Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Der irgendwie ähnliche "Confessions" brachte mich dazu den mal wieder einzuwerfen. Nach wie vor einer brillantesten Filme des asiatischen Horror-Kinos, auch wenn Horror für diesen Film ein viel zu kleines Wort ist. Wie jedesmal nehme ich mir auch endlich mal vor das Remake zu gucken, damit ich mal wieder schön ausrasten kann. :D 10/10
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Pitfall hat geschrieben:Kennt eigentlich jemand schon den neuen Kitano, Outrage ? Hab ich grad zufällig entdeckt und direkt mal die HK Dvd bestellt..
Ja, ist wieder ne Rückkehr zu den Wurzeln. Der Film ist allerdings oberflächlicher als seine alten Yakuza-Filme. Wirkt schon fast gehässig, wie er eben genau abliefert was die Fans wollen, und kein bisschen mehr. Vielleicht ist er etwas verbittert, weil seine persönliche Kitano-Trilogie so gefloppt ist.

Trotzdem immer noch ein sehr guter Film, kann bloß nicht mit seinen Meisterwerken wie Sonatine oder Violent Cop mithalten.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Zuletzt gesehen

Beitrag von GamePrince »

tommy1987 hat geschrieben:Bild
Das Bild erinnert mich sehr an District 9!!!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

The Drunk and On Drugs Happy Fun Time Hour Episode 1
Bild

Bild
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Bild

Zum ersten mal q.q

Wieso guck ich den erst jetzt?
Der ist von vorne bis hinten genial lustig und das Johnny B Goode Finale ist ja ma richtig endgeil.

Muss die Tage noch 2 und 3 gucken
kabuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kabuki »

Hab mir gestern den Final Cut von Blade Runner angeschaut.
Immer wieder sehr geil.
Was mir aber beim Final Cut aufgefallen ist, ist dass es keinen Monolog von Deckard mehr gibt. Find ich irgendwie blöd, weil einem da einige Hintergrund Infos fehlen (sofern man den Film vorher noch nie gesehen hat).
Außerdem geht mir da etwas die Film Noir Stimmung flöten.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Bild

Sherlock - Der blinde Banker
(S1 - F2)

9/10

ein wirklich guter "neuer" Sherlock!
Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Weiß jemand wo man die uncut von "I saw the devil" mit deutscher Sprachausgabe herbekommt?
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Cedem hat geschrieben:Bild

Zum ersten mal q.q

Wieso guck ich den erst jetzt?
Der ist von vorne bis hinten genial lustig und das Johnny B Goode Finale ist ja ma richtig endgeil.

Muss die Tage noch 2 und 3 gucken
Das selbe hatte ich mich vor kurzem auch gefragt - die Filme gingen irgendwie an mir vorbei, genau wie die Indiana Jones-Teile.
Nachdem ich sie dann mal geguckt habe, war ich begeistert :o

Anders war es bei den Mad Max-Filmen, über die ich immer nur Gutes gelesen und gehört habe :ugly:
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 02.08.2011 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

True Blood Season 4 Episode 6

:fupc:

DAS ist Staffel 4:
Sookie rennt planlos durch den Wald und trifft Random-Charas. GENAU DAS.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 02.08.2011 15:44, insgesamt 2-mal geändert.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Breaking Bad S04E03

Zatoichi (1989)
Bild

9/10

Großartig, Shintarô Katsu ist der einzig wahre Zatoichi.
Pitfall
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pitfall »

Ja, ist wieder ne Rückkehr zu den Wurzeln. Der Film ist allerdings oberflächlicher als seine alten Yakuza-Filme. Wirkt schon fast gehässig, wie er eben genau abliefert was die Fans wollen, und kein bisschen mehr. Vielleicht ist er etwas verbittert, weil seine persönliche Kitano-Trilogie so gefloppt ist.

Trotzdem immer noch ein sehr guter Film, kann bloß nicht mit seinen Meisterwerken wie Sonatine oder Violent Cop mithalten.
Ja sowas in der Richtung hab ich auch schon gelesen...naja freu mich trotzdem darauf..
Weiß jemand wo man die uncut von "I saw the devil" mit deutscher Sprachausgabe herbekommt?
Mmh.. wenn du googlest bieten den Film eigentlich ne menge shops an.. z.B. ofdb.de . Musst halt darauf achten das es sich um die Black Edition handelt..

Großartig, Shintarô Katsu ist der einzig wahre Zatoichi.
Word ! Hatte mal alle Filme, waren an die 30, hab sie aber wegen den unglaublich hässlichen Covers verkauft.. (die Home Vison Versionen)
Bin davon ausgegangen das die Firma Rem alle Teile rausbringt was aber nicht der Fall war.. Jetzt könnte Ich mich tot ärgern. :evil:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Pitfall hat geschrieben:
Mmh.. wenn du googlest bieten den Film eigentlich ne menge shops an.. z.B. ofdb.de . Musst halt darauf achten das es sich um die Black Edition handelt..
Danke!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bild

Was ist eigentlich mit Asiaten und dem Thema "Rache" los? Warum kommen da in den letzten Jahren so viele Revengemovies raus? Nur wegen der erfolgreichen Trilogie!? Naja. Mir machts nix....ich mag Revenge Movies^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Monty
weil ses können ^^

Warum machen die Amies immer alles mit Effekten und viel Bums? Warum machen die Deutsche Filme die nicht gut sind? :ugly:
Antworten