Ich bin kein Mensch für 100% Trophys, ist mir auf dauer zu dumm, zeitaufwendig, aber bei Batman hatte ich zum ersten mal bei einem Spiel richtig Spaß beim Sammeln (also Rätsel lösen). Bis auf die Fragezeichen-Rätsel war das immer cool und für jemanden der die Comics nur bruchstückhaft gelesen hat war das echt cool.Die Ente hat geschrieben:Ja hast recht es war halt schon etwas eintönig. Gott sei Dank gibt es auf den Konsolen Trophies/Erfolge die jedes Spiel motivieren es zu spielen trifft aber nicht für jeden zu.
Hätte das gerne auch mal für andere Superhelden, ich warte ja immernoch auf ein Game mit Deadpool :O
@ Topic : Ultimate Ninja Storm 2
Ganz ok, aber viel zu knappe Moveliste, teilweise sehr einfache Fights (hielt sich aber die Waage), stimmige Präsentation, vor allem in den den Main Fights.Online relativ broken, teilweise einfache Spam-Taktiken, aber naja.
Den alle Titel Erfolg werd ich aber wahrscheinlich nicht mache, weil ich keine Lust habe Stundenlang Schilder umzurennen und mir nochmal 40 Wins Online zu geben