Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
laaaaange nich gesehen. Nach wie vor ein astreiner Film. Werde mir die Tage sicher auch die anderen beiden Teile ansehen. Generell habe ich mir vorgenommen mal wieder mehr asiatisches Kino zu gucken. Denke mal, dass ich nächste Woche auch in "Geständnisse" gehen werde....wenn der doch nur woanders als in fucking Ddorf laufen würde -.-
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Stand by me (1986)
Ich hab zwar noch nicht alle gesehen, aber mMn bisher die beste King Verfilmung neben Shawshank Redemption. 8/10
Der Krieg des Charlie Wilson (2007)
Hat mir ganz guz gefallen. 7/10
Das, wovon Halbstarke träumen, womit Mädchen küssen üben und wofür es sich lohnt jede Tag2 Stunden unserer Zeit zu opfern: Filme!
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
laaaaange nich gesehen. Nach wie vor ein astreiner Film. Werde mir die Tage sicher auch die anderen beiden Teile ansehen. Generell habe ich mir vorgenommen mal wieder mehr asiatisches Kino zu gucken. Denke mal, dass ich nächste Woche auch in "Geständnisse" gehen werde....wenn der doch nur woanders als in fucking Ddorf laufen würde -.-
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
hier in NRW ist das gute, dass Japanische Filme eigentlich immer in Ddorf laufen, da dort ja so viele Japaner wohnen. Aber ne Stunde hin-und-zurück fürs Kino finde ich trotzdem arg....dürftigWulgaru hat geschrieben:Ha, Geständnisse...in wie vielen Kinos er wohl laufen mag....ärgert mich auch jetzt schon...
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Selbst wenn er bei uns nicht laufen sollt werd ich mir den Film kaufen. Sofern keine übelsten Kritiken kommen. Was ich aber bisher gelesen hab, werd ich mir den Film kaufen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:hier in NRW ist das gute, dass Japanische Filme eigentlich immer in Ddorf laufen, da dort ja so viele Japaner wohnen. Aber ne Stunde hin-und-zurück fürs Kino finde ich trotzdem arg....dürftigWulgaru hat geschrieben:Ha, Geständnisse...in wie vielen Kinos er wohl laufen mag....ärgert mich auch jetzt schon...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Aber ich will ihn JETZT gucken!Evil Grafico hat geschrieben:Selbst wenn er bei uns nicht laufen sollt werd ich mir den Film kaufen. Sofern keine übelsten Kritiken kommen. Was ich aber bisher gelesen hab, werd ich mir den Film kaufen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:hier in NRW ist das gute, dass Japanische Filme eigentlich immer in Ddorf laufen, da dort ja so viele Japaner wohnen. Aber ne Stunde hin-und-zurück fürs Kino finde ich trotzdem arg....dürftigWulgaru hat geschrieben:Ha, Geständnisse...in wie vielen Kinos er wohl laufen mag....ärgert mich auch jetzt schon...