Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The_Mave
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Mave »

True Blood Season 1 7.5/10
Skins Season 1 8/10
Skins Season 2 7/10

Jetzt entweder TB S2 oder Skins S3....denk abe eher True Blood.
Das, wovon Halbstarke träumen, womit Mädchen küssen üben und wofür es sich lohnt jede Tag2 Stunden unserer Zeit zu opfern: Filme!
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Bild

Der Trailer hatte mich damals ziemlich abgeschreckt doch er war doch wesentlich besser als erwartet. Für Fans von Voll Normaaal und Ballerman 6 auf jeden Fall sehenswert.
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Weeds - 7x05 "Fingers Only Meat Banquet"
Spoiler
Show
Yeaaah, alte Bekannte tauchen auf
und die Begrüßung "Hell... NO!" :D
Bild
Isosceles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isosceles »

Californication, Season 3 - 8/10. Dreht sich ein wenig auf der Stelle, aber immer noch gewohnt gut.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bild

laaaaange nich gesehen. Nach wie vor ein astreiner Film. Werde mir die Tage sicher auch die anderen beiden Teile ansehen. Generell habe ich mir vorgenommen mal wieder mehr asiatisches Kino zu gucken. Denke mal, dass ich nächste Woche auch in "Geständnisse" gehen werde....wenn der doch nur woanders als in fucking Ddorf laufen würde -.-
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
The_Mave
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Mave »

Bild

Stand by me (1986)

Ich hab zwar noch nicht alle gesehen, aber mMn bisher die beste King Verfilmung neben Shawshank Redemption. 8/10

Bild

Der Krieg des Charlie Wilson (2007)

Hat mir ganz guz gefallen. 7/10
Das, wovon Halbstarke träumen, womit Mädchen küssen üben und wofür es sich lohnt jede Tag2 Stunden unserer Zeit zu opfern: Filme!
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

aaahh Stand by Me mit einem drogenfreien Corey Feldman... Guter Film, gute Kurzgeschichte von King!

topic

ebenfalls "Der Krieg des Charlie Wilson"
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Bild

laaaaange nich gesehen. Nach wie vor ein astreiner Film. Werde mir die Tage sicher auch die anderen beiden Teile ansehen. Generell habe ich mir vorgenommen mal wieder mehr asiatisches Kino zu gucken. Denke mal, dass ich nächste Woche auch in "Geständnisse" gehen werde....wenn der doch nur woanders als in fucking Ddorf laufen würde -.-
:bussi:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ha, Geständnisse...in wie vielen Kinos er wohl laufen mag....ärgert mich auch jetzt schon...

@Topic
Bild

Absolut nie gehört und daher natürlich überrascht. Lustiger Film, selbst für Leute die Friends nicht leiden können wie mich. Vws Beetle-Placements sind auch sehr witzig. 8/10
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Allein der Anfang wie er von zuhause losfährt und nochmal extra anhält und sich losschnallt um seinen Kopf auf´s Lenkrad zu hämmern! :lach:

Teil zwei ist leider lange nicht so gut!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bild

7.5/10 war gut gemacht, kann man sich auf jedenfall mal angucken

Bild

8/10 hauptsächlich wegen Matt LeBlanc angeguckt, der die Serie auch ausmacht, ansonsten eine ganz nette Serie, mit ein paar guten Witzen

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben:Ha, Geständnisse...in wie vielen Kinos er wohl laufen mag....ärgert mich auch jetzt schon...
hier in NRW ist das gute, dass Japanische Filme eigentlich immer in Ddorf laufen, da dort ja so viele Japaner wohnen. Aber ne Stunde hin-und-zurück fürs Kino finde ich trotzdem arg....dürftig :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Ha, Geständnisse...in wie vielen Kinos er wohl laufen mag....ärgert mich auch jetzt schon...
hier in NRW ist das gute, dass Japanische Filme eigentlich immer in Ddorf laufen, da dort ja so viele Japaner wohnen. Aber ne Stunde hin-und-zurück fürs Kino finde ich trotzdem arg....dürftig :D
Selbst wenn er bei uns nicht laufen sollt werd ich mir den Film kaufen. Sofern keine übelsten Kritiken kommen. Was ich aber bisher gelesen hab, werd ich mir den Film kaufen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Evil Grafico hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Selbst wenn er bei uns nicht laufen sollt werd ich mir den Film kaufen. Sofern keine übelsten Kritiken kommen. Was ich aber bisher gelesen hab, werd ich mir den Film kaufen.
Aber ich will ihn JETZT gucken! :P
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

xD
Antworten