[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Noob & Nerd: Klavierunterricht.
Doof, ich weiß, aber die Entstehung von Chris Browns Songs (ab 1:03) und der Ausraster ab ca. 1:40 sind zu geil. :lol:
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Pius Quintus hat geschrieben:Noob & Nerd: Klavierunterricht.
Doof, ich weiß, aber die Entstehung von Chris Browns Songs (ab 1:03) und der Ausraster ab ca. 1:40 sind zu geil. :lol:
Haha....1Live bringt schon gute Comedy.... :o
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:

boah ich hasse die 1live comedy. vor allem Noob & Nerd. Schrecklich. :D
Die einzigen Sachen die ich gut fand waren damals 1Live Retter, Poldis Tagebuch und das mit Rainer Calmund. Noob & Nerd und das von diesem schwarzen Klomann und das von Mirja Boes finde ich am allerschlimmsten. Und Jimmy Breuer und Tony Mono sind schon viel zu ausgelutscht.

Edit:
Die Karl-Theodor zu Guttenberg Sachen könnten die auch langsammal einstampfen. Verliert auch an Reiz. Von mir aus könnten die auch den ganzen Tag O-Ton-Charts senden^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:

Die einzigen Sachen die ich gut fand waren damals 1Live Retter, Poldis Tagebuch und das mit Rainer Calmund. Noob & Nerd und das von diesem schwarzen Klomann und das von Mirja Boes finde ich am allerschlimmsten. Und Jimmy Breuer und Tony Mono sind schon viel zu ausgelutscht.

Edit:
Die Karl-Theodor zu Guttenberg Sachen könnten die auch langsammal einstampfen. Verliert auch an Reiz. Von mir aus könnten die auch den ganzen Tag O-Ton-Charts senden^^
Ach was...das beste waren die 1Live-Retter und Sataaaaaan ;-)
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Von Jimmy Breuer zu Jim Breuer ->
Alcohol
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Haha....1Live bringt schon gute Comedy.... :o
Edit:
Ach was...das beste waren die 1Live-Retter und Sataaaaaan ;-)
Mein Stichwort. "Bääääärbel!!!" :lol: :ugly:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ja stimmt. Sataaaaaaaaaaan hatte ich vergessen. Das war tatsächlich auch ganz gut. Ist mir Heute auf der Arbeit auch eingefallen!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Ach was...das beste waren die 1Live-Retter und Sataaaaaan ;-)

Wir stimmen nicht oft überein, aber in der Hinsicht geb ich dir voll und ganz Recht.
Die "Retter" hab ich sogar noch original auf CD hier rumfliegen..die haben da damals mal ne komplette Story drum gestrickt.

"Rufus, du solltest ihn ins Herz SCHLIEßEN, nicht SCHIESSEN"
C18H27NO3 - Addicted
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Bild
Bild
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

Bild[/img]
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

PunkZERO hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Ach was...das beste waren die 1Live-Retter und Sataaaaaan ;-)
Wir stimmen nicht oft überein, aber in der Hinsicht geb ich dir voll und ganz Recht.
Die "Retter" hab ich sogar noch original auf CD hier rumfliegen..die haben da damals mal ne komplette Story drum gestrickt.
"Rufus, du solltest ihn ins Herz SCHLIEßEN, nicht SCHIESSEN"
Ja, die CD hab ich auch immer griffbereit hier liegen. Das Beste auf langen Autofahrten. :D
"Ich will aber nicht sterben! Mach mir auch Titten, Dr. Ingo!" :ugly:
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

:Daumenrechts:

"... in deinem nagelneuen Auto!" :ugly:

Im Herbst soll's auch endlich die deutschen DVDs geben.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Die deutschen Stimmen gefallen mir da auch bei fast allen besser und da es nicht sonderlich viele Wortwitze gibt merkt man auch keine großen Unterschiede.
Antworten