Call of Duty Black Ops: Nächstes DLC-Paket angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Call of Duty Black Ops: Nächstes DLC-Paket angekündigt
Auch wenn Activision langsam die Marketingmaschine für Call of Duty Black Ops: Nächstes DLC-Paket angekündigt
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
.
Na toll diese blöden Wi****
Hab die UK hardnet version und konnte den Code nicht einlösen(ohne VPN gehts nicht) und jetzt auch noch das. Werd noch um ne 5te karte betrogen.
Ok geld würd ich ja eh keins ausgeben deswegen regt es mich nur noch mehr auf.
Achja ist das jetzt das 5te Pack?
Schöne gelddruckmaschiene haben die da.
Hab die UK hardnet version und konnte den Code nicht einlösen(ohne VPN gehts nicht) und jetzt auch noch das. Werd noch um ne 5te karte betrogen.
Ok geld würd ich ja eh keins ausgeben deswegen regt es mich nur noch mehr auf.
Achja ist das jetzt das 5te Pack?
Schöne gelddruckmaschiene haben die da.
-
- Persönliche Nachricht:
...

Und auch dieses DLC werden Tausende kaufen, weil Sie meinen:
Hach, da steht Call of Duty drauf, das ist was für mich.
Na gut, bei diesem DLC würde ich sogar noch ne Ausnahme machen, ich lieebe den Zombie Modus. Allerdings wart' ich noch 'en Jahr, bis es es als "Deal of the Week" für die Hälfte erhältlich ist.

RoBinHo
-
- Persönliche Nachricht:
Als denkender Mensch und Kunde sollte man vielleicht glauben, dass der Preis nicht zu rechtfertigen sei. Aus Sicht von Activision rechtfertigt er sich alleine schon dadurch, dass die Leute die Dinger trotzdem kaufen. Der Grundsatz bleibt für jede Firma halt immer gleich - der Preis liegt dort, wo der dickste Umsatz zu erwarten ist. Und das der stimmt, kann man wohl ziemlich eindeutig an den letzten Zahlen von AB festmachen.
Dlan verliert Internetverbindung
Also im klartext gibt es 1neue karte für 14 euro.
respekt =)
ich bleib weiterhin bei manem codwaw zombie mod, schon wegen den custom maps =)
respekt =)
ich bleib weiterhin bei manem codwaw zombie mod, schon wegen den custom maps =)
zombiemodus
da ich den zombiemodus als ziemlichen käse empfinde
werde ich mir dieses mappack wohl nicht kaufen
schade ich hätte mich auf aufpolierte cod 5 karten gefreut
da sie meines geschmacks sind
aber zombiemodus ist nicht mein ding
die sollen lieber mal die cheater aus cod 5 verbannen
der multi ist echt unspielbar geworden
etwas pflegen könnte man den letzten 2.weltkriegsshooter schon da es genug spieler gibt die ihn schätzen
werde ich mir dieses mappack wohl nicht kaufen
schade ich hätte mich auf aufpolierte cod 5 karten gefreut
da sie meines geschmacks sind
aber zombiemodus ist nicht mein ding
die sollen lieber mal die cheater aus cod 5 verbannen
der multi ist echt unspielbar geworden
etwas pflegen könnte man den letzten 2.weltkriegsshooter schon da es genug spieler gibt die ihn schätzen
Und alle so Gääähn!Stereomud hat geschrieben:Und alle so Yeeeah!Call of Duty Black Ops: Nächstes DLC-Paket angekündigt
Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.
The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die
Die jährlichen CoD-Käufer hab ich sowieso abgeschrieben. Das ist nur noch ein Ding zwischen Activision, welches die Kunden ausnimmt und dem Melkvieh, welches kein Problem damit hat.
Demnächst kommt noch Elite mit monatlichen Kosten und damit wird dann die Symbiose aus gepflegtem Abzocken und gepflegtem abgezockt werden abgerundet.
Demnächst kommt noch Elite mit monatlichen Kosten und damit wird dann die Symbiose aus gepflegtem Abzocken und gepflegtem abgezockt werden abgerundet.
- Papa Roach
- Persönliche Nachricht:
Als ob jeder der das kauft 15€ ausgibt. 
Versteht mich nicht falsch, ich finde den Preis genauso übertrieben, aber ich kenn nur wenige Leute die sich den DLC überhaupt holen und wenn, dann wird mit mehreren Leuten geshared.
Ps: Ich rede nur von der Ps3 Version, bevor hier irgendwelche Genies wieder auftauchen

Versteht mich nicht falsch, ich finde den Preis genauso übertrieben, aber ich kenn nur wenige Leute die sich den DLC überhaupt holen und wenn, dann wird mit mehreren Leuten geshared.
Ps: Ich rede nur von der Ps3 Version, bevor hier irgendwelche Genies wieder auftauchen

There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.