"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Hat schon jemand das neue Album von Samy Deluxe ?
Ich war überrascht dass er wieder was macht. Find den neuen Track eigentlich ziemlich gut http://www.youtube.com/watch?v=mYsg7q9VsTw
Vor allem der Beat ist wirklich gut gelungen
Aber heute gibt es irgendwie soviele gute Rapper, ich weiß nich ob Samy da wieder so nen Erfolg haben kann.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Legendärer Hank-Part. Sonst leider nix gutes auf dem Track (Orgi kann man mögen - ich tus nicht). Bis auf den Typ da direkt vor Hank. Da versteh ich zwar bis auf ein paar Wörter garnichts (und das nach 5 Jahren Spanischunterricht), ist warscheinlich auch besser so, aber ich liebe die Sprache halt vom klang her. Und stimmlich klingt der n bisschen wie JAW.