Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Jepp, den hat's später zerrissenBrainStew hat geschrieben:Gott...ein Dämon meiner Kindheit. Hatte da nen Ausschnitt als kleiner Bub gesehen. Ich erinnere mich nur noch an einen Typen ohne Haut...hieß er nicht Frank?Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Zum ersten Mal gesehen....10/10
@Transformers 3: Ich weiß garnicht was dieses haten soll. Jeder der eine Karte für den Film kauft weiß wofür er sich entscheidet...leinwandsprengende Action mit schnellen Schnitten, triefendem Patriotismus, eine flache Story, Riesenroboter die sich die Metallklumpen aus dem Eisendarm prügeln....
Das ist ein Blockbuster, das sollte man nicht viel erwarten und den Film einfach das tun lassen wofür er gemacht worden ist...den Zuschauer unterhalten. Und das macht dieser Film in absoluter Perfektion. Jeder der in den Film geht und sich dann noch über die flache Story oder den weiblichen Sidekick aka hohle Fritte aufregt, dem ist wirklich nicht zu helfen.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Naja. Nach dieser Logik ist auch "Daniel der Zauberer" ein toller Film, weil den wohl nur Leute gucken die Daniel Küblböcks fratze super finden-Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
@Transformers 3: Ich weiß garnicht was dieses haten soll. Jeder der eine Karte für den Film kauft weiß wofür er sich entscheidet...leinwandsprengende Action mit schnellen Schnitten, triefendem Patriotismus, eine flache Story, Riesenroboter die sich die Metallklumpen aus dem Eisendarm prügeln....
Das ist ein Blockbuster, das sollte man nicht viel erwarten und den Film einfach das tun lassen wofür er gemacht worden ist...den Zuschauer unterhalten. Und das macht dieser Film in absoluter Perfektion. Jeder der in den Film geht und sich dann noch über die flache Story oder den weiblichen Sidekick aka hohle Fritte aufregt, dem ist wirklich nicht zu helfen.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Er hat trotzdem Recht. Transformers 3 scheint ja das gleiche wie die ersten beiden Teile zu sein...zumindest regen sich die Leute über die selben Sachen auf. Und da ist man nun wirklich vorgewarnt.
Allgemein muss ich aber trotzdem sagen das Bay nicht pure Unterhaltung ist...gerade die ersten beiden sind Lexika-Definition von Langeweile ohne Pacing oder wie man einen Action-Film auf keinen Fall machen sollte. (und jetzt bloß nicht denken ich meine das irgendwie im Sinne von anspruchsvoll. :wink: )
Allgemein muss ich aber trotzdem sagen das Bay nicht pure Unterhaltung ist...gerade die ersten beiden sind Lexika-Definition von Langeweile ohne Pacing oder wie man einen Action-Film auf keinen Fall machen sollte. (und jetzt bloß nicht denken ich meine das irgendwie im Sinne von anspruchsvoll. :wink: )
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja dann dein persönlicher Geschmack...ich hab ihn nicht gesehen, kann aber auch ohne eine Sekunde gesehen zu haben behaupten das er wohl pure Grütze sein wirdC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Naja. Nach dieser Logik ist auch "Daniel der Zauberer" ein toller Film, weil den wohl nur Leute gucken die Daniel Küblböcks fratze super finden-Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Aber wenn es Leute gibt die sich den Film anschauen und ihn dann gut finden hat er für diese Leute seinen Zweck erfüllt, er hat sie unterhalten. Ob ich oder du oder sonst wer den schlecht finden ist dann doch völlig egal.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
So eine Argumentation ist doch totaler unfug und lässt sie ja quasi auf alles Anwenden. Fakt ist, dass die Leute die den Küblböckfilm (ernsthaft) gut finden nen Scheissgeschmack haben. Der Film ist doch nicht automatisch gut, weil es Leute gibt die zu niedrige Ansprüche haben^^Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Das ist ja dann dein persönlicher Geschmack...ich hab ihn nicht gesehen, kann aber auch ohne eine Sekunde gesehen zu haben behaupten das er wohl pure Grütze sein wirdC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Naja. Nach dieser Logik ist auch "Daniel der Zauberer" ein toller Film, weil den wohl nur Leute gucken die Daniel Küblböcks fratze super finden-Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Aber wenn es Leute gibt die sich den Film anschauen und ihn dann gut finden hat er für diese Leute seinen Zweck erfüllt, er hat sie unterhalten. Ob ich oder du oder sonst wer den schlecht finden ist dann doch völlig egal.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Wenn du das so siehst...aber woher weißt du denn das Menschen die speziell diesen Film mögen sich auch sonst nut "schlechte" Musik/Filme/Bücher etc. reinziehen? Aber lassen wir das ruhen...ist erstens zu Off-Topic und zweitens scheinst du da eine zu vermessene Haltung zu haben.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:So eine Argumentation ist doch totaler unfug und lässt sie ja quasi auf alles Anwenden. Fakt ist, dass die Leute die den Küblböckfilm (ernsthaft) gut finden nen Scheissgeschmack haben. Der Film ist doch nicht automatisch gut, weil es Leute gibt die zu niedrige Ansprüche haben^^Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Das ist ja dann dein persönlicher Geschmack...ich hab ihn nicht gesehen, kann aber auch ohne eine Sekunde gesehen zu haben behaupten das er wohl pure Grütze sein wirdC.Montgomery Wörns hat geschrieben: Naja. Nach dieser Logik ist auch "Daniel der Zauberer" ein toller Film, weil den wohl nur Leute gucken die Daniel Küblböcks fratze super finden-
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Wenn du das so siehst...aber woher weißt du denn das Menschen die speziell diesen Film mögen sich auch sonst nut "schlechte" Musik/Filme/Bücher etc. reinziehen? Aber lassen wir das ruhen...ist erstens zu Off-Topic und zweitens scheinst du da eine zu vermessene Haltung zu haben.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:So eine Argumentation ist doch totaler unfug und lässt sie ja quasi auf alles Anwenden. Fakt ist, dass die Leute die den Küblböckfilm (ernsthaft) gut finden nen Scheissgeschmack haben. Der Film ist doch nicht automatisch gut, weil es Leute gibt die zu niedrige Ansprüche haben^^Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Das ist ja dann dein persönlicher Geschmack...ich hab ihn nicht gesehen, kann aber auch ohne eine Sekunde gesehen zu haben behaupten das er wohl pure Grütze sein wird
Ja. Genau. Leute die Daniel der Zauberer mögen lesen sonst nur Goethe und hören Bach. Kannst ja mal Daniel der Zauberer bei Amazon bestellen und gucken was Amazon dir dann in den Spammail empfiehlt xD
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht: