Vejieta hat geschrieben:hab ja nicht geschrieben das riddler nicht reinpassen würde.
ist ja schließlich kein metawesen. ihn würde ich unter nolan auch gerne sehen aber das entscheidet wenn dann nur er.
gegenspieler gibt es ja auch mehr als genug. fand allerdings das z.b. two face in dark knight einfach nur verheizt wurde... ähnlich wie venom(nicht der symbiont alleine) in spiderman 3. eigentlich große namhafte gegner und dann bekommen sie nur vergleichsweise wenig screentime.
jo das mit 2Face war......, genauso wie mit Scarecrow.
Arnold wär auch noch ne möglichkeit, hab gelesen Bane soll hauptbösewicht sein? what tha fuq?
MrHyPerActive hat geschrieben:find aber echt, Joker wär für den dritten Teil mehr geeignet, aber es war gut so.
wegen H.L!
Ich hab vor ein paar Tagen irgendwo gelesen das es von "The Dark Knight" noch eine Menge nicht im Film verwendetes Material geben soll, unter anderem auch mit dem Joker, das eventuell eingebaut wird. Zumindest steht fest der der Film den Kreis schließt und eine Brücke zum ersten Teil schlagen wird.
MrHyPerActive hat geschrieben:find aber echt, Joker wär für den dritten Teil mehr geeignet, aber es war gut so.
wegen H.L!
Ich hab vor ein paar Tagen irgendwo gelesen das es von "The Dark Knight" noch eine Menge nicht im Film verwendetes Material geben soll, unter anderem auch mit dem Joker, das eventuell eingebaut wird. Zumindest steht fest der der Film den Kreis schließt und eine Brücke zum ersten Teil schlagen wird.
Oh Gott darauf verzichte ich lieber...
Das wird dann bestimmt so schlecht enden wie "Bruce Lee , Game of Death"
wegen H.L!
Oh Gott darauf verzichte ich lieber...
Das wird dann bestimmt so schlecht enden wie "Bruce Lee , Game of Death"
Naja, jetzt übertreibst du ein wenig...ich glaube schon das dass Material, sollte es denn verwendet werden, sinnvoll eingearbeitet wird.
Hat der Typ Harry Potters mutter gebumst oder gekillt oder so? (bin da nicht so drin^^)
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."