Skeletton_Knight hat geschrieben:Das kommt vor. Bist du auch im Kingdom Hearts 2 fieber? Hast du Urlaub das du sowas durchziehen kannst? Ich schaffe das nicht mehr bis um 2 oder 3 Uhr zu daddeln.
habe noch eine woch ferien will die zeit aus nutzen und so lange zocken wie möglich :wink:
Wie gehts das Leben so bei dir? Ich denke mal es ist/war ein bissl turbulent in letzer Zeit so selten wie du hier on warst (oder ist dir das Niveau jetzt endgütlig zu tief?)
Skeletton_Knight hat geschrieben:No risk, no fun :wink:
Wie gehts das Leben so bei dir? Ich denke mal es ist/war ein bissl turbulent in letzer Zeit so selten wie du hier on warst (oder ist dir das Niveau jetzt endgütlig zu tief?)
beides... Hab zurzeit diverse "Probleme"... ich versuch aber trotzdem in Zukunft etwas öfter hier zu sein... irgendwer muss ja auf euch aufpassen
Zwutz hat geschrieben:
beides... Hab zurzeit diverse "Probleme"... ich versuch aber trotzdem in Zukunft etwas öfter hier zu sein... irgendwer muss ja auf euch aufpassen
Klingt nicht gerade nach Spass. Bitte, tu mir den Gefallen, ich verzweifle hier noch unter all den Forenspielen kommt kaum noch was gutes zustande.
Klar auf uns Rasselbande muss ein Auge geworfen werden! Also nimm endlich die Verantwortung wahr und sei öfters hier!! :wink:
Skeletton_Knight hat geschrieben:Klingt nicht gerade nach Spass. Bitte, tu mir den Gefallen, ich verzweifle hier noch unter all den Forenspielen kommt kaum noch was gutes zustande.
Klar auf uns Rasselbande muss ein Auge geworfen werden! Also nimm endlich die Verantwortung wahr und sei öfters hier!! :wink:
bin derzeit auf der Suche... aber in den letzten Wochen is so einiges ans Tageslicht gekommen, was im Endeffekt jetzt dazu führt, dass ich demnächst im Arbeitsgericht anrufe und meinen "Chef" auf Schadensersatz verklagen werde, was aber aufgrund seiner kürzlichen Insolvenzanmeldung nicht unbedingt aussichtsreich ist...
Zwutz hat geschrieben:bin derzeit auf der Suche... aber in den letzten Wochen is so einiges ans Tageslicht gekommen, was im Endeffekt jetzt dazu führt, dass ich demnächst im Arbeitsgericht anrufe und meinen "Chef" auf Schadensersatz verklagen werde, was aber aufgrund seiner kürzlichen Insolvenzanmeldung nicht unbedingt aussichtsreich ist...
ein schöner Tag heute, nich?
WTF?! Ist ja richtig was los bei dir. Ich hoffe jedenfalls das du recht bekommst, mit Leuten die Azubis ausbeuten kenn ich kein Pardon.