Mh, also bisher find ich die ziemlich kurz? Bin anfang Chapter 7 nach so 10h und hab schon sehr gründlich alles abgegrast ...hab halt immer bissl Pause gemacht. Aber so 1h und bissl was Zerquetschtes pro Kapitel, sooo lang können die dungeons nicht sein. Die Bosskämpfe dauern ja auch ein wenig gg.
Kann natürlich gut sein, dass die noch länger/schlimmer werden, kp
Wobei ich natürlich unterschreiben würde, dass das Map-Design nicht wirklich perfekt ist. Ab und zu so unnötige Stellen, an denen man nur im Kreis laufen kann - toll, sinnvoll
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Dann braucht man hier und da items, die man iwo davor hat aufsammeln müssen, aber WEHE man übersieht die Truhe (was bei der Kameraperspektive schon sein kann - 2. Fabrikschlüssel in der Fabrik bspw ^^), dann die EWIG lahmen beweglichen Platformen in der selben Fabrik (unfassbar, was ham die sich dabei gedacht...10 Minuten Wartezeit
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
) und die Städte sind VIEL zu riesig. 4 Shops und dazw. 20 Minuten durch'n Tunnel latschen in dem einfach nix ist?! Total unnötig, gut, dank den Teleportern wenigstens nur 1x nötig ^^
Ach und der Soundtrack ist imo auch größtenteils enttäuschend und nichtmal abdrehbar, was ja gewissermaßen für's Ambiente der maps sorgt, also kann man wohl auch hier anmerken
Zevram? Ich glaub Zegram
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ja, der ist ok, und HeroGuy ist halt auch so'n normaler 0815 Typ, kann man als Helden durchgehen lassen, die sind halt so in jRPGs ^^, Kisala, tut auch keinem was, prinzipiell, die beiden ersten Typen da...naja, nicht meins, Lilika, langweilig, die beiden letzten beiden...auch nicht mein Geschmack, vllt mögen die Japaner sowas ja ^^
Also es wär als cast imo absolut ok wenn 2-3 davon bissl positiv sich vom Rest abheben würden, aber so bleibt das alles so blass ^^