WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jo stimmt. Hab da auch so nen Spezl der immer lacht! Dann hab ich Ihm mal Velvet Sky gezeigt und seit dem muß er immer Knockouts (und manchmal auch langweilige Divas) bei mir kucken :wink:4P|cerberµs hat geschrieben:Leute die es nicht mit begeisterung verfolgen brauchste sowas gar nicht erzählen weil die es nicht verstehen und denken du hast einen an der Waffel das du dir sowas anguckst.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Schon.4P|cerberµs hat geschrieben:Leute die es nicht mit begeisterung verfolgen brauchste sowas gar nicht erzählen weil die es nicht verstehen und denken du hast einen an der Waffel das du dir sowas anguckst.
Aber als ich ihm dann gesagt habe, dass man sich dabei verletzen kann, dass Wrestling weh tut, obwohl es gespielt ist, dass dieses Jahr jemand (Edge) seine Karriere beenden musste, weil das Wrestling ihn sonst bald hätte Lähmen können, war mein Chef doch irgendwie überrascht.
Ich hab ihm gesagt, dass es nicht ganz ohne ist und hab ihm die Szene mit Sin Cara und Sheamus bei MITB erklärt und heute gezeigt ... da meinte er, das Sheamus fast die gleiche Figur hat wie er.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Hab ihm heute den Termin für den nächsten PPV genannt - Summerslam am 14. August!!!
Die meisten Leute, die Wrestling nicht mögen, kennen es einfach nicht!!!
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Punk hält den Titel Frisch. :wink:DarkX3ll hat geschrieben:![]()
Ich hab' eben Daniel Bryan's Statement gehört indem er bekannt gibt, wann er den MitB-Vertrag einlöst. Cooles Datum. Das wär echt mal was. Hoffe die WWE hat mit ihm noch sehr viel geplant. Er gefällt mit von Match zu Match besser. Und vorallem kann er sogar sehr gut mit dem Mic umgehen, wie ich eben festgestellt habe.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Jop, ist gut, dass man mal was anderes mit dem Koffer macht.Rajeanero hat geschrieben:Ich hab' eben Daniel Bryan's Statement gehört indem er bekannt gibt, wann er den MitB-Vertrag einlöst. Cooles Datum. Das wär echt mal was. Hoffe die WWE hat mit ihm noch sehr viel geplant. Er gefällt mit von Match zu Match besser. Und vorallem kann er sogar sehr gut mit dem Mic umgehen, wie ich eben festgestellt habe.
Aber ich find ihn schon seit letztem Jahr super.
Schon bei NXT hat man gemerkt, dass er mit dem Mic umgehen kann und wrestlerisch ist Bryan sowieso spitze.
Allerdings muss die WWE ihn aufbauen ... mehr PPV-Matches, richtige Fehden, öfters ans Mic ... im Moment wäre er kein glaubwürdiger Champion, obwohl er es absolut sein kann!!!
Man sieht ihm seine Erfahrung ja auch an. Er steht schließlich schon seit über 10 Jahren im Ring. Wenn die WWE es richtig an stellt, wird er hoffentlich ein festes Mitglied und verschwindet nicht in einem Jahr oder so. Aber ich denke ich mag ihn zum Teil auch deswegen, weil er ziemliche Ähnlichkeit mit Chris Benoit hat. Der Stil ist sehr ähnlich, ist mir beim ersten mal schon aufgefallen als ich ihn gesehen habe.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Nochmal wird die WWE ihn nicht gehen lassen.Rajeanero hat geschrieben:Man sieht ihm seine Erfahrung ja auch an. Er steht schließlich schon seit über 10 Jahren im Ring. Wenn die WWE es richtig an stellt, wird er hoffentlich ein festes Mitglied und verschwindet nicht in einem Jahr oder so. Aber ich denke ich mag ihn zum Teil auch deswegen, weil er ziemliche Ähnlichkeit mit Chris Benoit hat. Der Stil ist sehr ähnlich, ist mir beim ersten mal schon aufgefallen als ich ihn gesehen habe.
Aber ich kann mir vorstellen, dass man ihn in der Midcard versauern lässt ... wie es ja die letzten Monate war.
Selbst als US-Champ hat er kaum Zeit bekommen und hat danach auch nur noch gejobbt.
Jetzt gehts wies aussieht wieder bergauf ... und danach darf man ihn einfach nicht fallen lassen!!!
Ich hab sowieso das Gefühl, dass die WWE bewusst auf andere Wrestler erinnern will.
Daniel Bryan = Chris Benoit
Christian = Edge (allerdings erst seit Kurzem)
Jack Swagger = Kurt Angle
Daniel Bryan ist, wenn ich mich nicht irre, immer noch der einzige WWE Star seit 2010, der bei keinem PPV verloren hat.
Die Bilanz war bis vor Kurzem 10:0
Also mehr als würdiger Champ.
Daniel Bryan = Chris Benoit
Christian = Edge (allerdings erst seit Kurzem)
Jack Swagger = Kurt Angle
Daniel Bryan ist, wenn ich mich nicht irre, immer noch der einzige WWE Star seit 2010, der bei keinem PPV verloren hat.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Als ich Alberto Del Rio das erste mal sah, dachte ich sofort an Eddie Guerrero. Auch noch so ein Beispiel, wobei Eddie eher durch Chavo weiterlebt. Aber bei Daniel Bryan und Chris Benoit ist, finde ich, die Ähnlichkeit noch am größten. Allein der LeBell Lock ist zu 95% genau wie das Crippler Crossface ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Das waren aber alles Mid-Card-Siege.DarkX3ll hat geschrieben:Daniel Bryan ist, wenn ich mich nicht irre, immer noch der einzige WWE Star seit 2010, der bei keinem PPV verloren hat.
Er wäre ein guter US- oder IV-Champ, aber nur weil jetzt ein Primo z.B. ungeschlagen wäre, würde er noch lange keinen guten World Champ abgeben.
Man muss nicht nur siegen, man muss die richtigen besiegen.
Aber das ist bei Bryan nicht das Problem.
Das Problem ist, dass die WWE ihn in keine richtige Fehde steckt und ihn die letzten Monate wie gesagt versauern hat lassen.
Das muss sich ändern!!!
Tolle Raw Ausgabe
Übrigens falls ihr Lust habt, schaut euch mal das Elimination Chamber Match zwischen Batista, Triple H, Edge, Jericho, Orton und Benoit mit Shawn als Special Referee an. Ein Hochgenuss. Finisher En Masse inklusive
Spoiler
Show
2 geile Rey Mysterio Matches und tolles Showdown.
Ich war zwar zunächst verwirrt, wer jetzt kommt als das neue bzw alte Theme von Punk kam. Ich hätte mir gewünscht, er hätte seine Versprechungen wahr gemacht und den Titel geändert.
Eine CM Punk Version und eine Cena Version und dann wird endlich der undisputed Champion bei Summer Slam gekrönt.
Mich ärgert es aber trotzdem, dass die WWE Titel einfach mal so in einer Weekly Sendung 2 mal vergeben wird. Cena wurde zum 11 mal Champ und Rey sogar das erste Mal.
Technisch gesehen dürften die aber nicht zählen, weil Punk Champion war und er es nicht verloren hat. Ob die jetzt einen Titel dahin stellen, ist doch irrelevant.
P.S. STFU von Rey an Cena sah lustig aus.
Ich war zwar zunächst verwirrt, wer jetzt kommt als das neue bzw alte Theme von Punk kam. Ich hätte mir gewünscht, er hätte seine Versprechungen wahr gemacht und den Titel geändert.
Eine CM Punk Version und eine Cena Version und dann wird endlich der undisputed Champion bei Summer Slam gekrönt.
Mich ärgert es aber trotzdem, dass die WWE Titel einfach mal so in einer Weekly Sendung 2 mal vergeben wird. Cena wurde zum 11 mal Champ und Rey sogar das erste Mal.
Technisch gesehen dürften die aber nicht zählen, weil Punk Champion war und er es nicht verloren hat. Ob die jetzt einen Titel dahin stellen, ist doch irrelevant.
P.S. STFU von Rey an Cena sah lustig aus.
7 Positive Bewertungen
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Jop, war echt eine tolle RAW-Ausgabe ... man was hab ich gejubbelt, als ...
Ich glaube Triple H könnte echt einiges bringen.
Spoiler
Show
... John Morrisons Musik ertönte ... endlich ist er wieder da ... endlich ist er wieder da.... jaaaaaa .... super!!!
Ich fand es jetzt irgendwie schwach, dass man nach Punk einfach einen bzw. zwei neue Champions krönt ... aber irgendwie war das halt konsequent.
Schön waren beide Matches auf jeden Fall und auch Kofi vs. Del RIo war gut.
Triple H hat mich auch gleich überzeugt ... hat mit Truth und Cole für ein paar Lacher gesorgt, uns Jim Ross wiedergegeben, man hat Ryder bei RAW in einem Match gesehen.
Ich fand es jetzt irgendwie schwach, dass man nach Punk einfach einen bzw. zwei neue Champions krönt ... aber irgendwie war das halt konsequent.
Schön waren beide Matches auf jeden Fall und auch Kofi vs. Del RIo war gut.
Triple H hat mich auch gleich überzeugt ... hat mit Truth und Cole für ein paar Lacher gesorgt, uns Jim Ross wiedergegeben, man hat Ryder bei RAW in einem Match gesehen.
Spoiler
Show
Und CM Punk?
Taucht mit seiner alten Musik von ROH auf ... da läuft die gleiche nummer wie damals.
Jetzt heißt es Champ vs. Champ?
Das kann noch was werden!!!
Taucht mit seiner alten Musik von ROH auf ... da läuft die gleiche nummer wie damals.
Jetzt heißt es Champ vs. Champ?
Das kann noch was werden!!!