Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Fand "I Saw The Devil" allerdings um einiges schwächer als die aus der Vengeance Trilogie. Trotzdem noch ziemlich gut.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

Evil Grafico hat geschrieben:
Warum machen die Deutsche Filme die nicht gut sind?

weil ses können ^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

MrHyPerActive hat geschrieben:
Evil Grafico hat geschrieben:
Warum machen die Deutsche Filme die nicht gut sind?

weil ses können ^^
Das war schon in meiner Antwort drin enthalten diese Pointe :roll:
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:The Drunk and On Drugs Happy Fun Time Hour Episode 1
Bild

Bild
dito

und die zwote Folge auch und ich schließe mich deinem Fazit an.
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Hard to Kill - 6/10
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Nach dem Scheiß mal einen guten Vampirfilm gucken. Nach wie vor Kirsten Dunsts Karrierehöchstleistung, so bitter es ist. Cruise ist in diesem Film auch fabelhaft und insgesamt gesehen alles andere auch. 9/10
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

KingWannabe hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:The Drunk and On Drugs Happy Fun Time Hour Episode 1
Bild

Bild
dito

und die zwote Folge auch und ich schließe mich deinem Fazit an.
an die zweite habe ich mich noch nicht getraut. fand die erste zwar nicht unwitzig, aber doch ziemlich anstrengend^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Pitfall hat geschrieben: Bin davon ausgegangen das die Firma Rem alle Teile rausbringt was aber nicht der Fall war.. Jetzt könnte Ich mich tot ärgern. :evil:
Habe ich auch gehofft, aber es kamen ja nur die 2 Crossover. Naja, wenigstens haben die Kozure Ōkami uncut nach Deutschland gebracht.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Bild

hatte irgendwie schon ein paar längen. aber sonst hat er mir gut gefallen! 8/10
Pitfall
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pitfall »

Habe ich auch gehofft, aber es kamen ja nur die 2 Crossover. Naja, wenigstens haben die Kozure Ōkami uncut nach Deutschland gebracht.
Ja hatte eigentlich schon die US Versionen von AnimEigo, konnte bei der genialen Box aber nicht nein sagen.. Zudem Ich Okami für das Beste halte was es so an Samurai Filmen gibt..
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild
Boardwalk Empire S1 - 9/10

Momentan eine meiner meiner Lieblingsserien.
Steve Buscemi ist Überragend... (ausserdem sieht der Großteil des weiblichen Casts scharf aus :ugly: evtl steh ich aber auch nur auf den 20/30er Stiel )
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Wieder einmal ein Film der einem die Augen öffnet. Bisher dachte ich, die Aussage von "Schöne und das Biest" sei, dass wahre Schönheit im inneren liege...weit gefehlt:
Wenn ihr euch in ein Mädel verliebt, welches außerhalb eurer Reichweite liegt...fangt es an zu stalken, sucht nach Schwachstellen. Dann führt eine Situation herbei die es in eure monetäre/physische Abhängigkeit treibt, ohne das es direkt auf euch zurückfällt...anschließend treibt ihr sie dann auch in die psychische....
Zum Film selbst: Lehrbuch wie man absolut alles falsch machen kann, was überhaupt Element eines Films sein kann. 2/10, auch wenn ich wirklich unglaublichen Spaß hatte. Absolutes Gold für Fans von schlechten Filmen.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Breaking Bad - 4x03 "Open House"

Skyler ist ziemlich fies.
Spoiler
Show
Wie sie den Besitzer der Waschanlage verarschen... :ugly:
In der nächsten Folge muss jetzt aber wieder etwas passieren, der Typ am Ende saß nicht umsonst im Auto und hat Walters Haus beobachtet. Vielleicht wird Skyler entführt...

True Blood - 4x06 "I Wish I Was the Moon"

Wäre das die erste Staffel gewesen, hätte ich nach dieser Folge aufgehört :Spucklinks:
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

avatar extended collectors cut 172 minuten :D

EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Breaking Bad - 4x03 "Open House"

Skyler ist ziemlich fies.
:
die hat doch das hässlichste Gesicht ever, oder? Jedesmal, wenn ich die sehe, kneif ich meine Augen zusammen. Also neeeeeee :x
Antworten