Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

-Mika- hat geschrieben:Bild

Immernoch ein großartiger Film. Meiner Meinung nach einer der besten Filme die je gedreht wurden.
Naja, die Action ist ziemlich gut, aber dieses elende "Wir sind die Ammis, wir sind besser , stärker und moralisch einwandfrei"- Gedöns ist einfach furchtbar ... wieso nicht einfach 'nen Recut mit mehr Explosionen und Schießerei und die Fahnenschwenkerei fliegt über Bord.. ach nee, der heißt "Battle of the Bulge" und wurde längst abgedreht.. 8)

...Eine halbverhungerte Einheit Hänflinge hält Rommels Panzergrenadiere auf... ein ganzes Battailon von denen... -.-

Aber zum Thema:
Bild

Das ist ein Film: Hail to Harryhausen !
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio

DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

"Der schmale Grad", bzw. "Thin Red Line" aus dem selben Jahr finde ich noch um einiges besser als Spielbergs Heldenepos. Mir sagt die zurückhaltendere Regie mehr zu, ich mag die unkonventionelle Dramaturgie und die (gefühlt) erheblich höhere Authentizität. Als Bonus gibt es zudem eine beeindruckende Besetzung.

Freilich ist das Mammutwerk auch deutlich unzugänglicher und schwerer zu verdauen. Nichts für jeden, aber wer "Der Soldat James Ryan" zu flach fand, kommt hier auf seine Kosten.
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

James Ryan wäre perfekt gewesen, wenn man bei der zweifellos wirkungsvollen Eröffnungsszene nicht nur die kalte Waffe, sondern auch die halbwahnsinnige Person dahinter gesehen hätte. So kann es leider nur ein drastischer und gut gemachter Kriegsfilm sein, was ich persönlich nicht so gerne mag.
FrozenOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrozenOne »

Bild

10/10

Super Film, tolle Atmosphäre. Spannend. Einfach nur TOP.

Bild

7-8 /10

Leider schlechter als der erstling (aber das war zu erwarten). Es wird blutiger und es wird auch absurder. Finde hier die darstellung von Leatherface interesanter als in den Remakes. Spannung ist mangelware. Aber (zumindesten ich) hab gehofft das die Hauptdarstellerin überlebt.
Im grossen und ganzen ein Solider Horror Film.

Bild

4/10

Ach du sch****. Was war das denn... der war ja mal nix der Film. Aber er ist innovativ (in einem Aspekt).
Spoiler
Show
Ein schwarzer überlebt den Horror Film :D
.
Der Film ist schwächer als der zweiter (und als der erste). Er hat seine interesanten Momente aber flacht schnell ab. Spannung baut sich keine Auf. Irgendwie war es mir auch egal was mit den Charachteren passiert (das darf in einem Horror Film nicht passieren).
Spoiler
Show
Wie zur Hölle schafft es Grandpa Sawyer noch zu leben o0
Jetzt bin ich mal auf TCM 4: The Next Generation gesoannt o0
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Bild
The Rite - Das Ritual.
Der angehende Priester Michael zweifelt an seiner Berufung und seinem Glauben und wird von seinen Vorgesetzen zu einer Exorzisten-Ausbildung nach Rom geschickt. Widerwillig nimmt Michael daran teil, ist aber entschlossen, an seiner Skepsis festzuhalten. Diese lässt er auch nicht los, als er Pater Lucas kennenlernt und ihn bei seinen Exorzismen begleitet. Doch als sich ein Dämon schließlich seines Mentors bemächtigt, kann Michael nur noch sein Glaube retten...
Ein Exorzismus-Streifen abseits von drehenden Köpfen und ausgekotzter Erbsensuppe mit einem gewohnt genialen Anthony Hopkins, der den Film quasi allein trägt. Fans von Splatter kommen hier nicht auf ihre Kosten. Spannung und Horror werden subtiler gesetzt, Spezialeffekte und CGI sucht man mit der Lupe.
Ein spannender Film, der nach dem etwas zähen Start schnell an Fahrt aufnimmt. Die Besetzung ist solide, aber gegen Anthony Hopkins kommt keiner der Darsteller wirklich an (was kein Minuspunkt ist). Die Kameraarbeit ist gut und wird nie hektisch, die Geräuschkulisse stimmig, die Story trägt.
8 von 10 Punkten
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Bild

10/10

letztes mal wieder Black Hawk Down geguckt, einer meiner Lieblingsfilme[/url]
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Immernoch ein großartiger Film. Meiner Meinung nach einer der besten Filme die je gedreht wurden.
Hör nicht auf die Banausen , ich gebe dir Recht.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Raksoris hat geschrieben:

Hör nicht auf die Banausen , ich gebe dir Recht.
und das gibt wiederum den Banausen Recht :P
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
<PeGa>
Persönliche Nachricht:

Beitrag von <PeGa> »

EsSchneit hat geschrieben:Breaking Bad S4 Ep 2

:ugly:@zombiegespräch
dito
Spoiler
Show
dude, you are historically retarded! :lol:
+ Breaking Bad S4 E3 Promo 8O
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

3tagewach hat geschrieben:Bild

10/10

Möchte gerne die Musik von den Film haben

Edit : Youtube vergessen :wink:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Bild

9/10 Super Film aber für mich an einigen Stellen etwas arg an der Grenze 8O

Bild

9/10 Deutlich besser als erwartet, würdiger Abschluss, vllt waren auch meine Erwartungen extrem niedrig ^^ Warum ging es nicht so ab Teil 5 weiter :?
Bild

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

True Blood Season 4 Episode 2

Meine Güte...ich weiß gar nicht wo ich anfangen sollte rumzuhaten.......mal Tara weggenommen, die ich in Ordnung finde, sind alle Subplots absolut und ganz und gar überflüssig (oder mal subjektiv gesagt: geht alle sterben)....und das mit Bill...das ist doch vollkommen Ouf-of-Character---der war die ersten drei Staffeln ein Mönch....
und für den Hauptplot:
Spoiler
Show
Okay, Necromancer meinetwegen blablablub....aber hallo? Elfen, wo seid ihr? Wie überladen soll das denn werden, wenn die auch noch dazukommen?
Ist Staffel 4 und damit über die magische Grenze von zweinhalb-Staffeln bei der ich eine Serie immer noch abbreche, aber sonst würde ich es wohl tun.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Mal schauen, ob du nach Episode 4 abbrichst^^- bis dahin werden noch mehr Plots angedeutet, die ich jetzt schon außerordentlich hasse.
Stichwörter:
Spoiler
Show
Baby und Puppe
Mit Staffel 4 haben sie es wirklich übetrieben, fehlen eigentlich nur noch das Ungeheur von Loch Ness und Aliens inkl. Raumschiffe^^
Kommt aber vielleicht noch...
Bild
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Jau, es wirkt alles recht..überladen. : /

Immerhin bleibt Weeds gut.
In der letzten Breaking Bad Folge ist irgendwie kaum was passiert, die Zombiediskussion war der Höhepunkt imho. ^^

Weeds | Staffel 5 | Episode 5
Breaking bad | Staffel 4 | Episode 2
True Blood | Staffel 4 | Episode 4
Psych | Staffel 1 | Episode 2-13
Sherlock | Staffel 1 | Episode 1-3
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

3tagewach hat geschrieben:Bild

10/10

So hätte man James Ryan umsetzen müssen!

Naja, ich will jetzt aber in der Hinsicht ma die Fresse halten^^

Bild

Guter Film: Daumen hoch!!
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio

Antworten