Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild

Kokuhaku - 9,5/10

Nuthing to say... 8O
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Ich bin ja froh von Dreamworks mal wieder was ohne Nagetiere zu sehen....der Drache ist natürlich das Highlight. Hat mich sehr an Disney´s Stich erinnert, auch wenn er nicht ganz mithalten kann. Hauptproblem sind Anfang und Ende mit vieeeeeel zu langen und wichtiger langatmigen Actionszenen...mehr zähmen wäre besser gewesen,ansonsten solide Hausmannskost. 6/10
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Weeds - 7x05 "Fingers Only Meat Banquet"
Spoiler
Show
Yeaaah, alte Bekannte tauchen auf
und die Begrüßung "Hell... NO!" :D
Auch gesehen. Eine der wenigen Serien die nachdem sie bereits steil auf dem Weg nach unten war (Staffeln 4+5) die Kurve bekommen hat und mittlerweile sogar noch besser ist als in den ersten Staffeln. Bin schon gespannt wie es weitergeht!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

"Unforgiven" mit Clint Eastwood.

Guter Spätwestern und vor allem ein Abgesang auf das Western-Genre, aber doch etwas ZU langatmig.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

in meinen augen der beste teil

9/10

Bild

etwas blöde kameraführung aber ansonsten auch ein top film

7,5/10

Bild

8/10
Zuletzt geändert von Valkesh am 31.07.2011 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Alter Schwede Valkesh. Dein Geschmack saugt echt sowas von, dass ich manchmal denke du suchst extra schlechte Filme raus und gibst denen dann ne gute Bewertung, damit jemand wie ich draufloskacken kann^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

O_o
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

wirklich herz berühren der Doku Film :cry:

Bild

10/10
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bild

wollte mal sehen, was der Herr Perry so macht und hab mir die 9 Folgen angeguckt, die ausgestrahlt wurden. Hat mir überraschend gut gefallen, schade ,dass die Serie gecanceld wurde, da gibts doch deutlich schlechtere Comedyserien da draußen

8/10

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Push - 3/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Alter Schwede Valkesh. Dein Geschmack saugt echt sowas von, dass ich manchmal denke du suchst extra schlechte Filme raus und gibst denen dann ne gute Bewertung, damit jemand wie ich draufloskacken kann^^
haha, endlich spricht mal jemand aus, was ich mir immer gedacht habe :D die filme sind grausam...
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Supermopp90 hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Alter Schwede Valkesh. Dein Geschmack saugt echt sowas von, dass ich manchmal denke du suchst extra schlechte Filme raus und gibst denen dann ne gute Bewertung, damit jemand wie ich draufloskacken kann^^
haha, endlich spricht mal jemand aus, was ich mir immer gedacht habe :D die filme sind grausam...
Beim Ersten würde ich glatt noch mitgehen (vielleicht nicht 10/10 aber 8 oder so) aber die anderen beiden Teile sind filmisch und storytechnisch einfach nur Müll. (besonders der zweite)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Naja. die Sache an 10/10 ist halt, dass es nicht besser geht. Also istd as für Valkesh einfach einer der besten Filme aller Zeiten (!!!).
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Valkesh hat geschrieben:Bild

in meinen augen der beste teil

9/10

Bild

etwas blöde kameraführung aber ansonsten auch ein top film

7,5/10

Bild

8/10
besser ? :P