2.) Bilder meines Magiers

http://steamcommunity.com/id/scorcher24 ... ortcut_185
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das Einzige was mir da jetzt spontan einfallen würde wäre:Gibt es noch eine andere Möglichkeit für die grausame Übersetzung? :
Hab mir das mal gezogen und die, zwar nicht komplizierte, doch relativ zeitinsive Installation angetan und bin richtig begeistert was aus dem Oblivion, das ich bisher nur von der 360 kannte, gemacht wurde. Ich bin jetzt endlich nach X Stunden lvl 2 ^^ und man freut sich wie ein kleines Kind über jeden erlegten Gegner und erbeuteten Gegenstand.TheLaughingMan hat geschrieben:Für Gamer die die Herausforderung mögen:
Oscuros Oblivion Overhaul
Bevor ich das hatte vergammelte Oblivion einfach nur in meinem Schrank, aber danach konnte ich nicht mehr aufhören.
Ist auch eine total Konversion, und erweitert die Welt um neue Fraktionen, Gegenstände, Quests, Monster...und nimmt noch einige andere Veränderungen vor. Aber Vorsicht: Die neuen Gegner sind teilweise ultrahart drauf (Spectral Warrior...wie sehr ich dich hasse!!!), und der Schwierigkeitsgrad wird auch sonst insgesamt sehr nach oben geschraubt. Das viel kritisierte Monster Mitleveln wird so ziemlich über den Haufen geworfen, und wenn man mit nem Low Level Char ohne Sicherheitssave in nen Dungeon geht...selbst schuld. :wink:
Ich hoffe ja das Skyrim ein Fünkchen wie diese oder ähnliche Konversions sein wird. Das volle Programm würde Gelegenheitsspieler ja abschrecken, aber das ständige "An die Hand nehmen" muss nun auch nicht sein. Hin und wieder mal ein Kampf bei dem man wirklich alles geben muss hat noch keinem geschadet...Lege Artis hat geschrieben:Hab mir das mal gezogen und die, zwar nicht komplizierte, doch relativ zeitinsive Installation angetan und bin richtig begeistert was aus dem Oblivion, das ich bisher nur von der 360 kannte, gemacht wurde. Ich bin jetzt endlich nach X Stunden lvl 2 ^^ und man freut sich wie ein kleines Kind über jeden erlegten Gegner und erbeuteten Gegenstand.TheLaughingMan hat geschrieben:Für Gamer die die Herausforderung mögen:
Oscuros Oblivion Overhaul
Bevor ich das hatte vergammelte Oblivion einfach nur in meinem Schrank, aber danach konnte ich nicht mehr aufhören.
Ist auch eine total Konversion, und erweitert die Welt um neue Fraktionen, Gegenstände, Quests, Monster...und nimmt noch einige andere Veränderungen vor. Aber Vorsicht: Die neuen Gegner sind teilweise ultrahart drauf (Spectral Warrior...wie sehr ich dich hasse!!!), und der Schwierigkeitsgrad wird auch sonst insgesamt sehr nach oben geschraubt. Das viel kritisierte Monster Mitleveln wird so ziemlich über den Haufen geworfen, und wenn man mit nem Low Level Char ohne Sicherheitssave in nen Dungeon geht...selbst schuld. :wink:
Danke für de Tipp...da hab ich was bis Skyrim rauskommt ^^
Ist mir zumindest so nie passiert...hast vermutlich vorher mit nem Vampir gekämpft, und die können dich durch Nahkampfangriffe mit Vampirismus anstecken (bzw. der vorausgehenden Krankheit, hat nen komplizierten Namen). Wenn man die 3 Tage nicht behandelt wird man dann Vampir.MeSsserMalte hat geschrieben:Ich spiele aktuell die goty áuf der Xbox, quasi als vorbereitung auf skyrim.
Hab das erste Tor geschlossen und bin nach nem Gefängnisaufenthalt der Diebesgilde beigetreten. Nach knappen 8 Stunden Spielzeit kam der erste Levelaufstieg und ich bin in irgend ne Herberge gegangen um mich auszuruhen. Ich habe allerdings dummerweise die Tür offenstehen lassen (weis nicht ob es daran lag) und wurde nachts von nem Vampir gebissen...
Also...Tagsüber rumlaufen saugt AFAIK HP ab, und je weniger Blut du in dir hast desto vampirischer wirst du, also deine Vampirskills verbessern sich bei sinkendem Blutpegel. Allerdings wird dein äußeres auch immer vampirischer, und irgendwann gilst du dann als Monster und wirst entsprechend behandelt.MeSsserMalte hat geschrieben: Jetzt meine Fragen, welche Vor-/&Nachteiole habe ich durch diese Krankheit ( es ist doch eine krankheit ind em spiel oder?)?
Yup. Ist allerdings ne längere Quest, und angeblich eine der besten im Spiel (hatte selbst nie Vampirismus...schade eigentlichMeSsserMalte hat geschrieben: Ist das heilbar?
Das lässt sich glaube ich nur an deinen Skills, deinem Aussehen und der Reaktion der Leute auf dich messen. Wie gesagt, kenne mich selbst damit nicht aus.MeSsserMalte hat geschrieben: Ich habe herausgefunden dass ich nachts leute beissen kann, habe aber keine anzeige gesehen die mir zeigt ob mein "Menschenblutpegel" noch im Rahmen ist.. gibt es sowas?