Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Spon?EsSchneit hat geschrieben:Hier sind wohl alle im Kulturbereich von Spon unterwegs
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Jap, die Spaten haben den Film auch entdeckt...aber ich habe ihn eher wegen seines "Vorgängers" auf dem Schirm (Paco and the Magical Book), daher erwarte ich mir einiges, da wo ich wohne läuft er aber nicht...tja Kinoindustrie, dann muss man sich eben doch selbst helfen, man kann hier von "ihr wollt es nicht anders" sprechen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
aso. ne. ich habe neulich im Radio davon gehört und mir direkt mal nen paar trailer reingezogen.EsSchneit hat geschrieben:Spiegel OnlineC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Spon?EsSchneit hat geschrieben:Hier sind wohl alle im Kulturbereich von Spon unterwegs
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
habe es dauernd verpasst den zu schauen, jetzt wurde es mal Zeit . Echt gut gemachter Film, einfachste Mittel - meiner Meinung nach wirklich gute Wirkung. Zum Ende hin wurde es schon ziemlich paranormal , da gebe ich gruselige 9/10. .... Mal den zweiten Teil besorgen.....
55 Positive Bewertungen !
Don's Tauschthread ( 3DS, PS3 Games!)!
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=
[IMG]http://gamercards.playfire.com/_/psn/281002/0/8.png[/IMG]PSN Gamercards
Don's Tauschthread ( 3DS, PS3 Games!)!
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=
[IMG]http://gamercards.playfire.com/_/psn/281002/0/8.png[/IMG]PSN Gamercards
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Nach ausführlicher Recherche (Heidelberg? ) hat die Kinoindustrie verloren...naja Originalversionen sind eh besser:
Am besten kann ich den Film durch meine Assoziationen zu anderen beschreiben: Das weiße Band, Kids, Battle Royale, Strange Circus. Hat von allem Teilelemente, für jemanden der diese Filme nicht kennt zusätzlich sicherlich auch eine ziemliche Schockwirkung.
Der Flow des Films ist sehr originell, da der durch den westlichen Soundtrack und die vielen Zeitlupen eine für einen asiatischen Film recht untypische Atmo entsteht. Man könnte ihn jetzt als überkonstruiert bezeichnen, aber auch nur wenn man unbedingt was kritisieren will. Neben Arriety und dem Hausmädchen sicherlich der beste asiatische Film den ich dieses Jahr gesehen habe. Geht ins Kino, wenn ihr das Glück habt in einer Großstadt bzw. Kulturstadt zu wohnen. 10/10
Edit:
Zusätzlich freut mich der offensichtliche Mittelfinger für den typischen asiatischen "niemand liebt mich" Emo-Bösewicht.
Edit2:
@über mir
Da sollte doch Rihanna mitspielen....hoffentlich ist sie ein Alien. Sieht noch dämlicher aus als ich es angenommen hatte, dürfte selbst GI-Joe toppen und ist daher Day-One.
Am besten kann ich den Film durch meine Assoziationen zu anderen beschreiben: Das weiße Band, Kids, Battle Royale, Strange Circus. Hat von allem Teilelemente, für jemanden der diese Filme nicht kennt zusätzlich sicherlich auch eine ziemliche Schockwirkung.
Der Flow des Films ist sehr originell, da der durch den westlichen Soundtrack und die vielen Zeitlupen eine für einen asiatischen Film recht untypische Atmo entsteht. Man könnte ihn jetzt als überkonstruiert bezeichnen, aber auch nur wenn man unbedingt was kritisieren will. Neben Arriety und dem Hausmädchen sicherlich der beste asiatische Film den ich dieses Jahr gesehen habe. Geht ins Kino, wenn ihr das Glück habt in einer Großstadt bzw. Kulturstadt zu wohnen. 10/10
Edit:
Zusätzlich freut mich der offensichtliche Mittelfinger für den typischen asiatischen "niemand liebt mich" Emo-Bösewicht.
Edit2:
@über mir
Da sollte doch Rihanna mitspielen....hoffentlich ist sie ein Alien. Sieht noch dämlicher aus als ich es angenommen hatte, dürfte selbst GI-Joe toppen und ist daher Day-One.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte einfach Bock auf 'nen Potter und "blind" hab ich mir mal wieder den rausgesucht
Auch wenn er storymässig zu den schlechteren gehört, so ist der Unterhaltungswert dennoch überdurchschnittlich hoch, was sicherlich auch den zahlreichen, wirklich guten Effekten zu verdanken ist.
Hinzu kommt eine, bis auf die wirklich dunklen Szenen, hervorragende Audiovisuelle Qualität der BluRay die zudem sehr plastisch rüber kommt.
Ein schöner Heimkino-Abend
-> 8/10
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
@Wulgaru/Confessions
was meinst du mit "Originalversionen"? Ist der hie rin Deutschland geschnitten!? Soweit ich weiss läuft er hier auch nur im O-Ton im Kino.
@Topic
gestern und Heute die ganze Nacht nebenher:
ESPN X Games 17
Awesome sauce! Leider kann ichs morgen nicht schauen,w eil ich arbeiten muss :\
Ausserdem die ganze Woche über jeden Abend oder Morgens ind er Wiederholung:
Endlich ist das Sommerloch zwischen NBA Finals und NFL Spekulationen vorbei. Diese Zeit wo es ständig nur um Baseball ging war irgendwie nervig. Ich liebe diese Sendung. Und vor allem Michelle Beadle^^
Würde mir ja sogar glatt eine Deutsche Version wünschen, wenn ich nicht wüsste, dass die das ganze mti Olli Welke/Opdenhövel und irgendner Blondine die sich nicht für Sport interessiert besetzen würden. Das gute am Original ist aber, dass beide Moderatoren tatsächlich absolut Sportverrückt sind.
Und jetzt gucke ich:
Aus der genialen ESPN 30 for 30 Reihe. Eine Doku von Steve Nash (ja...DER Steve Nash aus der NBA) über Terry Fox der sein bein durch Krebs verloren hat und dann für einen guten Zweck in Kanada von Küste zu Küste gelaufen ist. Habe ich irgendwann schonmal gesehen. Tolle Doku. Aber ich stehe auch auf Dokus über Leute denen das Leben übel mitgespielt hat und die dann trotzdem noch coole Sachen machen^^
was meinst du mit "Originalversionen"? Ist der hie rin Deutschland geschnitten!? Soweit ich weiss läuft er hier auch nur im O-Ton im Kino.
@Topic
gestern und Heute die ganze Nacht nebenher:
ESPN X Games 17
Awesome sauce! Leider kann ichs morgen nicht schauen,w eil ich arbeiten muss :\
Ausserdem die ganze Woche über jeden Abend oder Morgens ind er Wiederholung:
Endlich ist das Sommerloch zwischen NBA Finals und NFL Spekulationen vorbei. Diese Zeit wo es ständig nur um Baseball ging war irgendwie nervig. Ich liebe diese Sendung. Und vor allem Michelle Beadle^^
Würde mir ja sogar glatt eine Deutsche Version wünschen, wenn ich nicht wüsste, dass die das ganze mti Olli Welke/Opdenhövel und irgendner Blondine die sich nicht für Sport interessiert besetzen würden. Das gute am Original ist aber, dass beide Moderatoren tatsächlich absolut Sportverrückt sind.
Und jetzt gucke ich:
Aus der genialen ESPN 30 for 30 Reihe. Eine Doku von Steve Nash (ja...DER Steve Nash aus der NBA) über Terry Fox der sein bein durch Krebs verloren hat und dann für einen guten Zweck in Kanada von Küste zu Küste gelaufen ist. Habe ich irgendwann schonmal gesehen. Tolle Doku. Aber ich stehe auch auf Dokus über Leute denen das Leben übel mitgespielt hat und die dann trotzdem noch coole Sachen machen^^
Ist das so? Okay, gut für dich, denn im Kino ist er glaube ich sehr sehenswert. Lohnt sich optisch auf einer großen Leinwand denke ich.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Wulgaru/Confessions
- MaexxDesign
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
haben sie zumindest im Radio gesagt.Wulgaru hat geschrieben:Ist das so? Okay, gut für dich, denn im Kino ist er glaube ich sehr sehenswert. Lohnt sich optisch auf einer großen Leinwand denke ich.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Wulgaru/Confessions