Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Chibiterasu hat geschrieben:(hab natürlich lange nicht alle gespielt).
und glaub mir ... abgesehen von den ein oder anderen Genre-Ausrutscher (Pinball, Blockball oder StarStacker) ist es auch irgendwie immer das gleiche ... klassische Kirbyspiele sind konstant gut, aber eigentlich nie so gut, dass sie jetzt "Must have" sind :) ... (wobei SuperStar aufn SNES eigentlich schon ... aber ist auch eher die Ausnahme)

Ich bin halt nur nen Kirby-Freak ... dadrum halt auch day-one ;) ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

dream course war auch ziemlich cool ^^
ich glaub ich hab, mit dream course, nur 3 kirby spiele bisher gespielt, und das sind dreamland, dreamland 2 und crystal shards (das für den N64). ist also schon lange her bei mir, also kann das kirby ruhig kommen.
bei epic yarn bin ich mir irgendwie noch unsicher...
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

pfft kirby, ich will den Hamster wieder haben!
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Kirby Wii sieht super aus. Ich könnte mir den E3-Trailer locker zehn Mal ansehen.. einfach knuffig und mit einer stimmigen Musik :)
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

hey leute :D nach langer zeit bin ich endlich wieder zurück im geschäft :DD
letztes jahr im frühling hat meine wii den geist aufgegeben...vor ca. zwei monaten habe ich sie endlich zur reperatur geschickt...jetzt ist sie wieder da und ich bin glücklich xD
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

gz. dann feier dieses freudige ereigniss doch gleich mal mit ner xenoblade vorbestellung auf amazon.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Mr.Chips hat geschrieben:hey leute :D nach langer zeit bin ich endlich wieder zurück im geschäft :DD
letztes jahr im frühling hat meine wii den geist aufgegeben...vor ca. zwei monaten habe ich sie endlich zur reperatur geschickt...jetzt ist sie wieder da und ich bin glücklich xD
BildBild
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

Charlatan hat geschrieben:
Mr.Chips hat geschrieben:hey leute :D nach langer zeit bin ich endlich wieder zurück im geschäft :DD
BildBild
ok...das bild ist toll...aber mussten es tokio hotel fans sein?^^
wie soll ich das verstehen? :P
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

als kompletten nonesense. Willkommen zurück :ugly:
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

war auch lange nicht mehr hier und hab mich kaum informiert...was gibts neues?^^
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Die Wii ist tot :cheer: :cheer: :cheer: lange lebe die Wii U!

Also 2011 war bis jetzt quasi wirklich nix los auf der Wii. Stattdessen kam der 3DS (wo auch nicht viel los war bis jetzt).

Blob 2 und Kirby kam - und jetzt noch das nächste Zelda sowie Xenoblade. 2012 auch noch Last Story und Pandoras Tower.
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 18.07.2011 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Die Wii wurde sowas wie Multimedia.
Nintendo hat in Europa einen Kanal veröffentlicht,
mit dem du den neusten Kirby Anime gucken kannst.
Kostenlos und mit deutscher Sprachausgabe. Wie schon die Demos nur eine befristete Aktion bis November(?). dann sind alle Cartoons weg.

Nintendo of Europe rockt dieses Jahr ziemlich krass.
Der Kirbykanal und alle RPGs, die wir uns gewünscht haben.
Nintendo Amerika hingegen geht absolut leer aus.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

erinnert ihr euch noch daran:?
             hat geschrieben:mal nen bisschen Gerüchte, weil uns ja Langweilig ist :)
nintendowiix hat geschrieben:Grasshopper mit Lollipop Chainsaw?

Im letzten Jahr entdeckten findige Stöberer in japanischen und amerikanischen Patentdatenbanken einen Eintrag des japanischen Publishers Kadokawa Games. Kadokawa will in diesem Jahr mit einige hochkarätigen Releases wie Earth Seeker oder Rodea - The Sky Soldier von Yuji Naka wachsen und sichert sich derzeit allerhand große Namen. Der Publisher ließ sich bei den beiden Patentämtern den Namen "Lollipop Chainsaw" registrieren - wahrscheinlich der (Code-)Name für ein neues Spiel.

Und um diesen Namen beginnt nun die Gerüchteküche zu brodeln, denn kürzlich wurde auch bekannt, dass sich die Grasshopper Manufacture, in der Vergangenheit international bekannt geworden durch Killer 7 oder No More Heroes 1 und 2, an der Arbeit zu einem Spiel für Kadokawa Games befindet. Handelt es sich bei diesem Titel wirklich um "Lollipop Chainsaw" - der Name allein würde perfekt auf Goichi "Suda51" Sudas Studio passen, das sich durch exzentrische und gewöhnungsbedürftige Action-Spielprinzipe auszeichnete.

Suda51 gilt als ausgewiesener Freund von Nintendos Konsolen und auch Kadokawa Games setzt mit Rodea und Earth Seeker derzeit auf Nintendo, weswegen Wii oder der Nintendo 3DS für ein mögliches Lollipop Chainsaw nicht ganz auszuschließen sind. Parallel arbeitet Suda51 derzeit aber auch an einem Horrorspiel für die HD-Konsolen und einem Action-Titel, der exklusiv für Microsofts Kinect entsteht.
und das ist drauß geworden:
www.gbase.ch hat geschrieben: Lollipop Chainsaw: Zombies befallen die Schule

Die Entwickler von Grasshopper Manufacture sind eigentlich immer gut für verrückte Ideen oder unkonventionelles Spieldesign. Seien es Killer 7 oder No More Heroes - die Spiele wirken frisch, die Konzepte unverbraucht. Nicht anders dürfte es dem neuesten Spross mit dem ulkigen Namen Lollipop Chainsaw ergehen, der diese Woche in der Famitsu enthüllt wurde.

Das Spiel wird für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Ihr schlüpft in die Rolle von Juliet Sterling, die einer Familie aus Zombiejägern entstammt und wehrt, natürlich mit Kettensäge, einen Zombieangriff auf die San Romero High School ab. Ob da wohl ein gewisser George A. Romero für den Namen Pate gestanden hat? Einen ersten Scan aus dem Magazin könnt ihr gleich hier betrachten:

Bild
Lollipop Chainsaw

Doch die zierliche Juliet kann nicht nur mit Kettensägen umgehen, sondern ist auch Mitglied eines Cheerleader-Teams. Die dort gewonnenen Fähigkeiten wird sie im Kampf gegen die Zombies geschickt mit der Kettensäge kombinieren können. Daraus resultieren, so abgefahren es auch klingen mag, pinkige Blutfontänen. Designerlegende Suda 51 erklärte in einem Interview mit dem japanischen Magazin, dass er damit einen bislang ungesehenen "Pop Style" ins Zombie-Genre bringen will.

Suda 51 ist Creative Director des Spiels, als Produzent wirkt Masahiro Shidara. Silent Hill-Soundlegenede Akira Yamaoka übernimmt natürlich wieder die Verantwortung für die soundtechnische Seite der Entwicklung. Die Famitsu berichtet, dass das Spiel bereits zu etwa 70% fertiggestellt ist. Unbekannt allerdings ist ein ungefährer Veröffentlichungszeitraum - auch ist noch nicht klar, ob es das Spiel über die japanischen Grenzen hinaus schaffen wird.
(thx an Caedez)

schade ... leider wohl erstmal nix für uns ... aber wer weiß ... wiiu ist doch
"bekanntermaßen" nur unwesentlich besser als die XBox ... ne? ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

http://nintendowiix.net/news_details.ph ... pf-%E4rmer
ob mit retro jetzt das selbe passiert wie mit rare damals?

edit:
hier gleich noch ne zweite (schlechte) neuigkeit:
http://nintendowiix.net/news_details.ph ... nsaktionen
Bild
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Nur schlechte Neuigkeiten für mich heute. Die zweite is aber noch vertrettbar. Ich denke nicht das ein Zelda oder Metroid mit DLC daherkommt.
Antworten