PS3-Gerüchte-Ecke

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

ClarkKent hat geschrieben:Wenn es nach einer US Studie geht sind 8.9 Millionen Amerikaner dazu bereit in diesem Jahr eine PS3 zum Vollpreis zu kaufen. Zum Vergleich: Der Wii bekommt 5.7 Millionen und die XBox360 ganze 800.000 potenzielle Käufer. Eine ähnliche Umfrage gab es auch schon anno 2004. Natürlich zählen am Ende nur die tatsächlichen Verkaufszahlen, doch interessant ist die Umfrage allemal.

Die PS3 rockt.

Quelle:NextGen
LOOOOOOOOOOL

Dir ist aber schon klar dass es sich hierbei um eine ONLINE-BEFRAGUNG handelte, bei der 2000 Leute befragt wurden und das Ganze dann auf 298 MILLIONEN Einwohner hochgerechnet wurde, oder? :lol:

Ja, diese ANALyse ist sicherlich unglaublich aussagekräftig....
-gone-
Daddelkönig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daddelkönig »

ClarkKent hat geschrieben:Ein Gerücht:
Sony liefert in den USA (Blu-ray) Bobby: König der Rennfahrer (Talladega Nights in den USA) als Pack-In mit jeder Konsole aus.

Gruß Clark
Naja vielleicht gibts bei uns auch irgendein Extra...
Sprachkürze gibt Denkweite.

Bild

Bild

1 Verkauf, 1 positive Bewertung (Seite 183)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

PS3 noch später in Europa?

Beitrag von unknown_18 »

Erst vor wenigen Wochen musste Sony im Rahmen einer Pressekonferenz eingestehen das man den ursprünglich vorgesehenen Launchtermin der Playstation 3 für November 2006 zumindest in Europa nicht einhalten können wird.

Jetzt könnte es eine neue Hiobsbotschaft für die Fans der neuen Sony Konsole geben. Der Chef von Sony Computer Entertainment Ken Kutaragi hält es nämlich in einem Interview für "durchaus möglich", dass der angepeilte Termin März 2007 ebenfalls nicht eingehalten werden und sich der Launch dadurch noch bis zum Mai verzögern könnte. Als möglichen Grund hierfür nannte Kutaragi die "fehlenden Kapazitäten bei der Prduktion der Konsole". Als Folge könnte evtl. nur das Produktionsziel für die USA und für Japan erreicht werden.

Für Sony wäre eine erneute Verschiebung der Playstation 3 ein weiterer herber Rückschlag im Konkurrenzkampf mit Microsoft und Nintendo.
Noch vor wenigen Tagen war ein ranghoher Sony Mitarbeiter der Auffassung das den europäischen Kunden die Verschiebung auf den März 2007 "egal" sei.
Quelle: http://gamezone.de/news_detail.asp?nid= ... Mai%202007?

Mich würde es nicht wundern, ich sagte schon immer das man März 2007 nicht als endgültig ansehen darf.
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Muahahahahaha.

Phantom lässt grüßen...
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
johndoe-freename-2310
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2310 »

Daddelkönig hat geschrieben:
Sony liefert in den USA (Blu-ray) Bobby: König der Rennfahrer (Talladega Nights in den USA) als Pack-In mit jeder Konsole aus.

Gruß Clark
Einen extra hohen Preis :roll:

Im Ernst, warum sollen wir 599 € zahlen, 35 € mehr (aktueller Umrechnungskurs, MWSt schon drauf!) als in den USA?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: PS3 noch später in Europa?

Beitrag von unknown_18 »

Hotohori hat geschrieben:
Erst vor wenigen Wochen musste Sony im Rahmen einer Pressekonferenz eingestehen das man den ursprünglich vorgesehenen Launchtermin der Playstation 3 für November 2006 zumindest in Europa nicht einhalten können wird.

Jetzt könnte es eine neue Hiobsbotschaft für die Fans der neuen Sony Konsole geben. Der Chef von Sony Computer Entertainment Ken Kutaragi hält es nämlich in einem Interview für "durchaus möglich", dass der angepeilte Termin März 2007 ebenfalls nicht eingehalten werden und sich der Launch dadurch noch bis zum Mai verzögern könnte. Als möglichen Grund hierfür nannte Kutaragi die "fehlenden Kapazitäten bei der Prduktion der Konsole". Als Folge könnte evtl. nur das Produktionsziel für die USA und für Japan erreicht werden.

Für Sony wäre eine erneute Verschiebung der Playstation 3 ein weiterer herber Rückschlag im Konkurrenzkampf mit Microsoft und Nintendo.
Noch vor wenigen Tagen war ein ranghoher Sony Mitarbeiter der Auffassung das den europäischen Kunden die Verschiebung auf den März 2007 "egal" sei.
Quelle: http://gamezone.de/news_detail.asp?nid= ... Mai%202007?

Mich würde es nicht wundern, ich sagte schon immer das man März 2007 nicht als endgültig ansehen darf.
Hat sich als Falschmeldung herausgestellt, allerdings ist das Scenario darin durchaus denkbar.
Daddelkönig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daddelkönig »

pingl0rd hat geschrieben:
Daddelkönig hat geschrieben:

Gruß Clark
Einen extra hohen Preis :roll:

Im Ernst, warum sollen wir 599 € zahlen, 35 € mehr (aktueller Umrechnungskurs, MWSt schon drauf!) als in den USA?
kA, deswegen denke ich ja, dass bestimmt irgendein Bonus dabei sein wird. Andereseits könnte dieser Beschluss auf Marktanalysen und Analysen der Kaufkraft beruhen... Man steckt nicht drin.^^

@Hotohori

Weißt du, was du mir für einen Schreck mit dieser Nachricht eingejagt hast????!?! Aber als ich gelesen habe, dass Sony glaubt, dass uns das egal sei, habe ich gemerkt, dass da was nicht stimmen kann... puh.
Sprachkürze gibt Denkweite.

Bild

Bild

1 Verkauf, 1 positive Bewertung (Seite 183)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Aber als ich gelesen habe, dass Sony glaubt, dass uns das egal sei, habe ich gemerkt, dass da was nicht stimmen kann... puh.
Ich muss Dich enttäuschen, aber der letzte Satz in der Meldung ist keine Falschmeldung, das ist das einzige was darauß wirklich stimmt.
johndoe-freename-2310
Persönliche Nachricht:

Stimmt, der Satz war in einem Interview auf ign.com zu lesen, allerdings hieß es "egal auf lange Sicht" - trotzdem hammer Einstellung: "Mit Europa kann man's machen".
Evin
Persönliche Nachricht:

Re: PS3 noch später in Europa?

Beitrag von Evin »

Hotohori hat geschrieben: Hat sich als Falschmeldung herausgestellt, allerdings ist das Scenario darin durchaus denkbar.
Ja... Sony hat es dementiert.

Sie haben aber auch die Gerüchte dementiert, als es hieß dass der Launch im Frühjar 2006 nicht stimmt.

Sie haben auch die Gerüchte nach der E³ dementiert, als es hieß der weltweite Launch im November 2006 würde nicht kommen.

Und jetzt dementieren sie dass die Gerüchte über eine weitere Verschiebung des Europa-Launches.
-gone-
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Darum sag ich ja, dass das Scenario trotzdem denkbar wäre.
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Gibt neue Infos in Sachen PS3 Online Service

Loggt sich während eines Spiels ein Freund ein oder bekommt ihr eine Nachricht erscheint ein kleines Pop Up am oberen Bildschirmrand.

Man kann sich jedoch nicht während eines Spiels mit einem Buddy unterhalten Vielleicht wird es dieses Feature aber in einem kommenden Firmware Update geben.

Wie schon oft gesagt wird das Onlinespielen kostenlos sein (inkl. Voice & Video Chat). Lediglich im PlayStation Store wird es bezahlbare Inhalte geben.

Zum Thema PlayStation Store: Sony verzichtet auf ein Nintendo ähnliches Punkte Konto. Alle Objekte werden mit richtigen Preisen gelistet.

Neben den PS1 Titel wird man auch PS2 Spiele, sowie einige ausgewählte PSP Games online kaufen können.

Das Interface ist simpel und elegant. Der PlayStation Store soll eine Steigerung des MS Marketplace sein.

Quelle:onpsx/Eurogamers

Ja ich liebe kostenlose Inhalte "Chaca Chaca".
Hört sich doch sehr gut an.

Gruß Clark

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

1:1 Kopie von Xbox Live. Echt traurig irgendwo...
johndoe-freename-101357
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101357 »

Sony kann dementieren, was sie wollen - ich glaub erst, dass die PS3 im März kommt, wenn sie im Geschäft steht. Trotzdem find ichs n bisschen krass von Sony, dass sie so auf die Europäischen Fans pfeifen und es ihnen egal zu sein scheint, ob sie die PS3 überhaupt in Europa anbringen. Trotzdem hat Sony noch Massen von Fans in Europa - ich verstehs nicht.
johndoe-freename-2310
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:1:1 Kopie von Xbox Live. Echt traurig irgendwo...
Ist doch ok, online spielen für umme!
Antworten