Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ja froh von Dreamworks mal wieder was ohne Nagetiere zu sehen....der Drache ist natürlich das Highlight. Hat mich sehr an Disney´s Stich erinnert, auch wenn er nicht ganz mithalten kann. Hauptproblem sind Anfang und Ende mit vieeeeeel zu langen und wichtiger langatmigen Actionszenen...mehr zähmen wäre besser gewesen,ansonsten solide Hausmannskost. 6/10
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Auch gesehen. Eine der wenigen Serien die nachdem sie bereits steil auf dem Weg nach unten war (Staffeln 4+5) die Kurve bekommen hat und mittlerweile sogar noch besser ist als in den ersten Staffeln. Bin schon gespannt wie es weitergeht!RuNN!nG J!m hat geschrieben:Weeds - 7x05 "Fingers Only Meat Banquet"
und die Begrüßung "Hell... NO!"SpoilerShowYeaaah, alte Bekannte tauchen auf
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Alter Schwede Valkesh. Dein Geschmack saugt echt sowas von, dass ich manchmal denke du suchst extra schlechte Filme raus und gibst denen dann ne gute Bewertung, damit jemand wie ich draufloskacken kann^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
haha, endlich spricht mal jemand aus, was ich mir immer gedacht habe die filme sind grausam...C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Alter Schwede Valkesh. Dein Geschmack saugt echt sowas von, dass ich manchmal denke du suchst extra schlechte Filme raus und gibst denen dann ne gute Bewertung, damit jemand wie ich draufloskacken kann^^
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Beim Ersten würde ich glatt noch mitgehen (vielleicht nicht 10/10 aber 8 oder so) aber die anderen beiden Teile sind filmisch und storytechnisch einfach nur Müll. (besonders der zweite)Supermopp90 hat geschrieben:haha, endlich spricht mal jemand aus, was ich mir immer gedacht habe die filme sind grausam...C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Alter Schwede Valkesh. Dein Geschmack saugt echt sowas von, dass ich manchmal denke du suchst extra schlechte Filme raus und gibst denen dann ne gute Bewertung, damit jemand wie ich draufloskacken kann^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Naja. die Sache an 10/10 ist halt, dass es nicht besser geht. Also istd as für Valkesh einfach einer der besten Filme aller Zeiten (!!!).