WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Es gibt doch zig Möglichkeiten die Sendungen zu sehen.
Spoiler
Show
CM Punk wird auf jeden Fall Champ bleiben. Es wird höchstens nächste Woche einen Triple Threat Match geben, bei dem Punk gewinnen wird. Wie gesagt Punk wird auf keinen Fall seinen Titel abgeben.

Ich fands übrigens total lustig, wie Del Rio nach dem Main Event rausgerannt kam um dann ein Tritt ins Gesicht zu bekommen. Sein Gesichtsausdruck war echt geil.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

DarkX3ll hat geschrieben:Es gibt doch zig Möglichkeiten die Sendungen zu sehen.
Ohne Breitbandinternet (soetwas gibt es hier bei uns nicht) geht das nicht so gut. :)

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Punk wird die nächsten Wochen und Monate sicherlich nicht bei der WWE auftauchen. Ich denke die WWE wird einen zweiten Champion aufbauen (Contender gibt es ja genug: Ex-Champ Cena, No. 1 Contender Del Rio, Tunierfinalisten Miz und Mysterio). Irgendwann kommt es dann zum Showdown zwischen dem echten und dem falschen Champion, so wie bei Shawn Michaels und Razor Ramon 1994. Eine schöne Geschichte wie ich finde!

Man muss nun halt abwarten was Triple H bringen wird, wird er die große veränderung einläuten? Wer wird neuer Champ? Was macht Punk? Viele Fragen die beantwortet werden müssen!
Bild

DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

Das war wohl wirklich seit 5-7 Jahren der beste PPV den ich gesehen habe. Und ich kucke es schon gut 20 Jahre ;) Kann mich an keine so krasse Crowd erinnern. Das ist fast wieder wie in der Attitude Era... Ein Hammer Mainevent, kein CenaElch der wieder mal gewinnt, kein BoringOrton - einfach der Wahnsinn.

Punk for President sag ich nur :cheer:

Eine Bombenstoryline - vor allem auch das mit VinniMac. Der entpuppt sich bestimmt irgendwann in den nächsten Wochen als Raw-GM ;)
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Ich hab extra ein paar Tage gewartet bevor ich meine Eindrücke zu MitB schreibe, damit diese nicht zu übertrieben sind.

MitB fing mit dem meiner Meinung nach schlechteren (ja ich fand das SD-Mitb Match schlechter), dennoch guten Smackdown MitB Match an. Dieses hatte einige nette Aktionen und auf jedenfall einen unerwarteten Sieger. Jedoch habe ich jetzt "Angst" das man Bryan zum nicht den Title gewinnen lässt. Abwarten...
Weiter gings mit den Diven sowie den Big-Man. Erstere waren mir egal, letztere hatten wenigstens einen netten Aftermatch.
Anschließend gabs das geniale Raw-MitB Match. Hier gab es so viele geile Spots (ich sag nur Airbourne, Kofis Leiter Dropkick, Reys 619 an der Leiter uvm.) auch wenn das Finish ein wenig schief ging. Del Rio als Sieger war offensichtlich aber gut. Rcihtige Entscheidung seitens der WWE.
Christian gegen Orton war ganz gut, jedoch weiß ich nicht was ich vom Finish halten soll. Einerseits passt der Sieg zu Christians Rolle, andererseits sieht dieser nun so extrem schwach aus. Vor allem hat mir hier ein eincashender Daniel Bryan gefehlt. Eine besere Möglichkeit wird sich wohl nicht mehr bieten...
Nun zum Knaller:
Cena vs. Punk. Geniales Match, geniale Stimmung (ich sag nur:"You can't wrestle" "Me? Or him?") und vor allem auch geniales Ende. Zwar gabs im Match einige Botches (sogar mehr auf seiten Punks), sodass das Match keinesfalls perfekt (10/10) ist. Jedoch war ich zum Ende hin so mitgerissen wie nie zuvor. Jeder Nearfall und jeder Submission-Hold brachte mich dazu aufzuspringen.
Was mir im Match aufgefallen ist, ist meine Doppel-Moral. Als Punk in den Ring kam (nach dem Einlauf von McMahon) hab ich schon die WWE verflucht weil ich davon ausging, dass Punk tappt. Als Cena aber nach Ablenkung in den Ring kam um sofort den GTS zu kassieren, war es in Ordnung.
Alles in allem genialer Main Event, der sicherlich nicht nur mich dazu bringt in den nächsten Wochen einzuschalten. Geniale Leistung!
Von mir gibts 9/10 für den PPV.

Raw selber war ein wenig Match lastig. Jedoch war vor allem Ziggler vs. Rey sehr gut. Die finale Promo war einserseits gut, andererseits weiß ich nicht was uns nun erwartet. Wird es richtige Veränderrungen geben, oder bleibt eigentlich alles beim alten?
Generell stellen sich mir einige Fragen: Gibts nen neuen WWE-Gürtel? Was ist aus Del Rios Nr.1 Contender-Match geworden? Wer wird der Sieger des Tuniers? Was geschieht mit Cena bzw. mit Punk? Fragen über fragen....

@DARK-THREAT:
Ich weiß ja nicht wie schlecht dein Internet ist, wenn jedoch das laden von Youtube Videos noch geht, könntest Raw auch auf Youtube gucken.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Die Botches muss man aber der unglaublichen Atmosphäre zuschreiben, dass sogar gestandene und erfahrene Wrestler wie Punk und Cena überraschte.
Beide Protagonisten waren merklich nervös und überwältigt.
Bei der Smackdown MitB fand ich Sheamus ziemlich genial, der einen wirklich harten Move gegen Sin Cara gezeigt hat.
Das Ende bei der Raw Variation, dafür kann wirklich niemand was. Aber Del Rio hat es sehr professionell zu Ende gebracht und sich nichts anmerken lassen. Er hat ja auch eine tiefe Wunde davon getragen.

Orton vs. Christian war überraschend gut. Ich dachte durch die vielen Begegnungen der Beide, könnte mich nichts mehr überraschen. Aber auch wenn Christian total schwach dargestellt wurde, so wurde er auch als cleverer Opportunist dargestellt. Und Orton hat wirklich sein Bestes gegeben um den Tisch zu zerschlagen aber es wollte einfach nicht.

Das Mainevent war dann einfach das Highlight. Das letzte Mal war ich beim Iron Man Match zwischen Bret und Shawn so aufgeregt. Hätte nie gedacht, dass mich Wrestling noch so mitreißen und begeistern kann.

Die nächsten Wochen werden zeigen, ob wir uns goldene Zeiten entgegen laufen oder wieder Potenzial verschenkt wird wie bei der Nexus Story.
7 Positive Bewertungen
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Nach fast 14 Jahren (zuletzt Shawn Michaels vs. The Undertaker 1997) hat mit John Cena vs. CM Punk ein WWE Match von Dave Meltzer die ***** bekommen! Meiner Meinung nach völlig zu recht. Das MAtch mag rein vom wrestlerischen keine ***** sein, allerdings ist das komplette drumherum vom Aufbau, über die Promos bis hin zur Crowd einfach perfekt und heben das Match für mich auf die 5 STerne Stufe!!!

Die restlichen Ratings zum MitB PPV:

SD MITB: ****
Women: DUD
Henry vs Show: *1/4
Raw MITB: ***3/4
Christian vs Orton: ***3/4
Bild

cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

nach mitb und der letzten RAW Folge muss ich anfangen mir die Wochenshows wieder regelmäßiger anzugucken (war zuletzt ziemlich gelangweilt von allem der WWE) jetzt wirds aber echt wiedermal richtig interessant zumindest bei RAW.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:Nach fast 14 Jahren (zuletzt Shawn Michaels vs. The Undertaker 1997) hat mit John Cena vs. CM Punk ein WWE Match von Dave Meltzer die ***** bekommen! Meiner Meinung nach völlig zu recht. Das MAtch mag rein vom wrestlerischen keine ***** sein, allerdings ist das komplette drumherum vom Aufbau, über die Promos bis hin zur Crowd einfach perfekt und heben das Match für mich auf die 5 STerne Stufe!!!
Habs heute im Geschäft gesehen und war ein bischen überrascht.
Natürlich sind ***** für das komplette Erlebnis dieses Matches ABSOLUT verdient.
Aber wrestlerisch gesehen, waren das nie *****!!!

Bitte nicht falsch verstehen: Es war große klasse und bei dieser Story, bei dieser Spannung, bei dieser Intensität, bei dieser Crowd, bei diesem Booking und bei einfach allem kann man schon mal ***** geben.

Was mich aber gestört hat, war Cena:
Er wirkte so dermaßen unmotiviert ... habt ihr sein Gesicht bei manchen seiner Griffen gesehen?
Anstatt all seine Kraft darein zu stecken und sich mühe zu geben, setzt er den Griff an und schaut einfach durch die Gegend. -.-

Cena hätte sich mehr ins Match versetzen können, nein müssen.
Wenn er verliert, kommt er immer traurig in den Ring ... aber das bei MITB war mehr als nur ein trauriger Cena, der zum Ring kommt ... es war ein unmotivierter Cena in einem MOTY, welches ein MOTY wäre, hätte er etwas Mimik gezeigt.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Mir stellt sich die Frage, wer für die Story und das Booking verantwortlich sein könnte - und dann hab ich gelesen, das Kevin Nash seit diesem Jahr bei der WWE im Hintergrund arbeitet...
Ja, könnte eine Idee von ihm sein. :)

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

DARK-THREAT hat geschrieben:Mir stellt sich die Frage, wer für die Story und das Booking verantwortlich sein könnte - und dann hab ich gelesen, das Kevin Nash seit diesem Jahr bei der WWE im Hintergrund arbeitet...
Ja, könnte eine Idee von ihm sein. :)

Peace.
In manchen Fehden bringen manche Worker ihre eigenen Ideen rein.
Und in diesem Fall kann ich mir vorstellen, dass Punk seine Gedanken einfach Umgesetzt hat!!!
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

schon gehört was Punk auf der comic Con gemacht hat :)

http://www.cagematch.de/?id=71&nr=4766
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Exedus hat geschrieben:schon gehört was Punk auf der comic Con gemacht hat :)

Jop, hab auch das passende Video gesehen ... allein das Ende mit der Telefonnummer ist genial.

Einfach super, was da läuft ... und mal sehen, was Triple H bringen wird.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Exedus hat geschrieben:schon gehört was Punk auf der comic Con gemacht hat :)

Geil :D
Das zeigt schon Tendenzen wie es bei Raw weitergehen könnte. Triple H wird versuchen CM Punk zu einer Vertragsverlängerung überreden, während er Unruhe stiftet. Rey Mysterio als nächsten Punk Gegner wäre auch super. Die haben immer tolle Kämpfe geliefert.

@Gameprince

Ich fand Cena nicht demotiviert. Ich fand seine Reaktion passend. Er hat die Situation genau eingeschätzt und hat nicht seine übliche Entrance abgezogen, weil er wusste, dass es nicht auf Gegenliebe stoßen wird.
Jegliche Aktionen von ihm wurden ja auch ausgebuht.
7 Positive Bewertungen
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

DarkX3ll hat geschrieben:@Gameprince

Ich fand Cena nicht demotiviert. Ich fand seine Reaktion passend. Er hat die Situation genau eingeschätzt und hat nicht seine übliche Entrance abgezogen, weil er wusste, dass es nicht auf Gegenliebe stoßen wird.
Jegliche Aktionen von ihm wurden ja auch ausgebuht.
Hm ... ja, irgendwie haste ja recht.
Er wusste, er wird gefeuert, wenn er verliert und dementsprechend war auch seine Stimmung ... und was die Fans angeht, war eh alles klar.

Von dem her, kann man es auch so sehen, dass er die Verzweiflung gut gespielt hat.

So oder so ... in Chicago wurde geschichte geschrieben ... und mein Chef hat gelacht, als ich ihm das gesagt hab. -.-
Antworten