Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ist ja ziemlich wenig, da bleibe ich bei COD.
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

Die Sichtweite ist gigantisch, man sieht quasi vom einem Ende der Karte ans andere und kann dort in der Ferne die Bäume beobachten wie sie sich im Wind bewegen. In Xenoblade bewegt sich alles - ständig. Die Welt um einen herum lebt einfach. Alles wabbert, vibriert, biegt sich im Wind... einfach ein einmaliger Anblick. Der größte Eyecatcher ist aber zweifelsohne das Gras. Ich hab noch nie in nem Spiel so viel so dichtes Gras gesehen. Gras und bodenpflanzen überwuchern die gesammte Welt. ich weiß nichtmal ob unter dem gras überhaupt ne bodentextur oder noch mehr Gras ist! Ist aber auch gar nicht wichtig, denn es sieht verdammt gut. Hier hilft witzigerweise die niedrige Auflösung der Wii mit: dadurch dass man durch die auflösung ab einer gewissen Entfernung einfach keinen Unterschied mehr zwischen Gras und Textur sehen kann, faded nichts ein oder aus, es wirkt als wäre das Gras immer und überall vorhanden, auch wenn es das bestimmt nicht ist.

Nichtmal 16 faches aa und 1080p. Voll schlecht.
Spoiler
Show
Hab mir nu von amazon die standart version bestellt. *freu*
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.

~In Love,
Bungie.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Wird das Spiel eigentlich auf einer handelsüblichen Single Layer-Disc ausgeliefert? Wie war das in der jap. Version, E-G?
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

die japanische war singlelayer, die europäische wird aber zu 99% duallayer sein, allein schon wegen den 2 sprachen drauf. das kann unmöglich auf ne single passen.

kp ob das offiziell is
Bild

glaub aber fast nicht, sieht grob ausgeschnitten aus
Zuletzt geändert von E-G am 27.07.2011 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

4,3 gb is jap disc
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Für alle die ein Club Nintendo Konto haben:

Wenn man jetzt im Account unter "Sterne Bonus" (linke Navigation) Interesse für Xenoblade bekundet, bekommt man, wenn man das Spiel bis 2 Wochen nach Veröffentlichung registriert, einen Bonus von 50 Sternen.
Bild
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

danke für den hinweis^^ sammel sowieso immer fleißig sternchen
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich hab das aufgehört - meine letzten Sternekarten sind alle noch ungerubbelt.

Vielleicht erhöh ich damit wenigstens den Sammlerwert...
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

wenn du sammlerwert haben willst, musste schon eingeschweißte produkte haben.

Sternkarten kannste ruhig mir schenken xD kannst se ja bei ebay verkaufen, gibt leute die dafür bezahlen.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ach, perfekt erhaltene Spiele mit allen Inlays sind auch nicht verkehrt. Spielen will ich die Dinger ja schon noch (verschweißte Ware ins Regal stellen ist mir zu nerdig :) ).

Und ich glaub es finden sich noch so ein paar, die die Karten nehmen würden :wink:

Ich werd mir mal ansehen wann die so ablaufen und mir dann überlegen, ob ich die noch einlöse um auf der Wii U dann Inhalte runterzuladen.
Auf die Wii lade ich nichts mehr.
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Kannst ja auch was "handfestes" im Shop kaufen.
Hab mir gerade die DSi Socke bestellt, um meinen baldigen 3DS darin einzukuscheln :P
Bild
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

viel mehr sammlerwert als die güldene zelda statuete gibs sowieso nicht^^
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Dafür müsste ich wohl wieder so viele Spiele kaufen, dass mir Nintendo ein Denkmal errichtet.

Außerdem lebe ich in Österreich, da darf ich da ja offiziell gar nichts eintauschen...oder?
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Der SNES CC ist sehr geil und wer es mag findet auch Soundtracks. Also eigentlich ist für jeden was dabei.
Bild
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Chibiterasu hat geschrieben:Außerdem lebe ich in Österreich, da darf ich da ja offiziell gar nichts eintauschen...oder?
Joar. Aber du könntest ja irgendeinen Freund/Bekannten in Deutschland bitten dir das dann zukommen zu lassen. Oder du holst dir Wii Points dafür, aber das willst du ja nicht mehr.
Bild
Antworten