C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
du wolltest also einen Film mit tollen Actionszenen und scheißstory inklusive doofer Schauspieler? Warum willst du denn keinen Film mit tollen Actionszenen und einer tollen Story?
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Weißt du, ich geh gern ins Kino um mich unterhalten zu lassen, ich will nicht groß nachdenken müssen, einfach nur Spass haben. Da kann es dann gern auch mal etwas flacher sein was die Story angeht. Das heißt aber nicht das ich nicht gern mal mal anspruchsvolleres ansehe
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
[/quote]
darum gehts mir ja auch nicht. Stumpfe Action ist ja nich verkehrt. Aber wenn der Film der mich mit stumpfer Action unterhalten soll zu 50% aus dummer story und gelaber besteht frage ich mich halt doch, ob mir ein Film mit 95% Action und 5% gelaber nich besser gefallen würde. Das Problem bei Transformers ist ja nicht der Stumpfe Actionanteil...der ist ja das gute.[/quote]
Das wäre ja dann ein wenig zu sinnlos
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Innerhalb des Transformersuniversums ist die Story logisch genug das sie den Rest trägt, von daher konnte ich mir die ganze Teile auch geben ohne zu kotzen. Das einzige was wirklich etwas genervt hat war die Story um Sam der trotz der Tatsache das er die Welt mehr oder weniger gerettet immer noch mit dem Alltagsstruggle (Jobsuche, Idiot spannt ihm die Freundin aus) beschäftigt ist.