Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Bild

Tolle Story und ne super Vorgeschichte zu den X-Men Filmen, allerdings fand ich die neuen Mutanten ziemlich uncool und langweilig, da war ich doch einwenig enttäuscht. Beste Szene war natürlich der Gastauftritt von
Spoiler
Show
Logan
Insgesamt gebe ich dem Film eine 7/10.
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Vejieta hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben: Grandioser Film.
Er war einfach nur geil.
komme gerade ausm kino und bin immer noch geflasht =)
stimme dir voll und ganz zu. ich hab das bekommen was ich wollte.
nämliche viel zerstörung in toller optik (die hochhausscene ist einfach nur überragend was die details betrifft) und endlich mal richtig dicke fights zwischen den bots.
hoffe es kommen noch mehr teile. stoff gäbe es genug.
So siehts aus ^^
Genau das was man erwartet hat, hat man auch bekommen.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Hard Rain - 8/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild
8/10

Bild
5/10

Bild
6/10
Bild

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Allerspätestens als alle den Vorspann mitgesungen haben, war die Peinlichkeit auch vorbei. Tolle Kindheitserinnerung. Die Serie hat wirklich jede/r geguckt. Echt toll das sich mein Kumpel die Staffeln besorgt hat.
Kasten Bier und man hat die ganze Nacht Spaß. Für Beide Geschlechter geeignet :D
http://www.youtube.com/watch?v=5Lm6OW_N6aw

Nebenschauplatz und nächster Plan: Sailor-Moon-Nacht...warum gibt es da keine deutsche Komplett-Box? :?
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

Taxi Driver nur 6/10 ???
wtf..
[img]http://www.pagesdigital.com/wp-content/uploads/2010/08/Jimmy-Eat-World_2-5639_001.jpg[/img]
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Hab ich mir auch gedacht. ^^
aka [Matze]
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

hangover 2, zu göttlich (teil 1 sah ich leider nicht, kommt aber noch). ich muss gestehen ich hätte mir vor lachen fast eingepisst im kino, zu geil.
Spoiler
Show
vor allen dingen das äffchen und alan :D wie das viech geraucht hat und das geld eingesteckt, hammermäßig
Bild
Bild

Fanta|World
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fanta|World »

Nebenschauplatz und nächster Plan: Sailor-Moon-Nacht...warum gibt es da keine deutsche Komplett-Box? :?
so viel ich gelesen hab, soll das jetzt demnächst alles noch kommen. manga-neuauflage, merchandise-großaufgebot und wiederholung im fernsehen. und staffel-boxen waren glaub ich eben auch dabei. :wink:

@topic

brasilien-usa. herrlich. :D
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."

Mein Flohmarkt-Thread
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Fanta|World hat geschrieben:
so viel ich gelesen hab, soll das jetzt demnächst alles noch kommen. manga-neuauflage, merchandise-großaufgebot und wiederholung im fernsehen. und staffel-boxen waren glaub ich eben auch dabei. :wink:
Quelle? :oops:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Blood-Beryl hat geschrieben:
Fanta|World hat geschrieben:
Quelle? :oops:
Manganeuauflage:

http://www.animey.net/news/5111
Fanta|World
Persönliche Nachricht:

Joah, die Mangas kann man auch bei Amazon schon wieder vorbestellen. Und ich mein die erste Staffelbox hätt ich zumindest in Italien auch schon sichten können, aber die Italiener waren uns in Sachen Anime ja immer schon meilenweit voraus.
Ansonsten auf diversen Blogs gelesen, kann dir da leider keine genaue Quelle mehr nennen. Bzw. weiß daher auch nicht, welcher Sender das wieder ausstrahlen will. RTL2 kann's ja schlecht sein, nach derzeitigem Programmplan.
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."

Mein Flohmarkt-Thread
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Yep, jetzt hab ich die Mangas auch gesichtet.^^
TV Ausstrahlung ist (mir) ja auch egal. Aber ich glaub bei einer schönen Komplettbox würde ich dann auch schwach werden.
Bei den Mangas werde ich dann mal schauen. Ginge natürlich auch billiger, aber dieses Netzlesen ist einfach nicht das Wahre (habe Sailor Moon einmal angebrochen, aber relativ früh wieder aufgehört).
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Die Mangas sollen doch etwas heftiger sein als der Anime (von wegen Chara-sterben usw.). Wobei mich eine Komplettbox auch interessieren würde, weil die TV-Fassung die früher auf RTL2 lief glaube ich auch zensiert war, was immer einem da auch entgangen ist....

....Kamikaze Jeanne gibt es natürlich als Box...den Fake...toll. :lol:
Fanta|World
Persönliche Nachricht:

Staffel-Boxen würden mich eventuell auch reizen. Aber die Frage ist ja dann wirklich, ob's bei der RTL2-Version mit nur deutscher Sprachausgabe bleibt und wie teuer der Spaß letztendlich wird. Und ob das tatsächlich ganze Staffelboxen werden oder bloß wieder zum Scheitern verurteilte Versuche, dem Käufer einzelne Folgen anzudrehen (bzw. Season 1.1/1.2/...). Hier würde mich da ja nicht wundern.
...Kamikaze Jeanne gibt es natürlich als Box...den Fake...toll. :lol:
Jeanne war immer so drollig. Hauptsache eine Brünette verwandelt sich in eine Blondine und jeder verdächtigt sofort die Jeanne zu sein. Und Bunny sieht 1:1 aus wie Sailor Moon und kein Arsch kommt drauf. :lol:

Mein Flohmarkt-Thread
Antworten