Oh Gott ich bin gehypt Kanns kaum erwarten morgen ins Kino zu gehen ^^Raeyz-x hat geschrieben:Wie verschieden die Geschmäcker doch sind.. Ich find die Huntington-Whiteley 2mal so scharf wie Megan Fox! Und sonst war der Film auch einfach richtig gut. So viel Action und schön lang! Die letzten 50min? Nur ActionEvil Grafico hat geschrieben:Also hat dir alles gut gefallen? Auch die Blonde? Wie fandest du die letzten 50 Minuten?Raeyz-x hat geschrieben: Meiner Meinung nach der beste Teil der Serie! Richtig gut. 10/10
@Infant_Prodigy
Ich meine zur Zeit des 2. Teils gehört/gelesen zu haben, dass es eine geplante Trilogie war. Schön wär es trotzdem^^
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Deep Space Nine Pilot
5/10
Ich fand den Piloten schon immer ziemlich schlecht. Zum Glück bin ich aber dran geblieben, danach gehts richtig aufwärts.
Zuletzt geändert von Melcor am 07.07.2011 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Animationstechnisch ist dieser Film das mit Abstand dickste was ich jemals gesehen hab. Vergesst Wall-E, Shrek oder Rapunzel - Rango stellt sie alle in den Schatten.
Noch nie zuvor konnte man in einem Animationsfilm derart viele Details bewundern und allein die Farbgebung von Umgebung und Charakteren mutet richtig realistisch an, auch wenn es sich dabei um sprechende Tiere handelt.
Leider gelingt es Rango nicht, die filmische Qualität damit wettzumachen. So sympathisch der Hauptcharakter auch sein mag, so sehr wirkt die Geschichte doch in die Länge gezogen und hatte mich nicht ein einziges mal wirklich zum lachen gebracht - trotz dem ein oder anderen Versuch.
Wer einfach nur einen Animationsfilm in Perfektion sehen will, sieht sich Rango an. Wer dabei auch noch lachen will, bleibt am besten bei Disney/Pixar.
-> 5/10
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
also ich hatte eigentlich nichts von dem Film erwartet, war zwar auch nicht berrauschend, aber ich hätte schlimmeres erwartet...
positiv: der 3D-Effekt war ganz gut, außerdem hatten John Malkovich und Alan Tudyk Nebenrollen (was die in so nem Film machen) und Scott Krinsky (Jeff aus Chuck) kam kurz vor. Außerdem waren manche Aktionszenen ganz gut umgesetzt
negativ: Rosie Huntington spielt noch schlechter als Megan Fox, sieht zudem schlechter aus und ihre Rolle war total unnötig, Shia LeBeouf ist immer noch nervig und kein guter Schauspieler, die Eltern sind nur nervig, der Film hatt quasi null Story und schlechte und nervige Witze, außerdem ist er viel zu sehr in Länge gezogen und viele Logikfehler,
bringt mich zum Ergebnis:
5/10 kann man sich angucken, allerdings kommt er für mich nur im Kino einigermaßen gut, aber immerhin besser als der 2. Teil
10/10
Grandioser Film.
Hammeroptik, Hammersound, Hammereffekte.
Ein Actionfilm wie er im Buche steht:
Kleiner Held mit viel Mut, zierliche und wortgewandte gut aussehende Frau an des Helden Seite, ein unkorrumpierbarer Gute dessen ideale außer Frage stehen, ein absoluter Bösewicht.
Mir ist nicht einmal die Überlänge des Filmes aufgefallen so gut hat er mir gefallen. Ich könnte eigentlich hunderte von Wörter zusammenschreiben die meine Gefühle ausdrücken aber ich fasse mich kurz:
Er war einfach nur geil.