Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
immernoch leicht geschmacksverkalkt, aber nicht halb so blasphemisch^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- Quellbrunn
- Persönliche Nachricht:
thisSupermopp90 hat geschrieben:haha, endlich spricht mal jemand aus, was ich mir immer gedacht habe die filme sind grausam...C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Alter Schwede Valkesh. Dein Geschmack saugt echt sowas von, dass ich manchmal denke du suchst extra schlechte Filme raus und gibst denen dann ne gute Bewertung, damit jemand wie ich draufloskacken kann^^
Valkesh ist nur ein Bewertungstroll
Zur Verteidigung des Films könnte man sagen, dass ich ihn mir nicht hätte ansehen müssen, zumal ich Cars 1 für den schlechtesten Animationsfilm der letzten 10 Jahre halte. Da ich aber eingeladen worden bin, bleibt folgendes Fazit:
Er ist noch schlechter als Teil 1 und wie schon Teil 1 auf eine Weise schlecht, die mir als Müll-Fan nicht mal Spaß bringt. 1/10 da mir auch die Popcorn ausgegeben wurden.
Edit:
Wer jetzt denkt "ach ja der Pixar-Hasser", nein diesmal ehrlich der ist schleeeeeeeeeeeeecht.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 31.07.2011 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Wieder die Special Edition, wieder auf englisch.
Bei der Special Edition hat mir eigentlich alles gefallen, außer der Teil mit Golic, gut dass der in der Kino-Version rausgeschnitten war.
Was ich an Alien 3 besonders schlecht fand, waren die Szenen, in denen das Alien animiert war, sah einfach schlecht aus^^
Ansonsten... das Setting war ganz gut, aber leider kommt diese bedrückende Stimmung, wie noch im 1. und 2.Teil nicht auf.
Das Alien grabscht sich einfach einen nach dem anderen, ohne irgendwelche Höhepunkte, wie man sie z.B. noch aus dem ersten Teil kennt.
Bei den Alien vs Knastis-Szenen hätte man sich echt mehr Mühe geben müssen...
8/10
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Konnte nicht mehr warten und habe ihn schon geguckt. Hype absolut gerechtfertigt. Lange keinen so guten Film mehr gesehen. Werde die Woche sicher trotzdem nochmal ins Kino gehen.EsSchneit hat geschrieben:
Kokuhaku - 9,5/10
Nuthing to say...
Edit:
Und direkt mal den Soundtrack besorgt^^
Spoiler
Show
Hat ein bisschen was von der South Park Folge "Scott Tenorman must die!"
Außerdem die neuen Folgen Breaking Bad und Curb Your Enthusiasm.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
10/10
Endlich mal gesehen. Grandiose Vorstellung von Choi Min-Sik. Fand ihn sogar noch besser als in Oldboy.
Überhaupt ein großartiger Film, der teilweise schon die Grenze des zumutbaren überschreitet..
10/10
Mal wieder gesehen..Mein absoluter Lieblingsfilm von Kitano.
Kennt eigentlich jemand schon den neuen Kitano, Outrage ? Hab ich grad zufällig entdeckt und direkt mal die HK Dvd bestellt..