deswegen lief das imma so beschissen...DdCno1 hat geschrieben:Wir haben leider feststellen müssen, dass dieser Skin einen CPU-Kern permanent zu 25% auslastet. Kein Witz! Deswegen willst du den glaube ich gar nicht ausprobieren...Bloody Sn0w hat geschrieben:Sieht klasse aus. Wo kann man den runterladen?Scorcher24 hat geschrieben:Der erste Skin den ich nutze. Der schaut echt cool aus.
Screenshot & Video Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Genkis hat geschrieben:deswegen lief das imma so beschissen...DdCno1 hat geschrieben:Wir haben leider feststellen müssen, dass dieser Skin einen CPU-Kern permanent zu 25% auslastet. Kein Witz! Deswegen willst du den glaube ich gar nicht ausprobieren...Bloody Sn0w hat geschrieben: Sieht klasse aus. Wo kann man den runterladen?
Der Skin wurde jetzt auf 0% Cpu Last gefixt.
http://103.4.17.209/Enhanced_Steam_by_TDD_test.zip
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Jop, das mit dem AA wundert mich auch. Wie kann man da so ein gutes einstellen, aber gleichzeitig AF vergessen/vernachlässigen? Ich finde AF sogar wichtiger als AA, zumal es nur lächerlich wenig Performance kostet heutzutage, aber mit der Meinung stehe ich glaube ich ziemlich alleine da...hat geschrieben:Tiefenunschärfe wäre mir neu ... glaube ich also nicht ...
und AF ... maximal 2 fach ... dafür aber scheinbar ziemlich gutes AA Oo ... abgesehen von den Treppen .... also ... bei den ingame-treppen XD ...und bei den boden-begrünung sieht man nirgendwo nen fiesen treppchen Effekt
- Persönliche Nachricht:
Ne, ein bisschen rumgemoddet hab Ich da schon. AF ist aber keins dran, lässt sich bei Oblivion ja auch gar nicht einstellen. Und im Control Panel will Ich jetzt auch nicht groß rumwurschteln. AA steht im übrigen auch nur auf 2x.DdCno1 hat geschrieben:Ist das vanilla? Du scheinst nicht einmal AF aktiviert zu haben.^^
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht: