Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die Sichtweite ist gigantisch, man sieht quasi vom einem Ende der Karte ans andere und kann dort in der Ferne die Bäume beobachten wie sie sich im Wind bewegen. In Xenoblade bewegt sich alles - ständig. Die Welt um einen herum lebt einfach. Alles wabbert, vibriert, biegt sich im Wind... einfach ein einmaliger Anblick. Der größte Eyecatcher ist aber zweifelsohne das Gras. Ich hab noch nie in nem Spiel so viel so dichtes Gras gesehen. Gras und bodenpflanzen überwuchern die gesammte Welt. ich weiß nichtmal ob unter dem gras überhaupt ne bodentextur oder noch mehr Gras ist! Ist aber auch gar nicht wichtig, denn es sieht verdammt gut. Hier hilft witzigerweise die niedrige Auflösung der Wii mit: dadurch dass man durch die auflösung ab einer gewissen Entfernung einfach keinen Unterschied mehr zwischen Gras und Textur sehen kann, faded nichts ein oder aus, es wirkt als wäre das Gras immer und überall vorhanden, auch wenn es das bestimmt nicht ist.
Nichtmal 16 faches aa und 1080p. Voll schlecht.
Spoiler
Show
Hab mir nu von amazon die standart version bestellt. *freu*
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.
~In Love,
Bungie.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.
~In Love,
Bungie.
die japanische war singlelayer, die europäische wird aber zu 99% duallayer sein, allein schon wegen den 2 sprachen drauf. das kann unmöglich auf ne single passen.
kp ob das offiziell is
glaub aber fast nicht, sieht grob ausgeschnitten aus
kp ob das offiziell is
glaub aber fast nicht, sieht grob ausgeschnitten aus
Zuletzt geändert von E-G am 27.07.2011 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ach, perfekt erhaltene Spiele mit allen Inlays sind auch nicht verkehrt. Spielen will ich die Dinger ja schon noch (verschweißte Ware ins Regal stellen ist mir zu nerdig ).
Und ich glaub es finden sich noch so ein paar, die die Karten nehmen würden :wink:
Ich werd mir mal ansehen wann die so ablaufen und mir dann überlegen, ob ich die noch einlöse um auf der Wii U dann Inhalte runterzuladen.
Auf die Wii lade ich nichts mehr.
Und ich glaub es finden sich noch so ein paar, die die Karten nehmen würden :wink:
Ich werd mir mal ansehen wann die so ablaufen und mir dann überlegen, ob ich die noch einlöse um auf der Wii U dann Inhalte runterzuladen.
Auf die Wii lade ich nichts mehr.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht: