[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kunstmarkt aktuell
Experten streiten sich darüber, ob das Gemälde "Salvator Mundi" tatsächlich von Leonardo da Vinci stammt und 200 Millionen Dollar wert ist. Woran Sie erkennen, daß Ihr da Vinci echt ist:
- Leonardo hat in seinem Leben mehrmals eine Madonna gemalt, aber niemals eine Lady Gaga.
- Nehmen Sie das Bild genau unter die Lupe: Findet sich darin eine geheime Botschaft, die eine Spur zu den Nachkommen Jesu darstellt, ist Ihr da Vinci vermutlich echt.
- Bei den meisten seiner Werke handelt es sich um Ölgemälde auf Holz. Fotographien sind von ihm nicht bekannt.
- Wenn Sie in Ihrem Wohnzimmer ein riesiges Wandgemälde entdecken, das Ihnen vorher noch nie aufgefallen ist, entscheidet das Motiv: Jesus und die zwölf Apostel deuten auf einen echten da Vinci, krakelige Strichmännchen auf Picasso oder Ihre Kinder.
(Quelle)
Experten streiten sich darüber, ob das Gemälde "Salvator Mundi" tatsächlich von Leonardo da Vinci stammt und 200 Millionen Dollar wert ist. Woran Sie erkennen, daß Ihr da Vinci echt ist:
- Leonardo hat in seinem Leben mehrmals eine Madonna gemalt, aber niemals eine Lady Gaga.
- Nehmen Sie das Bild genau unter die Lupe: Findet sich darin eine geheime Botschaft, die eine Spur zu den Nachkommen Jesu darstellt, ist Ihr da Vinci vermutlich echt.
- Bei den meisten seiner Werke handelt es sich um Ölgemälde auf Holz. Fotographien sind von ihm nicht bekannt.
- Wenn Sie in Ihrem Wohnzimmer ein riesiges Wandgemälde entdecken, das Ihnen vorher noch nie aufgefallen ist, entscheidet das Motiv: Jesus und die zwölf Apostel deuten auf einen echten da Vinci, krakelige Strichmännchen auf Picasso oder Ihre Kinder.
(Quelle)
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
ist das am ende nicht Bane?, glaube in dem Teil kommt auch der Riddler.Worrelix hat geschrieben:"Conclusion"?
Dabei gibt's doch noch jede Menge interessante mögliche Gegner: Riddler, Hugo Strange, Clayface, Killer Moth, Poison Ivy, Pinguin ...
... fände ich sehr schade, wenn die neue Batman Reihe jetzt schon wieder zu Ende wäre.
Worrelix willst eig keine Signatur?
Das erinnert mich irgendwie an ein Video, dass ich mal mit einem Kollegen gemacht habeErdbeerfeldheld hat geschrieben:
gibt in der tat noch jede menge interessante gegenspieler aber nolan hat mal gesagt das viele in sein eher realistisch wirkendes konzept des batman nicht reinpassen würden. super und überwesen wären fehl am platz deswegen hat er auch ein superman/batman crossover-movie abgelehnt.Worrelix hat geschrieben:Dabei gibt's doch noch jede Menge interessante mögliche Gegner: Riddler, Hugo Strange, Clayface, Killer Moth, Poison Ivy, Pinguin ...
... fände ich sehr schade, wenn die neue Batman Reihe jetzt schon wieder zu Ende wäre.
@ MrHyPerActive
ja, ist bane. wurde auch schon vor paar monaten offiziell bestätigt das unter anderem er dabei sein wird.
@topic
http://www.youtube.com/watch?v=xnsE7prhhqg
http://www.youtube.com/watch?v=wUdq9dvd6m8
ich würds auch lieber auf ne tiefgehende story abgesehen haben, wie The Dark Knight ReturnsThe Dark Knight Returns.Vejieta hat geschrieben:gibt in der tat noch jede menge interessante gegenspieler aber nolan hat mal gesagt das viele in sein eher realistisch wirkendes konzept des batman nicht reinpassen würden. super und überwesen wären fehl am platz deswegen hat er auch ein superman/batman crossover-movie abgelehnt.Worrelix hat geschrieben:Dabei gibt's doch noch jede Menge interessante mögliche Gegner: Riddler, Hugo Strange, Clayface, Killer Moth, Poison Ivy, Pinguin ...
@ MrHyPerActive
ja, ist bane. wurde auch schon vor paar monaten offiziell bestätigt das unter anderem er dabei sein wird.
@topic
http://www.youtube.com/watch?v=xnsE7prhhqg
http://www.youtube.com/watch?v=wUdq9dvd6m8
also was aber noch passen würde wäre Riddler, und Killer Croc vllt.
kplan.
Deathstroke wärs ja noch, aber ders kein typischer batman schurke.
ich mein Killer Croc würd ja noch gehen clayface würds vllt schon zu sehr übertreiben, Pinguin nah.
aber fürs Ende wär echt n anderer als Riddler angesagt...
Scarecrow hat auch ne ziemlich erbärmliche rolle für so nen schurken
wär auch gut wenns sich eher um Batman selber drehen würde, und Schurken eher im nebenbereich stehen würdel also ne Tiefgängingige Story.
meiner meinung nach haben sie zuviel auf den 2ten gesätzt aber das ist gut so wegen H.L
Realistisch ist, was man draus macht.Vejieta hat geschrieben:gibt in der tat noch jede menge interessante gegenspieler aber nolan hat mal gesagt das viele in sein eher realistisch wirkendes konzept des batman nicht reinpassen würden. super und überwesen wären fehl am platz deswegen hat er auch ein superman/batman crossover-movie abgelehnt.Worrelix hat geschrieben:Dabei gibt's doch noch jede Menge interessante mögliche Gegner: Riddler, Hugo Strange, Clayface, Killer Moth, Poison Ivy, Pinguin ...
Zum Beispiel ist der Riddler (Jim Carrey) klar eine überdrehte Comicversion - aber wenn man ihn darauf beschränkt, eben nur sehr schlau zu sein und Spaß an Rätseln und Verbrechen zu haben, ohne so einen grünen Strampelanzug zu tragen, ist er ruckzuck realistisch realisierbar.
Siehe außerdem Wikipedia:
"Die Arten von Widersachern Batmans lassen sich in drei Kategorien einteilen. Die häufigsten Schurken waren geisteskranke Kriminelle. Des Weiteren gab es zahlreiche konventionelle Widersacher, wie etwa Straßenschläger, Jugendbanden, Drogenschieber oder Mafiosi. Abseits davon existiert eine Reihe irrealer Figuren wie außerirdische Welteroberer oder extradimensionale Zauberwesen, die in der Serie aber seltener geworden sind."
Sprich: ein Großteil der Batman Gegner ist eh schon realistisch angelegt.
hab ja nicht geschrieben das riddler nicht reinpassen würde.
ist ja schließlich kein metawesen. ihn würde ich unter nolan auch gerne sehen aber das entscheidet wenn dann nur er.
gegenspieler gibt es ja auch mehr als genug. fand allerdings das z.b. two face in dark knight einfach nur verheizt wurde... ähnlich wie venom(nicht der symbiont alleine) in spiderman 3. eigentlich große namhafte gegner und dann bekommen sie nur vergleichsweise wenig screentime.
ist ja schließlich kein metawesen. ihn würde ich unter nolan auch gerne sehen aber das entscheidet wenn dann nur er.
gegenspieler gibt es ja auch mehr als genug. fand allerdings das z.b. two face in dark knight einfach nur verheizt wurde... ähnlich wie venom(nicht der symbiont alleine) in spiderman 3. eigentlich große namhafte gegner und dann bekommen sie nur vergleichsweise wenig screentime.