Welches RPG Spiel ist für euch das beste?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nach Kapitel 3 oder 4 auch erstmal kurz Jens' Test überflogen, ob da iwas dazu steht. "Epische Story" im Fazit hab ich gefunden
Ich find den Kitsch aber auch nicht so störend wie jezz dieses ...dieses...was auch immer das in SO4 sein soll, was mir das Spiel total versaut hat.
Hier ist's einfach so dumm, dass es schon wieder witzig ist, und außer in den Sequenzen interessiert's mich dann eh iwie nicht mehr ^^
Die story selbst ist ja auch durchaus interessant. Prinzipiell so
Die 85 in seinem Test da würd ich wohl (gemessen an anderen Tests hier) auch absolut unterstreichen.
Es verschenkt zwar einiges an Potential, aber es bietet auch so sehr viel =)
Ich find den Kitsch aber auch nicht so störend wie jezz dieses ...dieses...was auch immer das in SO4 sein soll, was mir das Spiel total versaut hat.
Hier ist's einfach so dumm, dass es schon wieder witzig ist, und außer in den Sequenzen interessiert's mich dann eh iwie nicht mehr ^^
Die story selbst ist ja auch durchaus interessant. Prinzipiell so
Die 85 in seinem Test da würd ich wohl (gemessen an anderen Tests hier) auch absolut unterstreichen.
Es verschenkt zwar einiges an Potential, aber es bietet auch so sehr viel =)
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Da war ich gerade...Blood-Beryl hat geschrieben:Die Zwillingstürme haben diesbezüglich wirklich den Vogel abgeschossen. =/
Spoiler
Show
...also im ersten.
Das schon fast so schlimm wie die letzten Persona 4 dungeons x.x
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Der erste Teil ist um einiges besser und vorallem ausgereifter. Für rund 5€ ein Schnäppchen.MeSsserMalte hat geschrieben:Für mich Oblivion. Mit KOTORII hatte ich auch viel spass, leider hab ich den ersten nie gezockt
Werde in nächster Zeit zum 1x ten Male wieder KOTOR spielen... Grund: Aus Einleitung und Vorfreude für Star Wars:TOR
Naja ich konnte dem genre allgemein früher nicht viel abgewinnen (mangels geduld denk ich hab auch nie wirklich sooo viel gezcokt), hab dann mehr durch zufall KOTOR2 für die xbox ergattert, genau wie morrowind welches ich immernoch bei mir liegen habe und nicht wirkluich angezockt habe.. ich bin überzeugter konsolen gamer also werd ich mit kotor zulegen falls ichs mal für xbox finden sollte
nöGenericEvilEmperor hat geschrieben:Der erste Teil ist um einiges besser und vorallem ausgereifter.MeSsserMalte hat geschrieben:Für mich Oblivion. Mit KOTORII hatte ich auch viel spass, leider hab ich den ersten nie gezockt
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zumindest is das Ende komplett. Vielleicht bezog sich ausgreifter auf die Story...E-G hat geschrieben:nöGenericEvilEmperor hat geschrieben:Der erste Teil ist um einiges besser und vorallem ausgereifter.MeSsserMalte hat geschrieben:Für mich Oblivion. Mit KOTORII hatte ich auch viel spass, leider hab ich den ersten nie gezockt
Im 2. wurde ja leider vieles nicht mehr fertig.
Ahawat Olam
- Revolvermann
- Persönliche Nachricht:
- Ringelpiez
- Persönliche Nachricht:
ähm, hast du mal gothic 1 oder 2 gespielt? gleiche macher wie risen, nur mit stimmungsvoller athmosphäre und kantigen charakteren. ist natürlich schon älter, aber wirklich jede verwendete minute wert!Revolvermann hat geschrieben:Für mich ist es derzeit Risen. Es fesselt so, dass ich einfach nicht aufhören kann.
Andere Rollenspiele wie Oblivion, Dragon Age, Mass Effect, Fallout gefielen mir irgendwie nicht so gut.
Wenn ich mit Risen durch bin, werde ich mal Two Worlds 2 ausprobieren.
two worlds 2 ist schon ganz nett, aber mit der zeit etwas eintönig.
seit ich gothic gespielt hab, kommt da so schnell nix mehr mit. (also 3rd person rpg). morrowind fällt für mich in die intensivere sparte, deswegen kein vergleich.
- Revolvermann
- Persönliche Nachricht:
Da ich Xbox spiele, habe ich Gothic 1 bis 3 nicht gespielt. Arcania habe ich aber kürzlich durchgespielt. Für mich ist es ein unterhaltsames Action-Adventure, aber kein Rollenspiel.Ringelpiez hat geschrieben:ähm, hast du mal gothic 1 oder 2 gespielt? gleiche macher wie risen, nur mit stimmungsvoller athmosphäre und kantigen charakteren. ist natürlich schon älter, aber wirklich jede verwendete minute wert!Revolvermann hat geschrieben:Für mich ist es derzeit Risen. Es fesselt so, dass ich einfach nicht aufhören kann.
Andere Rollenspiele wie Oblivion, Dragon Age, Mass Effect, Fallout gefielen mir irgendwie nicht so gut.
seit ich gothic gespielt hab, kommt da so schnell nix mehr mit. (also 3rd person rpg). morrowind fällt für mich in die intensivere sparte, deswegen kein vergleich.
Da ich aber quasi erst jetzt eingestiegen bin ins Rollenspiel-Genre, reizt mich zur Zeit Two Worlds 2, da es auch nicht ganz so umfangreich und komplex ist. Und vor allen Dingen: Nach Risen dann endlich mal wieder hübschere Grafik.^^
- Ringelpiez
- Persönliche Nachricht:
schade, dass es gothic nicht für konsolen gibt. das würde dir wohl gefallen, wenn du so von risen schwärmst.Revolvermann hat geschrieben:Da ich Xbox spiele, habe ich Gothic 1 bis 3 nicht gespielt. Arcania habe ich aber kürzlich durchgespielt. Für mich ist es ein unterhaltsames Action-Adventure, aber kein Rollenspiel.Ringelpiez hat geschrieben:ähm, hast du mal gothic 1 oder 2 gespielt? gleiche macher wie risen, nur mit stimmungsvoller athmosphäre und kantigen charakteren. ist natürlich schon älter, aber wirklich jede verwendete minute wert!Revolvermann hat geschrieben:Für mich ist es derzeit Risen. Es fesselt so, dass ich einfach nicht aufhören kann.
Da ich aber quasi erst jetzt eingestiegen bin ins Rollenspiel-Genre, reizt mich zur Zeit Two Worlds 2, da es auch nicht ganz so umfangreich und komplex ist. Und vor allen Dingen: Nach Risen dann endlich mal wieder hübschere Grafik.^^
da du aber offenbar an einem pc sitzt, um hier schreiben zu können, könntest du es auch darauf spielen, oder nicht? das sollte auch auf einigermaßen aktuellen laptops ohne weiteres laufen...
- Revolvermann
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich nutze ein Notebook. Spiele aber nicht gerne am PC / Notebook.Ringelpiez hat geschrieben: schade, dass es gothic nicht für konsolen gibt. das würde dir wohl gefallen, wenn du so von risen schwärmst.
da du aber offenbar an einem pc sitzt, um hier schreiben zu können, könntest du es auch darauf spielen, oder nicht? das sollte auch auf einigermaßen aktuellen laptops ohne weiteres laufen...
Ich liebe es, mit der Xbox und Controller am großen TV zu zocken. Mag ich einfach gerne, obwohl mir klar ist, dass Rollenspiele am PC besser sind.
Aber ist einfach eine Vorliebe, alles auf der Xbox zu spielen und Erfolge zu sammeln.