![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Mich wundert es nur ein wenig, weil das ja sehr gute Kritiken bekam, was ich mich so erinnere.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Da war ich gerade...Blood-Beryl hat geschrieben:Die Zwillingstürme haben diesbezüglich wirklich den Vogel abgeschossen. =/
Der erste Teil ist um einiges besser und vorallem ausgereifter. Für rund 5€ ein Schnäppchen.MeSsserMalte hat geschrieben:Für mich Oblivion. Mit KOTORII hatte ich auch viel spass, leider hab ich den ersten nie gezockt
nöGenericEvilEmperor hat geschrieben:Der erste Teil ist um einiges besser und vorallem ausgereifter.MeSsserMalte hat geschrieben:Für mich Oblivion. Mit KOTORII hatte ich auch viel spass, leider hab ich den ersten nie gezockt
Zumindest is das Ende komplett. Vielleicht bezog sich ausgreifter auf die Story...E-G hat geschrieben:nöGenericEvilEmperor hat geschrieben:Der erste Teil ist um einiges besser und vorallem ausgereifter.MeSsserMalte hat geschrieben:Für mich Oblivion. Mit KOTORII hatte ich auch viel spass, leider hab ich den ersten nie gezockt
ähm, hast du mal gothic 1 oder 2 gespielt? gleiche macher wie risen, nur mit stimmungsvoller athmosphäre und kantigen charakteren. ist natürlich schon älter, aber wirklich jede verwendete minute wert!Revolvermann hat geschrieben:Für mich ist es derzeit Risen. Es fesselt so, dass ich einfach nicht aufhören kann.![]()
Andere Rollenspiele wie Oblivion, Dragon Age, Mass Effect, Fallout gefielen mir irgendwie nicht so gut.
Wenn ich mit Risen durch bin, werde ich mal Two Worlds 2 ausprobieren.
Da ich Xbox spiele, habe ich Gothic 1 bis 3 nicht gespielt. Arcania habe ich aber kürzlich durchgespielt. Für mich ist es ein unterhaltsames Action-Adventure, aber kein Rollenspiel.Ringelpiez hat geschrieben:ähm, hast du mal gothic 1 oder 2 gespielt? gleiche macher wie risen, nur mit stimmungsvoller athmosphäre und kantigen charakteren. ist natürlich schon älter, aber wirklich jede verwendete minute wert!Revolvermann hat geschrieben:Für mich ist es derzeit Risen. Es fesselt so, dass ich einfach nicht aufhören kann.![]()
Andere Rollenspiele wie Oblivion, Dragon Age, Mass Effect, Fallout gefielen mir irgendwie nicht so gut.
two worlds 2 ist schon ganz nett, aber mit der zeit etwas eintönig.
seit ich gothic gespielt hab, kommt da so schnell nix mehr mit. (also 3rd person rpg). morrowind fällt für mich in die intensivere sparte, deswegen kein vergleich.
schade, dass es gothic nicht für konsolen gibt. das würde dir wohl gefallen, wenn du so von risen schwärmst.Revolvermann hat geschrieben:Da ich Xbox spiele, habe ich Gothic 1 bis 3 nicht gespielt. Arcania habe ich aber kürzlich durchgespielt. Für mich ist es ein unterhaltsames Action-Adventure, aber kein Rollenspiel.Ringelpiez hat geschrieben:ähm, hast du mal gothic 1 oder 2 gespielt? gleiche macher wie risen, nur mit stimmungsvoller athmosphäre und kantigen charakteren. ist natürlich schon älter, aber wirklich jede verwendete minute wert!Revolvermann hat geschrieben:Für mich ist es derzeit Risen. Es fesselt so, dass ich einfach nicht aufhören kann.![]()
two worlds 2 ist schon ganz nett, aber mit der zeit etwas eintönig.
seit ich gothic gespielt hab, kommt da so schnell nix mehr mit. (also 3rd person rpg). morrowind fällt für mich in die intensivere sparte, deswegen kein vergleich.
Da ich aber quasi erst jetzt eingestiegen bin ins Rollenspiel-Genre, reizt mich zur Zeit Two Worlds 2, da es auch nicht ganz so umfangreich und komplex ist. Und vor allen Dingen: Nach Risen dann endlich mal wieder hübschere Grafik.^^
Ja, ich nutze ein Notebook. Spiele aber nicht gerne am PC / Notebook.Ringelpiez hat geschrieben: schade, dass es gothic nicht für konsolen gibt. das würde dir wohl gefallen, wenn du so von risen schwärmst.
da du aber offenbar an einem pc sitzt, um hier schreiben zu können, könntest du es auch darauf spielen, oder nicht? das sollte auch auf einigermaßen aktuellen laptops ohne weiteres laufen...