Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- Fanta|World
- Persönliche Nachricht:
AC wollte ich da auch nicht mitbewerten. Nie gesehen, nie Interesse dran gehabt. Hab nur damals bei "Die Mächte in Dir" im Kino gesessen und wollte schon ca. nach der Hälfte des Films mein Geld zurück (und zu meiner Verteidigung: ich war jung, ich wusste nicht, was ich zu erwarten hatte). ^^bum0r hat geschrieben:Also ich fand "Advent Children" viel langweiliger als "Die Mächte in dir" .. aber gut ist eigentlich keiner von beiden, mal abgesehen von der gelungenen OptikFanta|World hat geschrieben:Die Mächte in dir. So viel zum Spaß. :wink:$tranger hat geschrieben: Advent Children oder Die Mächte in dir?
Jo, danke für's Korrigieren. Gar nich mitbekommen.ähm, es laufen beide . . . hintereinander
Die Mächte in Dir: 20:15
Advent Children: 22:10
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."
Mein Flohmarkt-Thread
Mein Flohmarkt-Thread
FF VII - Advent Children
Einfach nur megaschlecht, gerade für Fans. Das einzige was ich ganz cool finde ist der Kampf in der Kirche. Aber ansonsten...Tifa über Cloud: "Damals im entscheidenden Kampf war er noch stark, nun hat er seine Stärke verloren und wieder gefunden....äh ja...
Auch hätte es nicht geschadet wenn auch nur bei einem dieser 5-Minuten-Kämpfe mal so etwas wie ein Schadensmodell zu erkennen gewesen wäre...es muss ja kein Blut sein...3/10
Einfach nur megaschlecht, gerade für Fans. Das einzige was ich ganz cool finde ist der Kampf in der Kirche. Aber ansonsten...Tifa über Cloud: "Damals im entscheidenden Kampf war er noch stark, nun hat er seine Stärke verloren und wieder gefunden....äh ja...
Auch hätte es nicht geschadet wenn auch nur bei einem dieser 5-Minuten-Kämpfe mal so etwas wie ein Schadensmodell zu erkennen gewesen wäre...es muss ja kein Blut sein...3/10
Ich find Advent Children gerade für Fans gut, denn die Story versteht keiner, der das Spiel nicht durchgespielt hat.Wulgaru hat geschrieben:FF VII - Advent Children
Story?Evil Grafico hat geschrieben:Ich find Advent Children gerade für Fans gut, denn die Story versteht keiner, der das Spiel nicht durchgespielt hat.Wulgaru hat geschrieben:FF VII - Advent Children
Doch tut man, ist ja Standardstückwerk. Man kennt nur die ganzen Figuren nicht, aber die sind im Film eh alle 0815 oder haben überhaupt keine Persönlichkeit.
Ich gehöre aber auch eher selten in die Gruppe "was für Fans", weil ich gerade als Fan relativ anspruchsvoll bin. Die Grafik ist ja ganz gut. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MaexxDesign
- Persönliche Nachricht:
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Manchmal frag ich mich wieso man nicht einfach beim Buch bleibt, zur Abwechslung mal. Teilweise Sachen total unnötig abgeändert, den interessantesten Teil des Buches lässt man komplett weg.
Die Umsetzung im 2ten gefällt mir nicht, da hier einfach zwischenzeitlich einfach nur alles durcheinandergewirbelt wird. Paar Sachen werden gut angefangen (Voldemort in Gringotts ne komplette Szene) doch dann wieder net weitergeführt
Spoiler
Show
(Fred,Remus,Tonks sterben alle wieder Off-Screen)
Dazu immer wieder zu sehr forcierte Lacher, die an den besseren Stellen einfach die Stimmung killen.
Dafür das hier ne Ära zu Ende geht bin ich vllt überkritisch, aber bis auf ein paar gute Stellen, nen starken Soundtrack und ner geilen Kulisse (btw war die Steinbrücke am Ende in irgend nem Teil davor mal zu sehen?) ist da echt net viel.
Dieses zu starke Auflockern, die total sinnlose Entfremdung vom Buch und UNGLAUBLICH schlechte/verstümmelte Dialoge lassen mich net gut mit den HP Filmen abschließen.
ka 5/10, nix halbes und nix ganzes