Tolle Story und ne super Vorgeschichte zu den X-Men Filmen, allerdings fand ich die neuen Mutanten ziemlich uncool und langweilig, da war ich doch einwenig enttäuscht. Beste Szene war natürlich der Gastauftritt von
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
So siehts aus ^^Vejieta hat geschrieben:komme gerade ausm kino und bin immer noch geflasht =)Raksoris hat geschrieben: Grandioser Film.
Er war einfach nur geil.
stimme dir voll und ganz zu. ich hab das bekommen was ich wollte.
nämliche viel zerstörung in toller optik (die hochhausscene ist einfach nur überragend was die details betrifft) und endlich mal richtig dicke fights zwischen den bots.
hoffe es kommen noch mehr teile. stoff gäbe es genug.
Genau das was man erwartet hat, hat man auch bekommen.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Allerspätestens als alle den Vorspann mitgesungen haben, war die Peinlichkeit auch vorbei. Tolle Kindheitserinnerung. Die Serie hat wirklich jede/r geguckt. Echt toll das sich mein Kumpel die Staffeln besorgt hat.
Kasten Bier und man hat die ganze Nacht Spaß. Für Beide Geschlechter geeignet
http://www.youtube.com/watch?v=5Lm6OW_N6aw
Nebenschauplatz und nächster Plan: Sailor-Moon-Nacht...warum gibt es da keine deutsche Komplett-Box?
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- Fanta|World
- Persönliche Nachricht:
so viel ich gelesen hab, soll das jetzt demnächst alles noch kommen. manga-neuauflage, merchandise-großaufgebot und wiederholung im fernsehen. und staffel-boxen waren glaub ich eben auch dabei. :wink:Nebenschauplatz und nächster Plan: Sailor-Moon-Nacht...warum gibt es da keine deutsche Komplett-Box?
@topic
brasilien-usa. herrlich.
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."
Mein Flohmarkt-Thread
Mein Flohmarkt-Thread
-
- Persönliche Nachricht:
Quelle?Fanta|World hat geschrieben:so viel ich gelesen hab, soll das jetzt demnächst alles noch kommen. manga-neuauflage, merchandise-großaufgebot und wiederholung im fernsehen. und staffel-boxen waren glaub ich eben auch dabei. :wink:Nebenschauplatz und nächster Plan: Sailor-Moon-Nacht...warum gibt es da keine deutsche Komplett-Box?
Manganeuauflage:Blood-Beryl hat geschrieben:Quelle?Fanta|World hat geschrieben:so viel ich gelesen hab, soll das jetzt demnächst alles noch kommen. manga-neuauflage, merchandise-großaufgebot und wiederholung im fernsehen. und staffel-boxen waren glaub ich eben auch dabei. :wink:Nebenschauplatz und nächster Plan: Sailor-Moon-Nacht...warum gibt es da keine deutsche Komplett-Box?
http://www.animey.net/news/5111
- Fanta|World
- Persönliche Nachricht:
Joah, die Mangas kann man auch bei Amazon schon wieder vorbestellen. Und ich mein die erste Staffelbox hätt ich zumindest in Italien auch schon sichten können, aber die Italiener waren uns in Sachen Anime ja immer schon meilenweit voraus.
Ansonsten auf diversen Blogs gelesen, kann dir da leider keine genaue Quelle mehr nennen. Bzw. weiß daher auch nicht, welcher Sender das wieder ausstrahlen will. RTL2 kann's ja schlecht sein, nach derzeitigem Programmplan.
Ansonsten auf diversen Blogs gelesen, kann dir da leider keine genaue Quelle mehr nennen. Bzw. weiß daher auch nicht, welcher Sender das wieder ausstrahlen will. RTL2 kann's ja schlecht sein, nach derzeitigem Programmplan.
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."
Mein Flohmarkt-Thread
Mein Flohmarkt-Thread
-
- Persönliche Nachricht:
Yep, jetzt hab ich die Mangas auch gesichtet.^^
TV Ausstrahlung ist (mir) ja auch egal. Aber ich glaub bei einer schönen Komplettbox würde ich dann auch schwach werden.
Bei den Mangas werde ich dann mal schauen. Ginge natürlich auch billiger, aber dieses Netzlesen ist einfach nicht das Wahre (habe Sailor Moon einmal angebrochen, aber relativ früh wieder aufgehört).
TV Ausstrahlung ist (mir) ja auch egal. Aber ich glaub bei einer schönen Komplettbox würde ich dann auch schwach werden.
Bei den Mangas werde ich dann mal schauen. Ginge natürlich auch billiger, aber dieses Netzlesen ist einfach nicht das Wahre (habe Sailor Moon einmal angebrochen, aber relativ früh wieder aufgehört).
Die Mangas sollen doch etwas heftiger sein als der Anime (von wegen Chara-sterben usw.). Wobei mich eine Komplettbox auch interessieren würde, weil die TV-Fassung die früher auf RTL2 lief glaube ich auch zensiert war, was immer einem da auch entgangen ist....
....Kamikaze Jeanne gibt es natürlich als Box...den Fake...toll.
....Kamikaze Jeanne gibt es natürlich als Box...den Fake...toll.
- Fanta|World
- Persönliche Nachricht:
Staffel-Boxen würden mich eventuell auch reizen. Aber die Frage ist ja dann wirklich, ob's bei der RTL2-Version mit nur deutscher Sprachausgabe bleibt und wie teuer der Spaß letztendlich wird. Und ob das tatsächlich ganze Staffelboxen werden oder bloß wieder zum Scheitern verurteilte Versuche, dem Käufer einzelne Folgen anzudrehen (bzw. Season 1.1/1.2/...). Hier würde mich da ja nicht wundern.
Jeanne war immer so drollig. Hauptsache eine Brünette verwandelt sich in eine Blondine und jeder verdächtigt sofort die Jeanne zu sein. Und Bunny sieht 1:1 aus wie Sailor Moon und kein Arsch kommt drauf....Kamikaze Jeanne gibt es natürlich als Box...den Fake...toll.
Mein Flohmarkt-Thread
Mein Flohmarkt-Thread