Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Nee, das war "ravengp"^^
Bild
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Bild

Sollte man gesehen haben. Day-Lewis spielt den skrupellosen Menschenhasser einfach fantastisch. 10/10
Fanta|World
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fanta|World »

bum0r hat geschrieben:
Fanta|World hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben: Advent Children oder Die Mächte in dir?
Die Mächte in dir. So viel zum Spaß. :wink:
Also ich fand "Advent Children" viel langweiliger als "Die Mächte in dir" .. aber gut ist eigentlich keiner von beiden, mal abgesehen von der gelungenen Optik
AC wollte ich da auch nicht mitbewerten. Nie gesehen, nie Interesse dran gehabt. Hab nur damals bei "Die Mächte in Dir" im Kino gesessen und wollte schon ca. nach der Hälfte des Films mein Geld zurück (und zu meiner Verteidigung: ich war jung, ich wusste nicht, was ich zu erwarten hatte). ^^
ähm, es laufen beide . . . hintereinander

Die Mächte in Dir: 20:15

Advent Children: 22:10
Jo, danke für's Korrigieren. Gar nich mitbekommen.
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."

Mein Flohmarkt-Thread
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Bild

:D
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

FF VII - Advent Children

Einfach nur megaschlecht, gerade für Fans. Das einzige was ich ganz cool finde ist der Kampf in der Kirche. Aber ansonsten...Tifa über Cloud: "Damals im entscheidenden Kampf war er noch stark, nun hat er seine Stärke verloren und wieder gefunden....äh ja...
Auch hätte es nicht geschadet wenn auch nur bei einem dieser 5-Minuten-Kämpfe mal so etwas wie ein Schadensmodell zu erkennen gewesen wäre...es muss ja kein Blut sein...3/10
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Wulgaru hat geschrieben:FF VII - Advent Children

Einfach nur megaschlecht, gerade für Fans. Das einzige was ich ganz cool finde ist der Kampf in der Kirche. Aber ansonsten...Tifa über Cloud: "Damals im entscheidenden Kampf war er noch stark, nun hat er seine Stärke verloren und wieder gefunden....äh ja...
Auch hätte es nicht geschadet wenn auch nur bei einem dieser 5-Minuten-Kämpfe mal so etwas wie ein Schadensmodell zu erkennen gewesen wäre...es muss ja kein Blut sein...3/10
Ich find Advent Children gerade für Fans gut, denn die Story versteht keiner, der das Spiel nicht durchgespielt hat.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Die ersten vier Folgen der Terminator Serie

bisher ganz gut

Summer Glau :verliebt:
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Gestern "The Informers" hatte gar nicht mitbekommen dass er in DE raus is, zu mindest auf DVD. Wer auf Bret Easton Ellis und American Psycho steht oder n Fable für die 80ér hat sollte sich den film antun ;)
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Evil Grafico hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:FF VII - Advent Children

Ich find Advent Children gerade für Fans gut, denn die Story versteht keiner, der das Spiel nicht durchgespielt hat.
Story? :ugly:
Doch tut man, ist ja Standardstückwerk. Man kennt nur die ganzen Figuren nicht, aber die sind im Film eh alle 0815 oder haben überhaupt keine Persönlichkeit.
Ich gehöre aber auch eher selten in die Gruppe "was für Fans", weil ich gerade als Fan relativ anspruchsvoll bin. Die Grafik ist ja ganz gut. :wink:
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Bild

Das brutalste Stück Anime das ich bisher gesehen habe.
Ohne Vorkenntnisse wohl auch etwas stumpf.

Mit Vorkenntnissen aber 8/10^^
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Nico - 9/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

MaexxDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaexxDesign »

Police Story II

Unfassbare Kampfchoreographien !!
Sowas gibt es schon lange nicht mehr.
Heute wird durch schnelle Kameraschwenks, Schnitte und Verwackelungen getrickst.

Bild
Bild
Bild
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Bild

Was ne herrlich verspulte Serie. Auf was für bekloppte Ideen manche Leute kommen... :^^:
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Bild
Bild

Manchmal frag ich mich wieso man nicht einfach beim Buch bleibt, zur Abwechslung mal. Teilweise Sachen total unnötig abgeändert, den interessantesten Teil des Buches lässt man komplett weg.
Die Umsetzung im 2ten gefällt mir nicht, da hier einfach zwischenzeitlich einfach nur alles durcheinandergewirbelt wird. Paar Sachen werden gut angefangen (Voldemort in Gringotts ne komplette Szene) doch dann wieder net weitergeführt
Spoiler
Show
(Fred,Remus,Tonks sterben alle wieder Off-Screen)
.
Dazu immer wieder zu sehr forcierte Lacher, die an den besseren Stellen einfach die Stimmung killen.
Dafür das hier ne Ära zu Ende geht bin ich vllt überkritisch, aber bis auf ein paar gute Stellen, nen starken Soundtrack und ner geilen Kulisse (btw war die Steinbrücke am Ende in irgend nem Teil davor mal zu sehen?) ist da echt net viel.
Dieses zu starke Auflockern, die total sinnlose Entfremdung vom Buch und UNGLAUBLICH schlechte/verstümmelte Dialoge lassen mich net gut mit den HP Filmen abschließen.

ka 5/10, nix halbes und nix ganzes
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild
Melancholia - 7/10
Antworten