Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Aber 7000 Sterne für den Controller sind doch scheißviel...oder? Da muss ich erstmal 30 Wii-Spiele mit Sternenkarten gekauft haben...
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Chibiterasu hat geschrieben:Aber 7000 Sterne für den Controller sind doch scheißviel...oder? Da muss ich erstmal 30 Wii-Spiele mit Sternenkarten gekauft haben...
Ja und es kommt auch noch dazu, dass diese Karten selbst oder die Sterne auf dem Konto verfallen sind, bevor man soviele zusammenkriegen kann, zumindest bei mir. :?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Chibiterasu hat geschrieben:Dafür müsste ich wohl wieder so viele Spiele kaufen, dass mir Nintendo ein Denkmal errichtet.
:lol: der war gut, ja haste vollkommen recht =P

aber wenn man zwischendurch mal nintendo sachen kauft, kommen immer mal was zusammen, hab zb die ocarina of time collection damals für den gc so gekriegt etc.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

*hust* ich lebe auch in österreich, das hat mich aber bisher nicht davon abgehalten sterne zu sammeln
zitat:
Seit der Registrierung verdiente Sterne 8365
so unmöglich ist es nicht, aber von heute auf morgen gehts eben nicht

zurück zu xenoblade

http://www.amazon.de/Xenoblade-Chronicl ... 0058NLQZW/
Spoiler
Show
ausverkauft! das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen. AUSVERKAUFT!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

War nicht so gemeint, dass man keine Sterne sammeln kann. Hab auch Majora's Mask mit den eingetauschten Punkten gekauft.

Aber das waren schon 4000 Sterne und da ging auf einen Schlag mein Sternekontingent der Wii, DS, ersten paar Spiele, erstmalig verbinden und der ganze trara drauf.

Aber die Sterne in ein Produkt einzutauschen, das sie dann nach Österreich schicken müssen, mach ich lieber nicht XD

Naja und nach dem ersten Einwechseln komm ich jetzt vielleicht nochmal auf 4000 Sterne - und dabei hab ich echt viel gekauft, meiner Meinung nach.

Aber genug Offtopic - hast recht.
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Schlimm ist, dass die Codes auch verfallen, hab neulich mal versucht Zelda TP für Cube zu registrieren. Ging nicht, Code ist verfallen. :x

@amazon: Na hoffentlich haben die auch entsprechend viele Spiele vorbestellen lassen. Ausverkauft ist relativ.
Bild
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

glaube nicht dass es ausverkauft ist, dazu müsste das Spiel viel mehr propagiert werden um die Hardcorer zu erreichen die eine Wii besitzen, diese aber im Garten vergraben haben, damit diese dann wie irre vorbestellen. :D
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

quadratpadrat hat geschrieben:Schlimm ist, dass die Codes auch verfallen, hab neulich mal versucht Zelda TP für Cube zu registrieren. Ging nicht, Code ist verfallen. :x
was glaubst du warum dieser "punkte verfall" überhaupt eingeführt wurde? doch nur damit schnellstmöglich alles gamecube bezogene von der seite entfernt werden kann. oder sind schon jemals jemandem wii punkte verfallen? hätte ich zumindest noch nichts davon gehört.

scai88 hat geschrieben:glaube nicht dass es ausverkauft ist, dazu müsste das Spiel viel mehr propagiert werden um die Hardcorer zu erreichen die eine Wii besitzen, diese aber im Garten vergraben haben, damit diese dann wie irre vorbestellen. :D
wenn die so "hardcore" wären wie sie immer behaupten, dann wüssten sie selbst dass es exisitert, wann es rauskommt, und wo mans bestellen muss. da bräuchte man 0 werbung.
wenn du dem link folgst wirst du trotzdem feststellen dass amazons kontingent erschöpft ist. damit ist es aufverkauft auf amazon, die bestimmt keinen kleinen teil der gesamten zur verfügung gestellten menge ausmachen.
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

die standard version kann man aber immer noch bestellen. nur die mit dem CC ist ausverkauft.
oder seh ich da was falsch?
Bild
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

JesusOfCool hat geschrieben:die standard version kann man aber immer noch bestellen. nur die mit dem CC ist ausverkauft.
Nee, siehste richtig
boom

DocManga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

Supabock hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:die standard version kann man aber immer noch bestellen. nur die mit dem CC ist ausverkauft.
Nee, siehste richtig
Gibt halt auch nur 8000 Bundles in ganz Europa^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

hab auch nichts anderes behauptet

eigentlich sollte ich das hier gar nich posten weils meine chancen mindert, aber ich bin mal so fair :P

http://www.jeuxvideo.com/news/2011/0005 ... nicles.htm

kurz um: zusätzlich bekommen die ersten 1000 die ihren code bei club nintendo eingeben das artbook monado files zugeschickt!
ja richtig gelesen. das ewig dicke buch dass in japan teuer gekauft werden musste gibt es bei uns, wenn man schnell ist, gratis dazu.
in frankreich stehen 1000 bücher zur verfügung. anspruch haben NUR käufer der Box version, damit entsteht ein verhälltniss von 1:8. (bei 8000 boxen in frankreich). jeder 7. geht also leer aus.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

irgendein verrückter jrpg nerd sitz bei nintendo frankreich. =D
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Muramasa hat geschrieben:irgendein verrückter jrpg nerd sitz bei nintendo frankreich. =D
ich sag dir wer da sitzt: i ein gott! einer der wie wir die 90er durch gelitten hat und aus us importieren musste. ein wahrer gamer! nicht son statistikwälzer wie die vögel in amiland.

ich hoffe dass das contingent für de/uk größer is als das für frankreich. glaub fast dass ich zu spät kommen werde T_T
DocManga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

E-G hat geschrieben:hab auch nichts anderes behauptet

eigentlich sollte ich das hier gar nich posten weils meine chancen mindert, aber ich bin mal so fair :P

http://www.jeuxvideo.com/news/2011/0005 ... nicles.htm

kurz um: zusätzlich bekommen die ersten 1000 die ihren code bei club nintendo eingeben das artbook monado files zugeschickt!
ja richtig gelesen. das ewig dicke buch dass in japan teuer gekauft werden musste gibt es bei uns, wenn man schnell ist, gratis dazu.
in frankreich stehen 1000 bücher zur verfügung. anspruch haben NUR käufer der Box version, damit entsteht ein verhälltniss von 1:8. (bei 8000 boxen in frankreich). jeder 7. geht also leer aus.
Uh krass..! Aber warum gibts die info nur auf französisch? Wir Deutschen könnten doch bei rechtzeitiger Registrierung auch eins ergattern oder hab ichs falsch verstanden? Gibts auch eine richtige offizielle Ankündigung dazu?
Antworten