Die heissesten Game Chicks
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mein Favorit ist schon seit PSone Zeiten Rinoa von Final Fantasy (sucht nach "FF" oder "Final Fantasy"), der achte Teil war meines Achtens bis heute der gelungenste der gesamten Serie - FF13 war so gähnend langweilig und monoton, dass ich zum ersten Mal überhaupt einen FF-Teil nicht bis zu Ende durchgespielt habe. FF8 habe ich dagegen im Prinzip gleich zwei Mal durchgespielt, weil ich kurz vor den richtig großen Endgegnern neu anfangen musste (das lag daran, dass ich erst später richtig kapiert habe, wie man seine Firguren richtig uplevelt).
Größte emotionale Szene in einem Videospiel überhaupt war die Ballsaal-Szene mit Squall und Rinoa - da ist das Feuer auf den Gamer so richtig übergesprungen. Schade, dass es so etwas heute überhaupt nicht mehr gibt. Okay, jetzt hab ich auch nich mehr sooo viel Zeit für RPGs (meine PS3 verstaubt momentan und wird vielleicht mal für 10 Minuten FIFA 11 angeschmissen) - aber was ich so angespielt hab, war mit FF8 zum Beispiel nicht zu vergleichen.
Greetz, Rapael
Größte emotionale Szene in einem Videospiel überhaupt war die Ballsaal-Szene mit Squall und Rinoa - da ist das Feuer auf den Gamer so richtig übergesprungen. Schade, dass es so etwas heute überhaupt nicht mehr gibt. Okay, jetzt hab ich auch nich mehr sooo viel Zeit für RPGs (meine PS3 verstaubt momentan und wird vielleicht mal für 10 Minuten FIFA 11 angeschmissen) - aber was ich so angespielt hab, war mit FF8 zum Beispiel nicht zu vergleichen.
Greetz, Rapael
-
- Persönliche Nachricht:
Game Chick
Das heisseste Game Chick ist für mich: Jennifer Willis aus Splatterhouse. Superbody und kann unheimlich motivieren, ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß = Motivation. Ich hoffe Rick ist nicht all zu wütend wenn ich Sie hier im Forum vorstelle hier mal ein Bild von Jenny
[/
[/
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Lili von Tekken 6
Vanessa von King of Fighters
Zafina von Tekken 6
Meine webseite http://www.game-art-hq.com/
Dort gibts screenshots, offizielle game-artworks, fanart und mehr
Dort gibts screenshots, offizielle game-artworks, fanart und mehr
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
1. Morrigan aus Dragon Age: Origins - äußerst süß, ich find den Charakter erfrischend, gerade für ein Videospiel. Nicht nur nuttig, nicht nur tough, nicht nur rettungsbedürfdig, aber von allem ein bisschen.
2. Lady aus DMC 3 - einfach nur niedlich. Und ein Minirock plus Raketenwerfer mit Bajonett = Win!
3. Lara Croft (TB 1 - 4) - muss man nicht viel dazu sagen. Die Brüste wurden von Spiel zu Spiel irgendwie immer praller.
2. Lady aus DMC 3 - einfach nur niedlich. Und ein Minirock plus Raketenwerfer mit Bajonett = Win!
3. Lara Croft (TB 1 - 4) - muss man nicht viel dazu sagen. Die Brüste wurden von Spiel zu Spiel irgendwie immer praller.
- Ringelpiez
- Persönliche Nachricht:
Dass Xana aus Dark Messiah of Might and Magic nach elf Threadseiten immernoch unerwähnt blieb, verwundert mich. Vielleicht ist das Spiel nicht bekannt genug, oder mein Geschmack pervers ^^.
Erste Begegnung:
Da man sie außerhalb der Videos nicht zu Gesicht bekommt, noch ein "Artwork":
Im späteren Verlauf des Spiels fast noch ein bisschen heißer:
Erste Begegnung:
Da man sie außerhalb der Videos nicht zu Gesicht bekommt, noch ein "Artwork":
Im späteren Verlauf des Spiels fast noch ein bisschen heißer:
- Phlegmator
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde es total interessant, wie die Geschmäcker da auseinandergehen. Einige von den Frauenfiguren sind ja schon sehr speziell. Da würde ich persönlich niemals auf die Idee kommen, dass die überhaupt jemand heiß finden kann. Geschweige denn, sie so ziemlich an die Spitze einer persönlichen Rangliste zu setzen. Bei den Fallout-Tussis zum Beispiel schüttelt es mich eher. Aber so ist das halt nunmal mit Geschmack.
Und nur weil das jetzt direkt unter Ringelpiez' Post steht, darauf war das nicht unbedingt bezogen. Seinen Geschmack kann ich sogar noch durchaus nachvollziehen!
Und nur weil das jetzt direkt unter Ringelpiez' Post steht, darauf war das nicht unbedingt bezogen. Seinen Geschmack kann ich sogar noch durchaus nachvollziehen!
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
- Ringelpiez
- Persönliche Nachricht:
Ich muss Dir recht geben. Beim ein oder anderen Beitrag dachte ich schon "Puuuh, das ist jetzt aber harter Tobak."Phlegmator hat geschrieben:Also ich finde es total interessant, wie die Geschmäcker da auseinandergehen. Einige von den Frauenfiguren sind ja schon sehr speziell. Da würde ich persönlich niemals auf die Idee kommen, dass die überhaupt jemand heiß finden kann. Geschweige denn, sie so ziemlich an die Spitze einer persönlichen Rangliste zu setzen. Bei den Fallout-Tussis zum Beispiel schüttelt es mich eher. Aber so ist das halt nunmal mit Geschmack.
Aber wenn man so durch die Straßen geht, kann man das manchmal ja auch denken
Geschmack ist einfach individuell und das ist auch gut so. Wäre ja langweilig sonst
Das lustige ist, dass manch einer, der auf weniger typische Typen steht dafür mit den Stilrichtungen weniger anfangen kann, die du / ihr gut findet.
Aber das ist normal - jeder Mensch sucht eine Gruppe, einen Stamm. Ein überschaubareres Ökosystem, in dem er jeden kennt - kleiner eben als "alle Menschen". Das ist zu groß für unser Höhlenverständniss. Wir suchen uns also unsere Kleingruppe und dann Abgrenzungsmerkmale. Seien es Anzüge, Piercings & Tatoos, Klamottenstile allgemein.
Und so kann jeder in seiner Gruppe glücklich sein, wundert sich mitunter wieso der Höhlenstamm gegenüber so komische Löcher in den Ohren hat aber lebt sein Leben...
Aber das ist normal - jeder Mensch sucht eine Gruppe, einen Stamm. Ein überschaubareres Ökosystem, in dem er jeden kennt - kleiner eben als "alle Menschen". Das ist zu groß für unser Höhlenverständniss. Wir suchen uns also unsere Kleingruppe und dann Abgrenzungsmerkmale. Seien es Anzüge, Piercings & Tatoos, Klamottenstile allgemein.
Und so kann jeder in seiner Gruppe glücklich sein, wundert sich mitunter wieso der Höhlenstamm gegenüber so komische Löcher in den Ohren hat aber lebt sein Leben...
Opa, ich geb dir Recht. Aber: Der Post passt sehr gut zu deinem Nick, sehr altersweise
Zum Thema: Ich fand Bonnie sehr gut. Eine selbstbewusste Frau mit Persönlichkeit und Charakter.
Zum Thema: Ich fand Bonnie sehr gut. Eine selbstbewusste Frau mit Persönlichkeit und Charakter.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
-