ▀▀ █▄█ ▀█▄ █▀▀▀█ ▀▀█ █▀▀▀▀▀█ ▄▀ ▄ ▄▀█ ▀ █▀█▄▄ █ ███ █ ▀▀▄▀▄▀▀ ▀███▀ ▀▄█ █ ▀▀▀ █ ▄█▀█▀█▀█▀▀██ ██ ▀▀▀▀▀▀▀ ▀▀ ▀▀ ▀▀▀▀▀
Nicht, dass es bei mir so wäre...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Ich kann das ja auch. Ich schaus mir mal an. ^^Evil Hurgs hat geschrieben:Ok funktioniert offensichtlich nicht. Zuwenig Nerds hier
@Macely: Die QR-Codes kannst du lesen, wenn du einen entsprechenden Reader auf dem Handy hast (Ist wie ein Barcode) oder einen Online-Decoder suchst.
Ich dachte, hier hätten schon mehr Leute Smartphones
aka [Matze]
Ja.....wozu?Chigai hat geschrieben:Wozu hat man seinen Webcam ans Barcodesannersoftware gekoppelt.Evil Hurgs hat geschrieben:@QR:http://www.asciiqr.comCode: Alles auswählen
█▀▀▀▀▀█ █ ▄▄▄█ █ █▀▀▀▀▀█ █ ███ █ ██▄ █ ▀▀█ █ ███ █ █ ▀▀▀ █ ▄██ ▀ ▀ █ █ ▀▀▀ █ ▀▀▀▀▀▀▀ ▀ █▄▀▄▀ █ ▀▀▀▀▀▀▀ ▀▀▄▄██▀▄ ▀ ▀█▄ ▄ █▄▀█▀▀ █▄ ▀▀ ▀█▀ ▄ ▄▀▄█ ▄▀█ ▄▀▀▀▄▀▀█▀ ▄▀▄▀▀ █▀▀▀▄█▀▀▀ ▄█▀ ▀█▀▄██▀█▀█▄▀▀▀▀██ ▄ ▀▀▀▀ ▀▀ █▄█ ▀█▄ █▀▀▀█ ▀▀█ █▀▀▀▀▀█ ▄▀ ▄ ▄▀█ ▀ █▀█▄▄ █ ███ █ ▀▀▄▀▄▀▀ ▀███▀ ▀▄█ █ ▀▀▀ █ ▄█▀█▀█▀█▀▀██ ██ ▀▀▀▀▀▀▀ ▀▀ ▀▀ ▀▀▀▀▀
Nicht, dass es bei mir so wäre...
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
@ico & hurgs
1. Siehe Kleingedrucktes in meinem letzten Beitrag
2. Um sich z.B. Arbeit zu sparen beim Erfassen eigener Bücher und sonstiger Medien ins private Bibliotheksoftware, weil sich die restlichen Infos sich automatisch übers Web beziehen lassen können.
3. Oder weil man wirklich nerdig ist.
4. usw.
1. Siehe Kleingedrucktes in meinem letzten Beitrag
2. Um sich z.B. Arbeit zu sparen beim Erfassen eigener Bücher und sonstiger Medien ins private Bibliotheksoftware, weil sich die restlichen Infos sich automatisch übers Web beziehen lassen können.
3. Oder weil man wirklich nerdig ist.
4. usw.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht: